1) Der Dünne Koi so dünn der Kerl 2) Der General Petermann Stramm gestanden 3) Professor ! Zeus Forumsstudentekopp 4) Der blonde Engel niemiec *hehe* 5)Zaubermaus TonyToronto Keine zaubert so nen schönen Bus wie er 6) Tulpen-Beckham Chao78 gleiche Frisurz 7)Der Philosoph stefanK Siehe Fred heute Nacht 8)Susi Der Hund vom miep 9) Schnitzel Schafschnitzel? Dann nochmal der stefank 10)Batman IchbinBatman...bester Stürmer der mieps Möpse 11)Die Rakete Luzbert...der ging ab wie ein Zäpfchen auf seinem Fahrrad beim Forums-Kick 12 )Schnecker KrombacherAdler so langsam wie der manchmal spricht.. 13 Kanzler Ich 14)Ikea Sartanskarin....IKEA kommt doch aus Finnland oder? 15)Das Phänomen Lt.commander....der einzige Mensch auf Erden..der Äpplerflaschen schweben lassen kann....
Wie hastn dir des vorgestellt? Muss mer da erstemal deine 15 Fragen beantworten un derf dann die näxten 15 stellen? Un des alles ohne Telefon-Joker? Hammerhart!
Ich fang ma klein an: Die 7) müsste Sokrates sein, der ehemaligen Kapitän der Brasilianer.
1) Der Dünne César Luis Menotti 2) Der General Otmar Hitzfeld 3) Professor ! Dettmar Cramer 4) Der blonde Engel Bernd Schuster 5)Zaubermaus Dieser Argentinier beim Club - wie hieß der noch? 6) Tulpen-Beckham Van der Vaart 7)Der Philosoph Das muss Ralf Weber sein 8)Susi Susi Zorc 9) Schnitzel Tomas Rosicky 10)Batman Das ist bestimmt der Thurk. Der kommt auch aus Gotham City 11)Die Rakete Mann ist das schwer. Für mich Marc Overmars 12 )Schnecker auch kein Plan 13 Kanzler Ralf Kohl vom SC Freiburg 14)Ikea vlt. pipo inzaghi, weil der bei der kleinsten berührung zusammenklappt wie ein ikea-schrank? 15)Das Phänomen.l
ronaldo oder roy makaay
Hab zwar nicht alle, bringe aber trotzdem mal ein paar Neue ins Spiel:
1. Schädelharry 2. Mäuschen 3. Diego 4. Blondie 5. Silberlocke
Ich sehe ein 15 Fragen sind zuviel bei der Hitze. Ich verkürze.
1) Der Dünne 2) Der General 3) Professor ! 4) Der blonde Engel 5)Zaubermaus 6) Tulpen-Beckham 7)Der Philosoph- 8)Susi
Das müßte zu lösen sein. Antwort sieben lassen wir gelten ,obwohl eigentlich Thuram gemeint war. Mein kleines schwarzes Buch sagt mir aber ,dass die Antwort OK ist.
Also schreibt was euch einfällt. Derjenige der den letzten Namen rät, darf dann weiter machen.
HeinzGründel schrieb: Ich sehe ein 15 Fragen sind zuviel bei der Hitze. Ich verkürze.
1) Der Dünne 2) Der General 3) Professor ! ................ Olaf Thon 4) Der blonde Engel 5)Zaubermaus ............... Sergio Zarate 6) Tulpen-Beckham 7)Der Philosoph- 8)Susi
Das müßte zu lösen sein. Antwort sieben lassen wir gelten ,obwohl eigentlich Thuram gemeint war. Mein kleines schwarzes Buch sagt mir aber ,dass die Antwort OK ist.
Also schreibt was euch einfällt. Derjenige der den letzten Namen rät, darf dann weiter machen.
