>

Europapokal Auswärts - Info in #6

#
Hallo, ich habe heute morgen 10.30 Uhr Karten bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Normalerweise ging das immer recht flott, hat schon jemand eine Bestätigung vorliegen?.
#
Karten gerade bestellt, Bestätigung auch schon da.
#
Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?
#
Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?
#
BRB schrieb:

Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?

Die Karten sind weder übertragbar noch können sie zurückgegeben werden.
#
BRB schrieb:

Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?

Die Karten sind weder übertragbar noch können sie zurückgegeben werden.
#
littlecrow schrieb:

BRB schrieb:

Wie siehts bei den personalisierten Karten eigentlich mit der Weitergabe/Rückgabe aus? Kann ich die, sollte ich eine zugeteilt bekommen und z.B. mein Urlaub wider erwarten nicht genehmigt werden, auf andere Personen im Freundeskreis umschrieben lassen, bzw. wieder offziell zur Verfügung stellen?

Die Karten sind weder übertragbar noch können sie zurückgegeben werden.

Auch nicht optimal, aber dann wohl leider nicht zu ändern.
#
Kann es passieren, dass ich 5 Karten anfrage und nur 2 erhalte oder gibt es nur ganz oder gar nicht?
#
Ich habe auch gerade bestellt und beim letzten Anklicken und Absenden war ich ohne
jegliche Verzögerung wieder auf der Übersichtsseite zu den Spielen. Gefühlt wurde da nichts abgespeichert und es ist auch noch keine Bestellbestätigung da. Da ich die Seite relativ lange offen hatte, könnte es auch einen Timeout gegeben haben...

Ich würde jetzt jedenfalls nochmal alles neu eingeben oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?
#
Ich habe auch gerade bestellt und beim letzten Anklicken und Absenden war ich ohne
jegliche Verzögerung wieder auf der Übersichtsseite zu den Spielen. Gefühlt wurde da nichts abgespeichert und es ist auch noch keine Bestellbestätigung da. Da ich die Seite relativ lange offen hatte, könnte es auch einen Timeout gegeben haben...

Ich würde jetzt jedenfalls nochmal alles neu eingeben oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?
#
rickhelme schrieb:

oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?

Ja.
Einfach abwarten
#
rickhelme schrieb:

oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?

Ja.
Einfach abwarten
#
littlecrow schrieb:

rickhelme schrieb:

oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?

Ja.
Einfach abwarten

Danke für die schnelle Antwort. Wie lange würdest Du an meiner Stelle warten? Telefonisch konnte mir nicht mitgeteilt werden, ob es funktioniert hat...
#
littlecrow schrieb:

rickhelme schrieb:

oder könnte ich bei einem Doppel-Eintrag aus der Verlosung rausfliegen?

Ja.
Einfach abwarten

Danke für die schnelle Antwort. Wie lange würdest Du an meiner Stelle warten? Telefonisch konnte mir nicht mitgeteilt werden, ob es funktioniert hat...
#
Schwer zu sagen
Ich gehe davon aus, dass die Bestellung ankommt wenn du keine Fehlermeldung wegen Timeout bekomen hast.
#
Schwer zu sagen
Ich gehe davon aus, dass die Bestellung ankommt wenn du keine Fehlermeldung wegen Timeout bekomen hast.
#
Mmmmh...das Verwunderliche war wirklich, dass dieser Absende-Prozess so ohne "spürbares" Abspreichern von statten ging (normal?).

Die Bestätigungsmail wird doch automatisch generiert und sollte schnell erfolgen, oder? Ich hatte das Formular wirklich sehr lange auf (über Stunden). An der Service-Hotline geht man allerdings auch nicht von einem Timeout aus - wäre bei einem Formular nicht der Fall.
#
Mmmmh...das Verwunderliche war wirklich, dass dieser Absende-Prozess so ohne "spürbares" Abspreichern von statten ging (normal?).

Die Bestätigungsmail wird doch automatisch generiert und sollte schnell erfolgen, oder? Ich hatte das Formular wirklich sehr lange auf (über Stunden). An der Service-Hotline geht man allerdings auch nicht von einem Timeout aus - wäre bei einem Formular nicht der Fall.
#
Ich habe leider das gleiche Problem.
Und jetzt hängt man völlig in der Luft.
Zumal alles neu eingeben ja auch sehr aufwendig ist, wenn man viele Karten bestellt.

Es ist schade, aber richtig reibungslos klappt der Kartenvorverkauf bei besonderen Spielen selten.
#
Ich habe leider das gleiche Problem.
Und jetzt hängt man völlig in der Luft.
Zumal alles neu eingeben ja auch sehr aufwendig ist, wenn man viele Karten bestellt.

Es ist schade, aber richtig reibungslos klappt der Kartenvorverkauf bei besonderen Spielen selten.
#
Windhof schrieb:

Ich habe leider das gleiche Problem.
Und jetzt hängt man völlig in der Luft.
Zumal alles neu eingeben ja auch sehr aufwendig ist, wenn man viele Karten bestellt.

