>

Alles Gute für 18/19 Daichi Kamada

#
Was machen wir eigentlich, wenn die die Kaufoption für Daichi ziehen.
#
Soweit ich weiß ist er der einzige dem man keine Kaufoption gegeben hat, zurecht wohl.
#
Soweit ich weiß ist er der einzige dem man keine Kaufoption gegeben hat, zurecht wohl.
#
Echt, ist das so? Hast du da eine Quelle? Ich habe irgendwas von Kaufoption mit Rückkaufoption in Erinnerung, finde dazu aber auch keine verlässlichen Infos mehr.
#
Echt, ist das so? Hast du da eine Quelle? Ich habe irgendwas von Kaufoption mit Rückkaufoption in Erinnerung, finde dazu aber auch keine verlässlichen Infos mehr.
#
Laut Kaderübersicht der verliehenen Spieler, sind Cavar und Kamada die einzigen ohne KO, RKO und hoffentlich auch sonstiger Klauseln... ?1?

Verliehen:
Aymen Barkok (2021 - - 21.5.1998 - bis Juni 2019 an F95 mit KO und RKO verliehen)
Max Besuschkow (2021 - - 31.5.1997 - bis Juni 2020 an RU Saint Giloise mit KO verliehen)
Danny Blum (2020 - - 7.1.1991 - bis Juni 2019 an UD Las Palmas mit KO verliehen)
Marijan Ćavar (2021 - - 2.2.1998 - bis Juni 2019 an NK Osijek verliehen)
Daichi Kamada (2021 - - 5.8.1996 - bis Juni 2019 an VV St. Truiden verliehen)
Andersson Ordóñez (2020 - - 29.1.1994 - bis Juni 2019 an LDU Quito mit KO verliehen)


Bunt ist das Feld der Spekulation, möge sich alles im positiven Sinne für unsere Eintracht entwickeln!
#
Laut Kaderübersicht der verliehenen Spieler, sind Cavar und Kamada die einzigen ohne KO, RKO und hoffentlich auch sonstiger Klauseln... ?1?

Verliehen:
Aymen Barkok (2021 - - 21.5.1998 - bis Juni 2019 an F95 mit KO und RKO verliehen)
Max Besuschkow (2021 - - 31.5.1997 - bis Juni 2020 an RU Saint Giloise mit KO verliehen)
Danny Blum (2020 - - 7.1.1991 - bis Juni 2019 an UD Las Palmas mit KO verliehen)
Marijan Ćavar (2021 - - 2.2.1998 - bis Juni 2019 an NK Osijek verliehen)
Daichi Kamada (2021 - - 5.8.1996 - bis Juni 2019 an VV St. Truiden verliehen)
Andersson Ordóñez (2020 - - 29.1.1994 - bis Juni 2019 an LDU Quito mit KO verliehen)


Bunt ist das Feld der Spekulation, möge sich alles im positiven Sinne für unsere Eintracht entwickeln!
#
Danke für die Übersicht. Gut möglich, dass ich ihn mit Aymen verwechselt habe.
#
Laut Kaderübersicht der verliehenen Spieler, sind Cavar und Kamada die einzigen ohne KO, RKO und hoffentlich auch sonstiger Klauseln... ?1?

Verliehen:
Aymen Barkok (2021 - - 21.5.1998 - bis Juni 2019 an F95 mit KO und RKO verliehen)
Max Besuschkow (2021 - - 31.5.1997 - bis Juni 2020 an RU Saint Giloise mit KO verliehen)
Danny Blum (2020 - - 7.1.1991 - bis Juni 2019 an UD Las Palmas mit KO verliehen)
Marijan Ćavar (2021 - - 2.2.1998 - bis Juni 2019 an NK Osijek verliehen)
Daichi Kamada (2021 - - 5.8.1996 - bis Juni 2019 an VV St. Truiden verliehen)
Andersson Ordóñez (2020 - - 29.1.1994 - bis Juni 2019 an LDU Quito mit KO verliehen)


Bunt ist das Feld der Spekulation, möge sich alles im positiven Sinne für unsere Eintracht entwickeln!
#
ich glaube osijek hat bei ćavar eine ko.

aber kamada ist der einziger den man ohne ko verliehen hat, wohl zurecht da er uns im sommer noch 2,5mio ablöse gekostet hat, zeugt davon das man viel von ihm hält.
#
So langsam werden mir seine guten Leistungen echt ein bisschen unheimlich. Aber ich freu mich , dass es so gut für ihn läuft.
Selbst wenn er keine KO besitzt, er entwickelt sich dort echt gut und ich könnte mir vorstellen, dass er sich aufgrund des Erfolges dort ganz wohl fühlt. Ist die Frage, ob er dann überhaupt wieder zurück kommen will oder erstmal seine Karriere dort ausbauen möchte. In dem Falle ist es denkbar, dass die SGE ihm dort keine Steine in den Weg legen will und ein gutes Angebot zum Verkauf anbietet. Wir werden sehen
#
kamada heute wieder mit treffer im pokal spiel gg kfc mandel united zum 3:1, beim 3:2 sieg.

womöglich auch mit assists, kann das aber leider nicht auf der app sehen
#
strassenapotheker schrieb:

kamada heute wieder mit treffer im pokal spiel gg kfc mandel united zum 3:1, beim 3:2 sieg.

womöglich auch mit assists, kann das aber leider nicht auf der app sehen

Wenn man nach "truiden mandel" sucht, findet man ein qualitativ hochwertiges Highlight-Video. Da sieht man, dass er das 1:0 schön vorbereitet und das 3:1 sehr sehenswert selbst erzielt.
Was seine Leistungen für die Bundesliga bedeuten, schwer zu sagen, aber auf jeden Fall toll, wie er sich entwickelt, es passt da einfach.
#
strassenapotheker schrieb:

kamada heute wieder mit treffer im pokal spiel gg kfc mandel united zum 3:1, beim 3:2 sieg.

