>

Alles Gute für 18/19 Daichi Kamada

#
Vom 29.11.
http://www.voetbalnieuws.be/news/359181/frankfurt-brengt-stvv-uitstekend-nieuws-over-kamada
Aber Het Nieuwsblad bringt hervorragende Neuigkeiten für die Kanarischen Inseln. Der japanische Angreifer würde sicher bis zum Ende der Saison bei Stayen spielen. "Frankfurt plant nicht, den japanischen Söldner in die Winterpause zurückzubringen", schreibt die Zeitung.

"Unser Plan ist es, die positive Entwicklung, die Kamada derzeit beim STVV erlebt, nicht zu unterbrechen und bis zum Sommer in Sint-Truiden zu bleiben", sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner der Tageszeitung.


In dem neueren Artikel finde ich Interessant:
https://www.linkedin.com/in/ronny-dierick-9a0a468b
Seit Januar 2018 Scout der SGE und davor u.a. bei Brügge, Anderlecht, Tottenham und Vitesse Arnheim tätig.
#
War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?
#
War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?

Stand da ja auch nicht. Man wolle Kamada nicht "in die Winterpause zurückbringen" stand da.
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
#
War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?


So wie sich die Artikel aus Belgien anhören, hat man das im Verein/ bei den Fans zumindest befürchtet, dass wir ihn zurückholen könnten. Bei uns aber laut dem belgischen Scout kein Thema.
#
1:0 st truiden gg lüttich in der 45.min.

Tor.... KAMADA

#
Geiler Typ. Hat in der Saisonvorbereitung so einen tollpatschigen Eindruck gemacht dass er mir schon fast leid tat. Was er jetzt zeigt kann uns definitiv verstärken.
#
alle 10 kamada liga tore hier zu sehen

https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312

ein paar tore sehen richtig gut aus, bei einigen anderen sieht man dass das abwehr niveau in belgien nicht das beste ist...

so wie japaner hasebe, "hassebe" aussprechen,
sprechen sie kamada, "kammada" aus.
#themoreyouknow
#
alle 10 kamada liga tore hier zu sehen

https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312

ein paar tore sehen richtig gut aus, bei einigen anderen sieht man dass das abwehr niveau in belgien nicht das beste ist...

so wie japaner hasebe, "hassebe" aussprechen,
sprechen sie kamada, "kammada" aus.
#themoreyouknow
#
Alter was ist mit dem los? Zurückholen...
#
Das geile ist der kann offensiv auf vielen Positionen spielen. Wenn uns jemand Rebic oder Jovic wegkauft (ich hoffe nicht) haben wir ihn als Ersatz. Ich hätte echt nicht erwartet dass der so abgeht!
#
Das geile ist der kann offensiv auf vielen Positionen spielen. Wenn uns jemand Rebic oder Jovic wegkauft (ich hoffe nicht) haben wir ihn als Ersatz. Ich hätte echt nicht erwartet dass der so abgeht!
#
Ben Manga muss ja was in ohm gesehen haben. Schließlich hat er 2 scouts nach Nippon geschickt.

Dennoch Ball flach halten. Liga 2 in Belgien ist auch noch nal was anderes...
#
Ben Manga muss ja was in ohm gesehen haben. Schließlich hat er 2 scouts nach Nippon geschickt.

Dennoch Ball flach halten. Liga 2 in Belgien ist auch noch nal was anderes...
#
ähm, st. truiden spielt in der ersten belgischen liga

besuschkow wurde in die zweite begische liga (st. gilloise) verliehen.

die eintracht hat für kamada immerhin 2,5mio ablöse bezahlt, das macht man auch nicht einfach so.
#
Heute gegen den Tabellenletzten Lokeren. Anpfiff 20:00Uhr.
#
Ich hab noch nie so einen unbeholfenen Profi gesehen wie ihn in der Saison Vorbereitung. Das war Kreisliga Niveau.

Umso mehr freut es mich wie er jetzt abgeht, vielleicht war er einfach nur eingeschüchtert.
#
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
#
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
#
Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
Der Mijat ist ja auch nicht gerade der Vorzeigebüffel
#
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
#
Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

nun ja, das ist halt alles relativ - er ist dann halt vierlleicht eher ein schmalerer büffel...
#
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
#
Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.
#
Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.
#
Basaltkopp schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.


Willst du damit andeuten, dass Rebic nicht duscht?
#
Basaltkopp schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.


Willst du damit andeuten, dass Rebic nicht duscht?
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden

Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.


Willst du damit andeuten, dass Rebic nicht duscht?

Wichtig ist doch nur, dass er die Gegner ordentlich nass macht.
#
0:2 verloren
#
Spielt am 11.01. ein Testspiel gegen Hoppenheim


Teilen