Prima, die 1. belgische Liga ist sicherlich eine gute Möglichkeit für ihn, um in Europa Spielpraxis zu sammeln. Bei Truiden ist er der fünfte Japaner. Viel Erfolg dort.
Bisher läuft es ganz gut für ihn, zwei Kurzeinsätze in der Liga und zwei Joker Tore zum Sieg. Das Tor letztes Woche war technisch sehr anspruchsvoll. Freut mich für ihn.
...und das dann nochmal in der Bundesliga. Dann ist der schneller Weg als man seinen Namen sagen kann.
Jetzt aber mal im ernst, es freut mich für ihn. Ich hoffe er kann da gute Erfahrung/Praxis sammeln, und kommt dann stark zurück. Scheint aber wohl bei ihm richtig gut zu laufen, und er ist (soweit ich in erinnerung habe) der einzige der keine KO besitzt.
...und das dann nochmal in der Bundesliga. Dann ist der schneller Weg als man seinen Namen sagen kann.
Jetzt aber mal im ernst, es freut mich für ihn. Ich hoffe er kann da gute Erfahrung/Praxis sammeln, und kommt dann stark zurück. Scheint aber wohl bei ihm richtig gut zu laufen, und er ist (soweit ich in erinnerung habe) der einzige der keine KO besitzt.
Der hat laut TM sehr oft hängende Spitze gespielt, also nicht über außen. Es kann also in der Tat sein das er den Mijat mal beerbt. Allerdings wird der Mijat dafür nochn Zahn zulegen müssen, wenn er sich tatsächlich wirklich verbessern will.
Ansonsten sind die Leistungsdaten immernoch sehr stark. Ist halt aber auch "nur" die Belgische Liga. Jeder weiß, das die bei weitem nicht so stark ist wie die Bundesliga. Ich würde die eher mit unserer zweiten Liga gleichsetzen. Das ist aber kein Beinbruch. Ich bin mal gespannt wie stark er zurückkommt. Wenn er so weitermacht, wird er hier seine Chance bekommen, bin ich mir sicher!
Alles Gute für die Saison Daichi
Viel Glück, Junge.
Das Tor letztes Woche war technisch sehr anspruchsvoll.
Freut mich für ihn.
https://mobile.twitter.com/x_thunderbird_x/status/1043597484142940160/video/1
https://mobile.twitter.com/x_thunderbird_x/status/1043597484142940160/video/1
Macht sich gut unser Kamada
https://www.youtube.com/watch?v=rw1HQBxxbWY
hat das 1:0 gg brügge gemacht, spiel wurde am ende aber 1:2 verloren
kamada hat nen richtigen lauf.
Wenn der junge so weiter macht scheint da ein richtiges Juwel heran zu wachsen still und heimlich ...
st truiden hat 4:1 gg eupen gewonnen.
kamada bisher mit 9 spielen und 8 toren
Wenn der junge so weiter macht scheint da ein richtiges Juwel heran zu wachsen still und heimlich ...
Sehr ihn gut aufgehoben auf der Position obwohl er in Belgien über die Seiten kommt
Sehr ihn gut aufgehoben auf der Position obwohl er in Belgien über die Seiten kommt
Ansonsten sind die Leistungsdaten immernoch sehr stark. Ist halt aber auch "nur" die Belgische Liga. Jeder weiß, das die bei weitem nicht so stark ist wie die Bundesliga. Ich würde die eher mit unserer zweiten Liga gleichsetzen. Das ist aber kein Beinbruch. Ich bin mal gespannt wie stark er zurückkommt. Wenn er so weitermacht, wird er hier seine Chance bekommen, bin ich mir sicher!