Das Pokalendspiel 73/74, das auf Grund der WM auf den Anfang der Saison 74/75 terminiert wurde, brachte den Eintritt ins Zeitalter der werbeverzierten Trikots. Grabi mangelte es wie allen anderen damals an Erfahrung im Umgang mit einem nach seinem Trikottausch ärgerlichen Trikotsponsor - sonst hätte er auf diese Aktion direkt nach dem 3:1 n.V. gegen den HSV verzichtet und den Kameras 'Remington' statt 'Campari' präsentiert
So außergewöhnlich das Heimtrikot der Saison 1972/73 war, so langweilig die Ausweichtrikots: Einfarbig Rot ohne Adler lief zum Beispiel Charly Körbel bei seinem ersten Bundesligaspiel am 14.10.1972 auf. Das zweite Bild zeigt Spielführer Grabowski ebenfalls 1972. Auch in Weiß kam dieses schmucklose Trikot ohne Adler zum Einsatz
Zur Kohle: ca. EUR 100.000 gab es für die Saison 74/75 von Remington ein erster Sprung 1991/92 EUR 1.000.000 von Samsung aktuell wird geschätzt, das Fraport EUR 2.500.000 (fussball24.de) bis 4.000.000 (Schlappekicker S. 248) für die letzte Saison gezahlt hat.
Aus 100.000 wurden ca. 3 Mio in 32 Jahren!
Die Bayern kriegen übrigens knapp 20 Mio. von der Telekom.
bernie schrieb: Allofs Kremers Abramczik (richtig geschrieben) ? Walter Altintop
Falls du noch die Vornamen möchtest: Thomas und Klaus Erwin und Helmut Ottmar und Fritz Hamit und Halil den Rüdiger streich mal bitte, da war ich im falschen Film und nehme dafür Dieter und Uwe Seeler
bernie schrieb: Allofs Kremers Abramczik (richtig geschrieben) ? Walter Altintop
Falls du noch die Vornamen möchtest: Thomas und Klaus Erwin und Helmut Ottmar und Fritz Hamit und Halil den Rüdiger streich mal bitte, da war ich im falschen Film und nehme dafür Dieter und Uwe Seeler
Tja ,falsch du warst doch im richtigen Film. Ich habe auch gedacht das du dich geirrt hast.Ist aber nicht so.
Es gab tatsächlich die beiden Brüder Volker und Rüdiger Abramczik
Aber der fängt auch mit W an
1)wer war unser erster Sponsor auf dem „Bauch“, in welcher Saison bzw. in welchem Spiel(!) ging das los und wie viel Geld gab es für die erste Saison?
2)Was war auf der Vorderseite unserer Auswärtstrikots in der Saison 72/73 drauf?
Batman Marco Simone AC Milan
Die Rakete Boudewijn Zenden FC Liverpool
So außergewöhnlich das Heimtrikot der Saison 1972/73 war, so langweilig die Ausweichtrikots: Einfarbig Rot ohne Adler lief zum Beispiel Charly Körbel bei seinem ersten Bundesligaspiel am 14.10.1972 auf. Das zweite Bild zeigt Spielführer Grabowski ebenfalls 1972. Auch in Weiß kam dieses schmucklose Trikot ohne Adler zum Einsatz
fehlt noch das geld
Minolta
Zur Kohle: ca. EUR 100.000 gab es für die Saison 74/75 von Remington
ein erster Sprung 1991/92 EUR 1.000.000 von Samsung
aktuell wird geschätzt, das Fraport EUR 2.500.000 (fussball24.de) bis 4.000.000 (Schlappekicker S. 248) für die letzte Saison gezahlt hat.
Aus 100.000 wurden ca. 3 Mio in 32 Jahren!
Die Bayern kriegen übrigens knapp 20 Mio. von der Telekom.
Wer macht weiter?
( höherklassik)
Kremers
Abramczik (richtig geschrieben) ?
Walter
Altintop
hoeness
förster
boateng
inzaghi
Bahnschranke du darfst die nächste Frage stellen.
Falls du noch die Vornamen möchtest:
Thomas und Klaus
Erwin und Helmut
Ottmar und Fritz
Hamit und Halil
den Rüdiger streich mal bitte, da war ich im falschen Film und nehme dafür Dieter und Uwe Seeler
Tja ,falsch du warst doch im richtigen Film.
Ich habe auch gedacht das du dich geirrt hast.Ist aber nicht so.
Es gab tatsächlich die beiden Brüder Volker und Rüdiger Abramczik
Warum stürzte der FC Homburg die Bundesliga in eine lächerliche Diskussion um Anstand und Moral?
Wegen ihrem Hauptsponsor, einem Condomhersteller?
Dazu passt dieser Fred.http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11124442/
Fromm müßte man sein