würde auch sinn machen, aber wieso dürfte eines der beiden länder nicht eintreten? würden bei mir eher unter die kathegorie "Dürfen,k aber wollen nicht" fallen. ich denke mal, das ein land das "Will aber nicht darf" eher ausserhalb Europas liegen sollte...
Karl (??) Wald - Erfinder des Elfmeterschießen nach Verlängerung. Bis dato wurde bei einem Unentschieden nach erfolgter Verlängerung der Sieger per Münzwurf ermittelt!
So mein kleines Fußball Unser ist derzeit im Büro.
Deswegen wieder zwei Schmankerl aus der Abteilung Sprüche
Welche Reporter ließen folgendes verlautbaren
1) beim Spiel Italien-Nigeria kurz vor Schluss, Stand 0:1) Ja, das ist Arigo Sacchi. Es heißt ja Forza Italia, und bald hat er seinen letzten gelassen!
2) J jemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!
1) beim Spiel Italien-Nigeria kurz vor Schluss, Stand 0:1) Ja, das ist Arigo Sacchi. Es heißt ja Forza Italia, und bald hat er seinen letzten gelassen!
2) J jemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!
Hähähä, die Nr. 2 das ist der Herbert (?) Böttcher, der hat den Furtok nie leiden können,n anderes Zitat von ihm über unseren Polenwunderstürmer war:
Jan Furtok, ein Stürmer, wie man ihn an der Ramschtheke im Supermarkt zu Dutzenden findet...
Waqs anderes fällt mir nicht ein ...
1) Vatikanstaat = richtig!
2) Grönland = falsch!
Auf geht's!
würde auch sinn machen, aber wieso dürfte eines der beiden länder nicht eintreten? würden bei mir eher unter die kathegorie "Dürfen,k aber wollen nicht" fallen. ich denke mal, das ein land das "Will aber nicht darf" eher ausserhalb Europas liegen sollte...
Bayern zum Beispiel
Jazon123 hat die Lösung zu 1) und Heinz hat die Lösung zu 2).
Wer macht jetzt weiter??
Gibraltar liegt zwar in Europa, aber die Spanier sperren sich gegen einen Aufnahme in die Uefa. Diss nur kurz Erklärung!
komm Heinz, mach du weiter, ich hab eh nix gescheites auf der Pfanne
Welcher "berühmte" Frankfurter trug nicht unwesentlich zur Dramatik von Fußballspielen bei.
Nein das Waldstadion ist nicht nach ihm benannt ,-)
Tja, wir sind die immergrünen Bäume des unnützen Fußballwissens!
So, muß mich aber jetzt leider verabschieden. Bis heute Abend!
@HG: Kannst Du bitte die nächste Frage stellen, da ich ja nicht mehr auflösen kann? Dazke!
Deswegen wieder zwei Schmankerl aus der Abteilung Sprüche
Welche Reporter ließen folgendes verlautbaren
1)
beim Spiel Italien-Nigeria kurz vor Schluss, Stand 0:1) Ja, das ist Arigo Sacchi. Es heißt ja Forza Italia, und bald hat er seinen letzten gelassen!
2) J
jemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!
Hähähä, die Nr. 2 das ist der Herbert (?) Böttcher, der hat den Furtok nie leiden können,n anderes Zitat von ihm über unseren Polenwunderstürmer war:
Jan Furtok, ein Stürmer, wie man ihn an der Ramschtheke im Supermarkt zu Dutzenden findet...
die Nr. 1 ist der Werner HAnsch?