>

Schiedsrichter gegen Dortmund

#
sind:

Benjamin Cortus (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Guido Winkmann (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)
#
3 Spiele mit ihm, bislang nur 1 Punkt.
Das kann heiter werden.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Der DFB schafft es Woche für Woche, uns den Schlimmsten seiner Zunft zu schicken.
#
Kall mei Drobbe!

Aber warum ist Guido Winkmann nicht der Linienrichter?  
#
Ach du Schei.ße! Wenn er das Spiel unterbricht, ist das dann ein Cortus interruptus!?
#
Merk waere gut gewesen
#
Und Perlen vor die Säue im Kölner Keller
#
Der Junge aus Nürnberg und dann auch noch die Perle im Darkroom. Uns bleibt aber auch garnichts erspart.
#
Ach du Schei.ße! Wenn er das Spiel unterbricht, ist das dann ein Cortus interruptus!?
#
Matzel schrieb:

Ach du Schei.ße!

Das geht auch einfacher:
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
#
Da haben bestimmt Grindel und Koch ihre Hände mit drin
#
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt ernsthaft, mich würde es nicht wundern wenn irgendwann raus kommt das der Grindel den Schiedsrichtern Anweisungen gibt wie sie bei bestimmten Vereinen handeln sollen.
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt ernsthaft, mich würde es nicht wundern wenn irgendwann raus kommt das der Grindel den Schiedsrichtern Anweisungen gibt wie sie bei bestimmten Vereinen handeln sollen.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ohne jetzt eine mögliche Verschwörung weiter befeuern zu wollen, es ist doch bekannt, dass seit einigen Saisons die Schiedsrichter Informaterialien zu bestimmten Spielern und Mannschaften bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass hier oftmals ein hartes durchgreifen durch den Schiedsrichter verlangt wird weil die Eintracht ja eine "Tretertruppe" sein soll
#
Das schlimme ist, dass einige die selbst geäußerten Verschwörungstheorien noch ernst meinen. Belege für eine offensichtliche Benachteiligung über die Saison? Null. Ansonsten vielleicht nochmal Halbfinale und Finale vom letztjährigen Pokal zu Gemüte führen. Ach nein, an die Szenen, wo man offensichtlich Schiedsrichterglück hat, will man sich ja nicht erinnern.
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

Ohne jetzt eine mögliche Verschwörung weiter befeuern zu wollen, es ist doch bekannt, dass seit einigen Saisons die Schiedsrichter Informaterialien zu bestimmten Spielern und Mannschaften bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass hier oftmals ein hartes durchgreifen durch den Schiedsrichter verlangt wird weil die Eintracht ja eine "Tretertruppe" sein soll
#
Adler-Bonn schrieb:

Ohne jetzt eine mögliche Verschwörung weiter befeuern zu wollen, ...

#
Das schlimme ist, dass einige die selbst geäußerten Verschwörungstheorien noch ernst meinen. Belege für eine offensichtliche Benachteiligung über die Saison? Null. Ansonsten vielleicht nochmal Halbfinale und Finale vom letztjährigen Pokal zu Gemüte führen. Ach nein, an die Szenen, wo man offensichtlich Schiedsrichterglück hat, will man sich ja nicht erinnern.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kennst du den Unterschied zwischen Anweisungen geben und Anweisungen ausführen? Wie ich sehe nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kennst du den Unterschied zwischen Anweisungen geben und Anweisungen ausführen? Wie ich sehe nicht.
#
Grindel gibt den Schiedsrichtern Anweisungen, die Eintracht zu benachteiligen. Is klar. Mal abgesehen davon wären es aber mutige Mitarbeiter, wenn sie Anweisungen ihres obersten Chefs ignorieren. Und sowas würde auch bestimmt nicht rauskommen, gerade wenn man es mehreren Schiedsrichtern steckt. Ich glaub du hast zu viel Michael Moore gelesen.
#
Grindel gibt den Schiedsrichtern Anweisungen, die Eintracht zu benachteiligen. Is klar. Mal abgesehen davon wären es aber mutige Mitarbeiter, wenn sie Anweisungen ihres obersten Chefs ignorieren. Und sowas würde auch bestimmt nicht rauskommen, gerade wenn man es mehreren Schiedsrichtern steckt. Ich glaub du hast zu viel Michael Moore gelesen.
#
Perl als Videoassistent? Karl mei Drobbe!
#
propain schrieb:

Takashi007 schrieb:

#
Adler-Bonn schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, dass hier oftmals ein hartes durchgreifen durch den Schiedsrichter verlangt wird weil die Eintracht ja eine "Tretertruppe" sein soll

Was dann auch die Behauptung im Nachhinein bestätigt

Teilen