womöglich auch mit assists, kann das aber leider nicht auf der app sehen

Wenn man nach "truiden mandel" sucht, findet man ein qualitativ hochwertiges Highlight-Video. Da sieht man, dass er das 1:0 schön vorbereitet und das 3:1 sehr sehenswert selbst erzielt.
Was seine Leistungen für die Bundesliga bedeuten, schwer zu sagen, aber auf jeden Fall toll, wie er sich entwickelt, es passt da einfach.
#

[/quote]

Was seine Leistungen für die Bundesliga bedeuten, schwer zu sagen, aber auf jeden Fall toll, wie er sich entwickelt, es passt da einfach.
[/quote]

Wäre er ein 22-jähriger Belgier würde ganz Europa ihm nachlaufen..
#
goodKID schrieb:

Mandeln mag ich

So lange sie nicht entzündet sind, ja.
#
Brodowin schrieb:

goodKID schrieb:

Mandeln mag ich

So lange sie nicht entzündet sind, ja.

Das ist wieder ein Fall für Niko Kovac, den Kenner der Feinheiten der deutschen Sprache.
Entzündete Mandeln sind nicht gut, gebrannte Mandeln mögen jedoch viele Menschen.
#
Danke für die Übersicht. Gut möglich, dass ich ihn mit Aymen verwechselt habe.
#
Brodowin schrieb:

Danke für die Übersicht. Gut möglich, dass ich ihn mit Aymen verwechselt habe.

Bitte, gerne gemacht.
#
Brodowin schrieb:

Danke für die Übersicht. Gut möglich, dass ich ihn mit Aymen verwechselt habe.

Bitte, gerne gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Danke für die Übersicht. Gut möglich, dass ich ihn mit Aymen verwechselt habe.

Bitte, gerne gemacht.


Oh, doch nicht aus dem anderen Thread kopiert. Peinlich, aber im pla.. blamieren bin ich gut.  
#
Aus dem französischen mit google translate
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=https://www.walfoot.be/fra/news/lis/2018-12-07/selon-le-scout-de-leintracht-francfort-kamada-nest-pas-encore-assez-fort&prev=search


"Für Kamada bei Eintracht ist das fast unmöglich", sagt Ronny Dierick, einer der Pfadfinder von Eintracht Frankfurt in Sudpresse.
"Die kommende Rekrutierung von Eintracht wird sich auf Elemente konzentrieren, die ihn zu einer Führungsrolle in der Champions League stärken können - Kamada geht nicht in ein solches Register."[/i]






#
"Pfadfinder"

In einem anderen Artikel geht das Zitat des Pfadfinders so, dass man bereits im Januar nach Spielern solchen Kalibers sucht.
#
Ich bin jedenfalls überrascht, dass Kamada nicht in ein solches Register geht. Dabei sieht er rank und schlank aus.
So kann man sich täuschen.
#
Ich bin jedenfalls überrascht, dass Kamada nicht in ein solches Register geht. Dabei sieht er rank und schlank aus.
So kann man sich täuschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin jedenfalls überrascht, dass Kamada nicht in ein solches Register geht. Dabei sieht er rank und schlank aus.
So kann man sich täuschen.

Kommt auf das Modell an. Für ein Hängeregister sind seine Schulter vielleicht zu schmal.
#
"Pfadfinder"

In einem anderen Artikel geht das Zitat des Pfadfinders so, dass man bereits im Januar nach Spielern solchen Kalibers sucht.
#
Diese Übersetzungsprogramme sind eh immer ulkig. Irgendwann tauchte mal ein Artikel auf, der von Reisebus Rudi Völler berichtete.
#
Diese Übersetzungsprogramme sind eh immer ulkig. Irgendwann tauchte mal ein Artikel auf, der von Reisebus Rudi Völler berichtete.
#
Was bitte ist an Reisebus Rudi ulkig?
#
http://www.voetbalnieuws.be/news/361945/stvv-ziet-smaakmaker-wellicht-blijven-bijna-uitgesloten-voor-ons

Eine Rueckkehr Kamadas zur Eintracht ist unwahrscheinlich, da sich die SGE in der Winterpause mit Spielern aid Champions League Niveau verstaerken wird.

#
Vom 29.11.
http://www.voetbalnieuws.be/news/359181/frankfurt-brengt-stvv-uitstekend-nieuws-over-kamada
Aber Het Nieuwsblad bringt hervorragende Neuigkeiten für die Kanarischen Inseln. Der japanische Angreifer würde sicher bis zum Ende der Saison bei Stayen spielen. "Frankfurt plant nicht, den japanischen Söldner in die Winterpause zurückzubringen", schreibt die Zeitung.

"Unser Plan ist es, die positive Entwicklung, die Kamada derzeit beim STVV erlebt, nicht zu unterbrechen und bis zum Sommer in Sint-Truiden zu bleiben", sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner der Tageszeitung.


In dem neueren Artikel finde ich Interessant:
https://www.linkedin.com/in/ronny-dierick-9a0a468b
Seit Januar 2018 Scout der SGE und davor u.a. bei Brügge, Anderlecht, Tottenham und Vitesse Arnheim tätig.
#
https://www.transfermarkt.de/daichi-kamada-verliehen-/thread/forum/27/thread_id/89532/page/5#anchor_414839
Bei TM hat noch jemand was (seine Einschätzung und eine Statistik) über Kamada in Belgien geschrieben, vielleicht gibt es Interesse hier daran.


Teilen