>

Testspiel FC Ederbergland - Eintracht Frankfurt

#
Relaxa schrieb:

71 Bundesligaspiele mit jetzt 22 Jahren, 5 Tore, 9 Assists, kann man da von einem ewigen Talent sprechen?


Michael Anicic - knapp 50 Bundesligaspiele, 5 Tore
Caio - 85 Bundesligaspiele, 8 Tore
Lars Ricken - 302(!!) Bundesligaspiele, 59 Tore
Alexander Zickler - 232 Bundesligaspiele, 55 Tore
Ibrahim Tanko - 109 Bundesligaspiele, 6 Tore
Matthias Hagner - 102 Bundesligaspiele, 22 Tore

Klar, Stender hat noch Zeit. Aber wenn er nicht langsam rausfindet, wie man das Gaspedal durchdrückt, führt er eine ehrbare Tradition fort.
Ich hab das Gefühl, die Kreuzbandrisse haben tiefere Risse hinterlassen, als man sieht.

PS: Danke an Diegito und den Duke. Ich dachte schon, ich werde veralbert, als ich las, dass einige hier Willems´ Performance als RV tatsächlich brauchbar (um das Unwort "bundesligatauglich" zu vermeiden) fanden.
#
Das kann man nicht nur, dass muss man sogar. Es gibt halt keine positive Entwicklung, egal unter welchem Trainer, am Ende bleibt immer der Platz auf der Tribüne. Kaufen will ihn so richtig auch keiner, den tollen Fußballer.
#
Relaxa schrieb:

71 Bundesligaspiele mit jetzt 22 Jahren, 5 Tore, 9 Assists, kann man da von einem ewigen Talent sprechen?


Michael Anicic - knapp 50 Bundesligaspiele, 5 Tore
Caio - 85 Bundesligaspiele, 8 Tore
Lars Ricken - 302(!!) Bundesligaspiele, 59 Tore
Alexander Zickler - 232 Bundesligaspiele, 55 Tore
Ibrahim Tanko - 109 Bundesligaspiele, 6 Tore
Matthias Hagner - 102 Bundesligaspiele, 22 Tore

Klar, Stender hat noch Zeit. Aber wenn er nicht langsam rausfindet, wie man das Gaspedal durchdrückt, führt er eine ehrbare Tradition fort.
Ich hab das Gefühl, die Kreuzbandrisse haben tiefere Risse hinterlassen, als man sieht.

PS: Danke an Diegito und den Duke. Ich dachte schon, ich werde veralbert, als ich las, dass einige hier Willems´ Performance als RV tatsächlich brauchbar (um das Unwort "bundesligatauglich" zu vermeiden) fanden.


Teilen