4) Der blonde Engel Bernd Schuster richtig 5)Zaubermaus Dieser Argentinier beim Club - wie hieß der noch? ja wie hieß der noch? 6) Tulpen-Beckham richtig Van der Vaart 7)Der Philosoph Das muss Ralf Weber sein no 8)Susi Susi Zorc richtig 9) Schnitzel richtig Tomas Rosicky 10)Batman Das ist bestimmt der Thurk. Der kommt auch aus Gotham City 11)Die Rakete Mann ist das schwer. Für mich Marc Overmars 12 )Schnecker auch kein Plan sorry mein fehler gesucht wurde Schneckerl Prohaska 13 Kanzler Ralf Kohl vom SC Freiburg richtig 14)Ikea vlt. pipo inzaghi, weil der bei der kleinsten berührung zusammenklappt wie ein ikea-schrank? 15)Das Phänomen.l
klar das @hg mit Spitznamen kommt, er wollte bestimmt noch mal das "der schöne Heinz" hören Dann probier ich mal:
3) Professor - Olaf Thon (in Schalke ab jetzt Jxxx Jxxx??) 4) Blonder Engel - Timo Kunert oder doch Bernd Schuster 5) Zaubermaus - Lincoln 6) Tulpen-Beckham - Rafael van der Vart 8) Susi - Michael Zorc 10) Batman - der Gesichtsmaskenjapaner von der WM 02 Miamoto oder so... 13) Kanzler - irgend ein ehemaliger Freiburger 1) Der Dünne -??? es sind nicht bernie, gereizt, Calmund
Regeln wie beim Frankfurt Quiz.
Der jeweilige Ratefuchs darf die nächste Frage stellen.
Also los gehts
Benene die Klarnamen derjenigen Spieler und Trainer ,die sich hinter diesen Spitznamen verbergen.
Es geht nicht nur um die Buli.
1) Der Dünne
2) Der General
3) Professor !
4) Der blonde Engel
5)Zaubermaus
6) Tulpen-Beckham
7)Der Philosoph
8)Susi
9) Schnitzel
10)Batman
11)Die Rakete
12 )Schnecker
13 Kanzler
14)Ikea
15)Das Phänomen.l
Koi so dünn der Kerl
2) Der General
Petermann Stramm gestanden
3) Professor !
Zeus Forumsstudentekopp
4) Der blonde Engel
niemiec *hehe*
5)Zaubermaus
TonyToronto Keine zaubert so nen schönen Bus wie er
6) Tulpen-Beckham
Chao78 gleiche Frisurz
7)Der Philosoph
stefanK Siehe Fred heute Nacht
8)Susi
Der Hund vom miep
9) Schnitzel
Schafschnitzel? Dann nochmal der stefank
10)Batman
IchbinBatman...bester Stürmer der mieps Möpse
11)Die Rakete
Luzbert...der ging ab wie ein Zäpfchen auf seinem Fahrrad beim Forums-Kick
12 )Schnecker
KrombacherAdler so langsam wie der manchmal spricht..
13 Kanzler
Ich
14)Ikea
Sartanskarin....IKEA kommt doch aus Finnland oder?
15)Das Phänomen
Lt.commander....der einzige Mensch auf Erden..der Äpplerflaschen schweben lassen kann....
Ich fang ma klein an: Die 7) müsste Sokrates sein, der ehemaligen Kapitän der Brasilianer.
ronaldo oder roy makaay
Hab zwar nicht alle, bringe aber trotzdem mal ein paar Neue ins Spiel:
1. Schädelharry
2. Mäuschen
3. Diego
4. Blondie
5. Silberlocke
Ich verkürze.
1) Der Dünne
2) Der General
3) Professor !
4) Der blonde Engel
5)Zaubermaus
6) Tulpen-Beckham
7)Der Philosoph-
8)Susi
Hurra, krieg ich jetzt frei?
ronaldo oder roy makaay ronaldo
Totzdem bärenstark
Dann probier ich mal:
3) Professor - Olaf Thon (in Schalke ab jetzt Jxxx Jxxx??)
4) Blonder Engel - Timo Kunert oder doch Bernd Schuster
5) Zaubermaus - Lincoln
6) Tulpen-Beckham - Rafael van der Vart
8) Susi - Michael Zorc
10) Batman - der Gesichtsmaskenjapaner von der WM 02 Miamoto oder so...
13) Kanzler - irgend ein ehemaliger Freiburger
1) Der Dünne -??? es sind nicht bernie, gereizt, Calmund
Ikea ist zu schwer.
Kallewirsch oder adlerer
dürfen die nächste Frage stellen.
Martin Dahlin
ein Klassiker:
Nenne drei Städte, die mit zwei verschiedenen Vereinen DFB-Pokalsieger wurden.
Frankfurt (1. FFC Damen und der Verein wo die Kerls kicke), Wien !! (Rapid 1938 und First Vienna Wien 1943) und Essen (RWE 1963 und SWE 1969)
1860 München und die Bayern, der Rest ist falsch.
1 Punkt