alles Gute Herr Bruchhagen, feiern Sie schön. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und dass Sie loslassen können vom aktiven Fussball bzw. dass Sie sich eine gewisse Distanz aufbauen. Genießen Sie den Ruhestand!
Auch von mir alles Gute. Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich den Apfelkuchen schmecken. Und nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz bei der Eintracht. Ohne Sie würden wir heute wahrscheinlich gegen Lotte und Großaspach spielen. Immerhin hätten wir dann aber auch ein Derby gegen die Roten Teufel. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
ich halt mich hier ja sonst bei geburtstagsglückwünschen und dergleichen zurück, aber für heriberts 70. muss man da einfach eine ausnahme machen. bruchhagen rockt einfach und wir können ihm verdammt dankbar dafür sein, dass er es geschafft hat, die eintracht wieder seriös zu machen. wünsche von daher nur das allerbeste, vor allem gesundheit natürlich. bezeichnend, dass die große feier in frankfurt steigt. vielleicht sieht man ihn hier ja wirklich noch einmal als aufsichtsrat ich würde es mir wünschen.
Wünsche Dir einen richtig tollen, dicken, großen, leckeren Apfelkuchen!
Auf bald, vielleicht in der Funktion eines Aufsichtsrats ?
Danke auch für die gute Arbeit in Hamburg.
😊
Glück, Gesundheit und ein langes Leben
Und immer noch ein zartes Danke für die Zeit hier
viel Gesundheit.
Feiern sie schön.
bruchhagen rockt einfach und wir können ihm verdammt dankbar dafür sein, dass er es geschafft hat, die eintracht wieder seriös zu machen.
wünsche von daher nur das allerbeste, vor allem gesundheit natürlich.
bezeichnend, dass die große feier in frankfurt steigt. vielleicht sieht man ihn hier ja wirklich noch einmal als aufsichtsrat
ich würde es mir wünschen.