Vom 29.11. http://www.voetbalnieuws.be/news/359181/frankfurt-brengt-stvv-uitstekend-nieuws-over-kamada Aber Het Nieuwsblad bringt hervorragende Neuigkeiten für die Kanarischen Inseln. Der japanische Angreifer würde sicher bis zum Ende der Saison bei Stayen spielen. "Frankfurt plant nicht, den japanischen Söldner in die Winterpause zurückzubringen", schreibt die Zeitung.
"Unser Plan ist es, die positive Entwicklung, die Kamada derzeit beim STVV erlebt, nicht zu unterbrechen und bis zum Sommer in Sint-Truiden zu bleiben", sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner der Tageszeitung.
In dem neueren Artikel finde ich Interessant: https://www.linkedin.com/in/ronny-dierick-9a0a468b Seit Januar 2018 Scout der SGE und davor u.a. bei Brügge, Anderlecht, Tottenham und Vitesse Arnheim tätig.
War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?
So wie sich die Artikel aus Belgien anhören, hat man das im Verein/ bei den Fans zumindest befürchtet, dass wir ihn zurückholen könnten. Bei uns aber laut dem belgischen Scout kein Thema.
War ja auch nie ein Thema, Kamada in der Winterpause schon zurück zu holen, oder?
So wie sich die Artikel aus Belgien anhören, hat man das im Verein/ bei den Fans zumindest befürchtet, dass wir ihn zurückholen könnten. Bei uns aber laut dem belgischen Scout kein Thema.
Geiler Typ. Hat in der Saisonvorbereitung so einen tollpatschigen Eindruck gemacht dass er mir schon fast leid tat. Was er jetzt zeigt kann uns definitiv verstärken.
Das geile ist der kann offensiv auf vielen Positionen spielen. Wenn uns jemand Rebic oder Jovic wegkauft (ich hoffe nicht) haben wir ihn als Ersatz. Ich hätte echt nicht erwartet dass der so abgeht!
Das geile ist der kann offensiv auf vielen Positionen spielen. Wenn uns jemand Rebic oder Jovic wegkauft (ich hoffe nicht) haben wir ihn als Ersatz. Ich hätte echt nicht erwartet dass der so abgeht!
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
Naja aber die belgische Liga ist (denke ich) nochmal ein klein wenig besser als die J1 Liga aus der er kam. Er wird also langsam aufgebaut und startet dann bei uns auf Buli Niveau durch Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
http://www.voetbalnieuws.be/news/359181/frankfurt-brengt-stvv-uitstekend-nieuws-over-kamada
Aber Het Nieuwsblad bringt hervorragende Neuigkeiten für die Kanarischen Inseln. Der japanische Angreifer würde sicher bis zum Ende der Saison bei Stayen spielen. "Frankfurt plant nicht, den japanischen Söldner in die Winterpause zurückzubringen", schreibt die Zeitung.
"Unser Plan ist es, die positive Entwicklung, die Kamada derzeit beim STVV erlebt, nicht zu unterbrechen und bis zum Sommer in Sint-Truiden zu bleiben", sagte der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner der Tageszeitung.
In dem neueren Artikel finde ich Interessant:
https://www.linkedin.com/in/ronny-dierick-9a0a468b
Seit Januar 2018 Scout der SGE und davor u.a. bei Brügge, Anderlecht, Tottenham und Vitesse Arnheim tätig.
Stand da ja auch nicht. Man wolle Kamada nicht "in die Winterpause zurückbringen" stand da.
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
Stand da ja auch nicht. Man wolle Kamada nicht "in die Winterpause zurückbringen" stand da.
Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
Tor.... KAMADA
https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312
ein paar tore sehen richtig gut aus, bei einigen anderen sieht man dass das abwehr niveau in belgien nicht das beste ist...
so wie japaner hasebe, "hassebe" aussprechen,
sprechen sie kamada, "kammada" aus.
#themoreyouknow
https://twitter.com/skyperfectv/status/1072625528732045312
ein paar tore sehen richtig gut aus, bei einigen anderen sieht man dass das abwehr niveau in belgien nicht das beste ist...
so wie japaner hasebe, "hassebe" aussprechen,
sprechen sie kamada, "kammada" aus.
#themoreyouknow
Dennoch Ball flach halten. Liga 2 in Belgien ist auch noch nal was anderes...
besuschkow wurde in die zweite begische liga (st. gilloise) verliehen.
die eintracht hat für kamada immerhin 2,5mio ablöse bezahlt, das macht man auch nicht einfach so.
besuschkow wurde in die zweite begische liga (st. gilloise) verliehen.
die eintracht hat für kamada immerhin 2,5mio ablöse bezahlt, das macht man auch nicht einfach so.
Umso mehr freut es mich wie er jetzt abgeht, vielleicht war er einfach nur eingeschüchtert.
Einzig ein paar Kilo müsste er noch drauf legen, um richtig Büfflig zu werden
nun ja, das ist halt alles relativ - er ist dann halt vierlleicht eher ein schmalerer büffel...
Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.
nun ja, das ist halt alles relativ - er ist dann halt vierlleicht eher ein schmalerer büffel...
Oder zumindest ein paar Wochen nicht duschen, damit er zumindest stinkt wie einer.
Willst du damit andeuten, dass Rebic nicht duscht?
Wichtig ist doch nur, dass er die Gegner ordentlich nass macht.
Wichtig ist doch nur, dass er die Gegner ordentlich nass macht.
...und hat bei der 5:2 Niederlage das Tor zum 4:2 gemacht.