>

Alles Gute zum 70. Herri!

#
Heribert Bruchhagen wird 70. Alles Gute!!
#
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für alles !
#
Alles Gute
#
Gude  🥂
Wünsche Dir einen richtig tollen, dicken, großen, leckeren Apfelkuchen!
#
Alles Gute, vor allem Gesundheit.
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70.

Auf bald, vielleicht in der Funktion eines Aufsichtsrats ?
#
Happy birthday and good luck! 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
Danke auch für die gute Arbeit in Hamburg.
😊
#
alles Gute Herr Bruchhagen, feiern Sie schön. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und dass Sie loslassen können vom aktiven Fussball bzw. dass Sie sich eine gewisse Distanz aufbauen. Genießen Sie den Ruhestand!
#
Herzlichen Glückwunsch, geehrter Herr Bruchhagen,
Glück, Gesundheit und ein langes Leben
Und immer noch ein zartes Danke für die Zeit hier
#
Hezlichen Glückwunsch! Der 70. wird bestimmt groß gefeiert. Und kleines Lob am Rande: Ich möchte mit 70 auch mal so jung aussehen
#
Auch von mir alles Gute. Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich den Apfelkuchen schmecken. Und nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz bei der Eintracht. Ohne Sie würden wir heute wahrscheinlich gegen Lotte und Großaspach spielen. Immerhin hätten wir dann aber auch ein Derby gegen die Roten Teufel. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
#
Ganz viel Gesundheit wünsche ich Ihnen .
#
Alles Gude . und einen großen Sack Zement .
#
Alles Gute Herr Bruchhagen,
viel Gesundheit.

Feiern sie schön.
#
ich halt mich hier ja sonst bei geburtstagsglückwünschen und dergleichen zurück, aber für heriberts 70. muss man da einfach eine ausnahme machen.
bruchhagen rockt einfach und wir können ihm verdammt dankbar dafür sein, dass er es geschafft hat, die eintracht wieder seriös zu machen.
wünsche von daher nur das allerbeste, vor allem gesundheit natürlich.
bezeichnend, dass die große feier in frankfurt steigt. vielleicht sieht man ihn hier ja wirklich noch einmal als aufsichtsrat
ich würde es mir wünschen.
#
Herr Bruchhagen, alles erdenklich Gute zu Ihrem 70. Geburtstag. Bleiben Sie gesund, munter und immer guter Dinge!


Teilen