>

Alles Gute für 18/19 Daichi Kamada

#
https://twitter.com/stvv/status/1035619544998588416
Alles Gute für die Saison Daichi
#
Alles Gude!
#
Super. Freut mich, dass er und Cavar untergekommen sind und hoffentlich ordentlich Spiele machen können.
Viel Glück, Junge.
#
Prima, die 1. belgische Liga ist sicherlich eine gute Möglichkeit für ihn, um in Europa Spielpraxis zu sammeln. Bei Truiden ist er der fünfte Japaner. Viel Erfolg dort.
#
Sayōnara
#
Alles gute und zeig denen mal, was du drauf hast!
#
Bisher läuft es ganz gut für ihn, zwei Kurzeinsätze in der Liga und zwei Joker Tore zum Sieg.
Das Tor letztes Woche war technisch sehr anspruchsvoll.
Freut mich für ihn.
#
Richtig schön den Torwart ausgespielt
#
5 Spiele, 4 Tore
Macht sich gut unser Kamada
https://www.youtube.com/watch?v=rw1HQBxxbWY
#
kamada hat schon wieder getroffen 5 tore in 6 spielen.
hat das 1:0 gg brügge gemacht, spiel wurde am ende aber 1:2 verloren
#
kamada hat schon wieder getroffen 5 tore in 6 spielen.
hat das 1:0 gg brügge gemacht, spiel wurde am ende aber 1:2 verloren
#
da Spiel läuft doch noch, jetzt ca. 65. Minute
#
da Spiel läuft doch noch, jetzt ca. 65. Minute
#
uups, da hab ich mich verguckt, spiel ist noch 2:2 ausgegangen.
#
kamada hat schon wieder getroffen 5 tore in 6 spielen.
hat das 1:0 gg brügge gemacht, spiel wurde am ende aber 1:2 verloren
#
...und das dann nochmal in der Bundesliga. Dann ist der schneller Weg als man seinen Namen sagen kann.

Jetzt aber mal im ernst, es freut mich für ihn. Ich hoffe er kann da gute Erfahrung/Praxis sammeln, und kommt dann stark zurück. Scheint aber wohl bei ihm richtig gut zu laufen, und er ist (soweit ich in erinnerung habe) der einzige der keine KO besitzt.
#
Besonders wenn man sieht das er nur 314 Minuten gespielt hat. Alle 63 Minuten ein Tor
#
Besonders wenn man sieht das er nur 314 Minuten gespielt hat. Alle 63 Minuten ein Tor
#
Kamada gerade mit dem 1:1 für VV St. Truiden
#
st.truiden hat 2:1 gewonnen.

kamada hat nen richtigen lauf.
#
Daichi direkt wieder das 1:0 gemacht...

Wenn der junge so weiter macht scheint da ein richtiges Juwel heran zu wachsen still und heimlich ...
#
Daichi direkt wieder das 1:0 gemacht...

Wenn der junge so weiter macht scheint da ein richtiges Juwel heran zu wachsen still und heimlich ...
#
...und das 3:0

st truiden hat 4:1 gg eupen gewonnen.

kamada bisher mit 9 spielen und 8 toren
#
...und das 3:0

st truiden hat 4:1 gg eupen gewonnen.

kamada bisher mit 9 spielen und 8 toren
#
Könnte mir gut vorstellen das er Mijat beerbt nur halt in Torgefährlich.

Sehr ihn gut aufgehoben auf der Position obwohl er in Belgien über die Seiten kommt


Teilen