>

SaW 08. und 09.09.2018 - Gebabbel

#
Ich hatte mir ja, aktuell heut früh schon, gewünscht das man, einen "großen" Fred
DFB Grindel, Bierhoff und Konsorten
aufmacht (gut kann man immer noch) .  Ich selbst kann da gern mit meinen Gedanken und im Rahmen meiner möglichkeiten beitragen. "Schreiben" ist ja nicht so meins! Basalti hat ja wie ich sehe schon mal das Thema DFB Leistungszentrum erwähnt.  Und nein mein Blutdruck ist sehr stabil, keine Sorge!

#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.

Und alle haben dabei mitgemacht, die davon profitieren, weils nur ums Geld geht....

  Jaein...
Unglaublich wie sich der dfb und sein oberster Manager verhält.
Als ob die Ultras diese Kommerz Veranstaltung interessiert.
Aber das Rennbahngelände erwerben und den Standort ffm behalten .
Der größte Fußball verband ist nur noch zum schämen.
#
Aus der Email Quelle t-online

Rainer Koch habe noch dagegengehalten, weil "Frankfurt klar an der Reihe ist". Viel mehr Ärger könne es geben, wenn herauskomme, dass das Spiel verlegt wurde.
Alles richtig gemacht. Bei Licht betrachtet passt dieser Grindel erheblich besser zu den Hoppels als nach Frankfurt.
Ffm60ziger schrieb:

Aus der Email Quelle t-online

Rainer Koch habe noch dagegengehalten, weil "Frankfurt klar an der Reihe ist". Viel mehr Ärger könne es geben, wenn herauskomme, dass das Spiel verlegt wurde.



Als würde überhaupt irgendwas darüber groß (in den Medien) erwähnt werden. Wäre das ganze in München passiert... Hui Hui da würden die selbst in den Ard/ZDF Nachrichten berichten vom größten Skandal in Fussball-Deutschland. Aber weil es nunmal in Frankfurt passiert ist, liest man maximal im hr Videotext und in ein paar Internetnews darüber. Spätestens morgen wird es unter den Tisch gekehrt und verärgerte Frankfurter zurück gelassen ☹
Ich weiß zwar was du meinst, aber der Spiegel ist jetzt auch nicht gerade völlig unbedeutend....
Das Problem ist doch, das die Stadt Frankfurt tief im DFB-Hintern steckt und lieber klein bei gibt um ja nicht die Bewerbung bzw den Spielort Frankfurt zu gefährden. Einfach nur noch ekelhaftes Gebahren
#
planscher08 schrieb:

Stadt Frankfurt tief im DFB-Hintern steckt



Ach hier nochmal ein klares Jaein!
Einen Funken Hoffnung gibt es, schließlich wurde die entsprechende E-Mail geleakt, anscheinend haben wir nicht nur Feinde beim DFB.

Aber Grindel gehört in der Tat sofort abgesetzt (und ein paar andere auch).
Ffm60ziger schrieb:

planscher08 schrieb:

Stadt Frankfurt tief im DFB-Hintern steckt



Ach hier nochmal ein klares Jaein!


Ein Jaein trifft es wahrscheinlich fast immer im Leben, schließlich gibt da draußen sehr viel mehr grau als Schwarz/Weiß.
Andy schrieb:

Und Ronaldinho kommt gerade wegen den Ultras nach Frankfurt.



Auch wenn bei diesem Spiel keine gute Stimmung sein wird, sehe ich diese Aktion grundsätzlich positiv. Hat für mich auch einen gewissen Unterhaltungswert, evtl schaue ich mal rein. Die Eintracht hat es bisher noch nicht publik gemacht, stand mE nur im Kicker.
Grindel mag Ultras nicht, ich mag Grindel nicht, lieber Gründels statt Grindel...spätestens seit dem Pokalendspiel 2017 ist der doch durch, als DFB-Präsident auch ne Katastrophe. Kann jemand das zweibeinige Kassenbrillengestell mal entsorgen?
#
Konnte im SaW vom 05.09. nicht zu Grendel finden und habe deshalb mal ein wenig verschoben.
Takashi007 schrieb:

Grindel mag Ultras nicht, ich mag Grindel nicht, lieber Gründels statt Grindel...spätestens seit dem Pokalendspiel 2017 ist der doch durch, als DFB-Präsident auch ne Katastrophe. Kann jemand das zweibeinige Kassenbrillengestell mal entsorgen?

