>

STT 2. Spieltag: Der frühe Adler fängt den Fisch

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
puh. spielerisch ist das etwas besser als gegen freiburg, aber das bringt dir nix, wenn dein kapitän einfach nicht in form ist und sich einer dann einen solchen aussetzer leistet. in unterzahl gehts vermutlich um schadensbegrenzung. torro heute sehr stark, n'dicka gefällt mir auch wieder, ebenso fernandes. unsere rechte seite ist leider ein totalausfall, aber wechseln kann bzw sollte man ja im grunde auch nicht mehr vor der 80. minute.
#
Bin eigentlich ein Fan von Willems. Aber hoffe dass er für dieses vereinschädigende Verhalten eine richtig saftige Geldstrafe bekommt! Die Eintracht war durchaus gut im Spiel und dann eine so völlig unnötige Aktion!
#
Torro gefällt mir heute doch sehr. Der wird immer besser. Kostic mit 1-2 netten Flanken.
#
Ohne Salcedo fehlt hinten völlig die Klasse, das ist der einzige Defensivspieler von uns der noch gehobenes Niveau hat. Ich bete, dass er nicht richtig verletzt ist, da scheiß ich auch auf die Punkte heute. Abraham gehört unabhängig davon eigtl. auf die Bank. Selbst wenn das heißt Falette kommt rein nächste Woche. Alles andere wär ja der doppelte Mittelfinger an die Spieler aus der 2.Reihe.
#
Die hitzige Note haben klar die Bremer ins Spiel gebracht. Bereits dadurch, dass sie Salcedo vom Platz getreten haben. Dass dann die Nerven etwas blank liegen, muss nicht weiter verwundern. Revanchefoul von Willems geht natürlich trotzdem nicht, da muss er sich besser im Griff haben.

Und nochwas: was der Helmut an ungeahndeten Fouls einstecken muss, geht auf keine Kuhhaut.
#
Läuft bißchen unglücklich.....Willems darf sich so nicht hinreißen lassen, damit schwächt er nur die eigene Mannschaft....aber nach vorne geht auch nicht allzuviel....vielleicht biegen wir das Ding noch um.....
#
Zweiter Spieltag und hier sind schon wieder mehr Offenbacher als Adler unterwegs.

Die Mannschaft kämpft sich rein, vor dem 16er kommen viele gute Bälle an, der letzte bisher halt noch nicht.

Torro mit guten Ansätzen, auch Kostic zeigt seine technische Fähigkeiten hier und da.

Ruhig Blut!
#
Die ersten 10-15 Minuten waren echt gut.
Dann kam Abraham und das 0:1 passierte, die Watschn von Willems.
Das einzige positive ist der ein Tore Rückstand.

Mir gefällt auch dieses hoch und weit auf Haller gar nicht, das war letztes Jahr auch schon nix.
#
Abraham ist echt neben der Spur
#
Und Abraham ist unser Abwehrchef seit Jahren. Gebt ihm halt auch mal eine längere Anlauf Phase, meine Güte..
#
Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.
#
Wuschelblubb schrieb:

Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.

Der scheint sich momentan für die TG2 qualifizieren zu wollen. In den nächsten Spielen bitte Russ für ihn.
#
Es ist wirklich ein Pech und Pannenspiel für die Eintracht.
#
Bisher gefällt mir nur Torro und Gacinovic (nur wegen dem Kampf) und Kostic (wegen den Flanken)!

Ich finde, Trapp hätte den auch halten können, an einem guten Tag locker! Abraham komplett neben sich, Da Costa kriegt keinen Ball an den Mann... bisher wirklich ein rabenschwarzer Tag.
#
Abraham grottig in der Form keine Hilfe! Gacinovic zu verspielt trifft überhaupt keine richtige Entscheidung. Willems unter Kanone! Zu viele Lücken! Ordentliche Ansätze nach vorne.  
#
Die hitzige Note haben klar die Bremer ins Spiel gebracht. Bereits dadurch, dass sie Salcedo vom Platz getreten haben. Dass dann die Nerven etwas blank liegen, muss nicht weiter verwundern. Revanchefoul von Willems geht natürlich trotzdem nicht, da muss er sich besser im Griff haben.

Und nochwas: was der Helmut an ungeahndeten Fouls einstecken muss, geht auf keine Kuhhaut.
#
adlerkadabra schrieb:

RevancheFOUL nennt man das also heutzutage.
#
Nach vorne fand ich das noch nicht mal schlecht,
aber hinten Vogelwild .
#
Andy Gerdes schrieb:

Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...

Dann geh doch und verschwende bitte keine Sekunde mehr für diesen Kackverein. Isser nicht wert. Mainz hat noch Dauerkarten für dich.
#
Cyrillar schrieb:

Andy Gerdes schrieb:

Und für dieses kopflose Vorstellung opfer ich einen wunderschönen Spätsommertag. Was eine Blamage, da kann man sich ja nirgends mehr blicken lassen...

Dann geh doch und verschwende bitte keine Sekunde mehr für diesen Kackverein. Isser nicht wert. Mainz hat noch Dauerkarten für dich.

Wenn man sich nach nicht mal 30 Minuten selber geschlagen hat, fällt mir dazu leider nichts besseres ein. Heute wäre die Tabellenführung drin gewesen und ein kleines Polster für die kommenden Spiele.
#
Finde uns bisher eigentlich ganz gut. Zum Freiburg Spiel eine Verbesserung. Gibt halt solche Tage.
#
aber hinten Vogelwild .
#
hitiba schrieb:

aber hinten Vogelwild .

?
Ich hab noch keine Torchance gesehen.
#
Wann wurde eigentlich die Fahne vom Assistenten gehoben? Bevor der Ball im Tor war oder danach?

Nicht das Trapp die Fahne gesehen hat und nicht 100% fokussiert war.

Teilen