>

Testspiel FC Ederbergland - Eintracht Frankfurt

#
Live-Stream z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4wP0bnKzmxw

Derzeit 1:0  für die SGE, Torschütze Deji Beyreuther.
#
Und Paciencia trifft, wenn er will sogar ohne Zopf...
#
Und Willems auf rechts. Vielleicht um mal als Da Costa Ersatz zu testen.
#
Und Willems auf rechts. Vielleicht um mal als Da Costa Ersatz zu testen.
#
Halt ich für die richtige Entscheidung, denn dann hat man auf links immer noch Tawatha und Beyreuther. Bayreuther sehe ich eh sehr nah am 18er Kader. Und Willems hat die technische Klasse sich auch als linskfuß auf Rechts zu behaupten.
#
Halt ich für die richtige Entscheidung, denn dann hat man auf links immer noch Tawatha und Beyreuther. Bayreuther sehe ich eh sehr nah am 18er Kader. Und Willems hat die technische Klasse sich auch als linskfuß auf Rechts zu behaupten.
#
SGEmalAnders schrieb:

Und Willems hat die technische Klasse sich auch als linskfuß auf Rechts zu behaupten.

Der sollte vielleicht erstmal 90 Minuten konstant auf seiner Linken Seite spielen bevor man ihn mit der rechten Seite überfordert.
#
SGEmalAnders schrieb:

Und Willems hat die technische Klasse sich auch als linskfuß auf Rechts zu behaupten.

Der sollte vielleicht erstmal 90 Minuten konstant auf seiner Linken Seite spielen bevor man ihn mit der rechten Seite überfordert.
#
Quatsch!
#
wieviel dürfen in der Zweiten gewechselt werden?
#
Quatsch!
#
SGEmalAnders schrieb:

Quatsch!

Jedem seine Meinung.. Aber mir fällt spontan kein Spiel ein bei dem er mich voll überzeugzte.. Defensive gehört nämlich auch zu den Aufgaben eines AV...  Hatte schon alles seine Gründe warumnihm selbst Chandler letzte runde den rang auf seiner Position abgelaufen hat.
#
Nur 2:0. Wir steigen ab!
#
SGEmalAnders schrieb:

Quatsch!

Jedem seine Meinung.. Aber mir fällt spontan kein Spiel ein bei dem er mich voll überzeugzte.. Defensive gehört nämlich auch zu den Aufgaben eines AV...  Hatte schon alles seine Gründe warumnihm selbst Chandler letzte runde den rang auf seiner Position abgelaufen hat.
#
WAWG schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Quatsch!

Jedem seine Meinung..

Vor allem, wenn sie so wohlfundiert ist.
#
WAWG schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Quatsch!

Jedem seine Meinung..

Vor allem, wenn sie so wohlfundiert ist.
#
Misanthrop schrieb:

WAWG schrieb:

SGEmalAnders schrieb:

Quatsch!

Jedem seine Meinung..

Vor allem, wenn sie so wohlfundiert ist.

Genauso fundiert ,wie zu sagen dass Willems noch kein Spiel über 90 min konstant gut gespielt hat..
#
Gerade wurde die "TG2" eingewechselt 😁
#
Spielen wir jetzt mit 3 Stürmern?
#
3:0 Marco
#
fabían wirkt richtig motiviert, hat in den paar minuten jetzt schon mehr gezeigt als geraldes.

halte es immer noch für einen fehler von hütter, geraldes statt fabían für die EL nominiert zu haben.
#
Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!
#
Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!
#
steffm1 schrieb:

Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!

Er kann einem Leid tun
#
Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!
#
Stendera ist an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Er zeigt warum es besser ist, mal woanders einen neuen Anlauf zu nehmen.
#
Ein Spiel für alle die immer noch glauben Stendera gehört irgendwie in die erste Elf. Hrgota und Stendera gehören sowas von in T2,3,4,5......
#
Paciênca  heute saustark 💪


Teilen