Und er hatte Angst vor negativen Bildern? Lachhaft, das schlimmste Bild hat er selbst doch abgegeben, dann soll er das lieber gleich mit entfernen.
Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hauptsache das Rennbahngelände mehr oder weniger für lau abgezockt.

So sagt der DFB der Stadt Frankfurt Danke.

Aber was will man von einem Präsitenten eines "neutralen" Verbandes auch erwarten der vor den letzte beiden Pokalendspielen dem jeweiligen Gegner Frankfurts die Daumen gedrückt hat.
#
"Zusammen" beinhaltet halt nur Grindels Lieblinge...man sollte die DFB-Zentrale gleich neben der Allianz-Arena neu aufbauen. Die müssen sich nicht wundern, wenn an Ihrer Mannschaft mancher kein rechtes Interesse mehr hat.
#
Vor allem Ultras ist natürlich geil - der behauptet ernsthaft, die Ultras würden gegen ihn demonstrieren. Von denen geht doch niemand zu Länderspielen. Das sind die ganz normalen Fans. Der DFB hat in seiner "Heimatstadt" keine Basis mehr. Fußballfans scheißen auf den korrupten Haufen. Aber vor lauter #zsmmn oder "Die Mannschaft" kriegen die ja schon gar nicht mehr mit, dass die Leute das frühe Ausscheiden Deutschlands inzwischen kaum emotionaler aufnehmen als das Scheitern Mexikos im Achtelfinale ... unter Frankfurtfans vielleicht sogar weniger emotional, hatten wir doch zwei Spieler im Kader Mexikos und werden nicht zulasten der Bayern- und Schwaben-Connection geschröpft.
#
Was für eine Nichtmeldung. Ich lehne mich zurück und schau mir genüsslich an wie jetzt daraus ein Skandal gedreht wird. Frankfurt war an der Reihe - wen? Ultras bei der N11 - never! Der DFB mag die Eintracht nicht - ach was. Mal ehrlich: Für ein Freundschaftsspiel gegen Peru hat Sinsheim doch die ideale Größe.
Nicht mißverstehen: natürlich müsste Grindel längst weg sein ...
#
Vor allem Ultras ist natürlich geil - der behauptet ernsthaft, die Ultras würden gegen ihn demonstrieren. Von denen geht doch niemand zu Länderspielen. Das sind die ganz normalen Fans. Der DFB hat in seiner "Heimatstadt" keine Basis mehr. Fußballfans scheißen auf den korrupten Haufen. Aber vor lauter #zsmmn oder "Die Mannschaft" kriegen die ja schon gar nicht mehr mit, dass die Leute das frühe Ausscheiden Deutschlands inzwischen kaum emotionaler aufnehmen als das Scheitern Mexikos im Achtelfinale ... unter Frankfurtfans vielleicht sogar weniger emotional, hatten wir doch zwei Spieler im Kader Mexikos und werden nicht zulasten der Bayern- und Schwaben-Connection geschröpft.
#
Ganz genauso ist es.. im Grunde erschrecke ich manchmal vor mir selbst. Bin im 74er Finale als kleines Kinde mitfiebernd vor dem Fernseher gehockt und hab mich selbst 1990 noch wirklich gefreut. Seitdem gings kontinuierlich bergab. Dann das völlig übertriebene Sommermärchentheater mit den ganzen public viewing Deppen..
Beim letzten WM Titel regte ich mich eher über die mit Deutschland Trikots verkleideten Bayern Fans auf, für die klar war dass natürlich nur Bayern Spieler für den Erfolg verantwortlich waren.Löws und Grindels Problem mit der Eintracht, die ewige Arschkriecherei der Presse tun nun Ihr übriges, sodass ich über das Ausscheiden jetzt sogar erfreut war.


Teilen