Es ist schade, aber richtig reibungslos klappt der Kartenvorverkauf bei besonderen Spielen selten.

Wie gehst Du jetzt vor?
#
Windhof schrieb:

Ich habe leider das gleiche Problem.
Und jetzt hängt man völlig in der Luft.
Zumal alles neu eingeben ja auch sehr aufwendig ist, wenn man viele Karten bestellt.

Es ist schade, aber richtig reibungslos klappt der Kartenvorverkauf bei besonderen Spielen selten.

Wie gehst Du jetzt vor?
#
Laut telefonischer Info könnte es zu Verzögerungen bei der Bestätigung kommen.
Bei dieser Zeitdauer kann ich aber kaum glauben, dass diese noch rausgeht.

Daher werde ich wohl nachher nochmal die Bestellung aufgeben.
#
Mmmmh...das Verwunderliche war wirklich, dass dieser Absende-Prozess so ohne "spürbares" Abspreichern von statten ging (normal?).

Die Bestätigungsmail wird doch automatisch generiert und sollte schnell erfolgen, oder? Ich hatte das Formular wirklich sehr lange auf (über Stunden). An der Service-Hotline geht man allerdings auch nicht von einem Timeout aus - wäre bei einem Formular nicht der Fall.
#
Ich hatte dieses Problem bei der Donezk Bestellung auch. Bin nach dem Absenden direkt wieder zur "Start-Seite" gelangt. Ohne irgendeine Rückmeldung, dass Bestellung erfolgreich war.
Dachte auch, dass da nix bei der Eintracht angekommen sein kann. Hab dann nach 12 Stunden per email nachgefragt. Prompte Antwort lautete "ja, Bestellung ist eingegangen"
Demnach würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, dass Deine Bestellung zu 95% eingegangen ist.
Heute bei meiner Mailand Bestellung hatte ich wenigsten eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Aber e-mail habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
#
Ich hatte dieses Problem bei der Donezk Bestellung auch. Bin nach dem Absenden direkt wieder zur "Start-Seite" gelangt. Ohne irgendeine Rückmeldung, dass Bestellung erfolgreich war.
Dachte auch, dass da nix bei der Eintracht angekommen sein kann. Hab dann nach 12 Stunden per email nachgefragt. Prompte Antwort lautete "ja, Bestellung ist eingegangen"
Demnach würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich denke, dass Deine Bestellung zu 95% eingegangen ist.
Heute bei meiner Mailand Bestellung hatte ich wenigsten eine Bestellbestätigung auf dem Bildschirm. Aber e-mail habe ich bis jetzt auch noch nichts bekommen.
#
Das ist ja mal ein Hoffnungsschimmer.
#
Hoffnungsschimmer ja, aber die Ungewissheit ist trotzdem da und morgen früh habe ich keine Zeit. Grmpf.
#
Gude,

weiß jmd. bis wann man man eine Rückmeldung für die heutige Anfrage erhält?
Wollte mich zusätzlich noch für den Tagesflieger bewerben.

Nicht, dass ich am Ende mit 2 Tickets da stehe (worst case) und die eine durch die Personalisierung nicht weitergeben kann.

VG
#
Gude,

weiß jmd. bis wann man man eine Rückmeldung für die heutige Anfrage erhält?
Wollte mich zusätzlich noch für den Tagesflieger bewerben.

Nicht, dass ich am Ende mit 2 Tickets da stehe (worst case) und die eine durch die Personalisierung nicht weitergeben kann.

VG
#
Wann genau man Bescheid bekommt kann ich leider nicht sagen, hängt auch an der Anzahl von Anfragen ab.
Wenn du das Angebot der Fufa buchst, hast du die Möglichkeit anzugeben, dass du auch eine Anfrage direkt bei der Eintracht gemacht hast, die wird dann gelöscht. Die Fufa hat ein eigenes  Kontingent an Karten welches dann genutzt wird.
#
Nachdem ich heute hier so viel hier hin und hergeschrieben habe, kurz zur Info: ich habe jetzt nochmal alles eingegeben und es kam nun sofort die Bestätigung. Ich nehme an, dass es heute Mittag einfach (aufgrund der lang geöffneten Seite) nicht funktioniert hatte.

Beim Stöbern im Forum sind beide Fälle in der Vergangenheit bereits aufgetreten a) keine Bestätigung, aber Bestellung kam trotzdem an und b) keine Bestätigung und Bestellung kam auch nicht an. In beiden Fällen landete man direkt wieder auf der Übersichtsseite der Auswärtsspiele.
#
Bin auch total verunsichert, bei mir das Gleiche ! Habe bis jetzt keine Eingangsbestätigung meiner Bestellung erhalten.

Am Ende kam auch nur die Übersicht meiner Bestellung...

Jetzt weiß man nicht wie man weiter vorgehen soll ??!! Doppelbestellung ist auch blöd, wird eventuell gelöscht. Und Frage an den Ticketservice bestimmt nicht mehr beantwortet vor Ablauf Bestellfrist

Mist was nun ???


Teilen