>

SaW Gebabbel - 13.09.2018

#
Natürlich war das klar, dass da was von Fener kommt. Die lassen doch die Aussage von Fabian nicht so im Raum stehen.
Du kannst glauben wem Du willst, die Wahrheit wirst Du nie wirklich erfahren. Ich tendiere klar dazu, der Version von Fabian zu glauben. Einerseits geht den türkischen Vereinen durch den Verfall der Lira langsam die Kohle aus und andererseits hört man nicht zum ersten Mal, dass in der Türkei sehr eigenwillige Geschäftspraktiken nicht unüblich sind. Nicht gezahlte Gehälter sind dort an der Tagesordnung.

Und natürlich stimmt letztlich auch die Aussage vom Fener Präsidenten, bzw ist sie nicht zu widerlegen. Fabianb hatte Rücken und wenn Fener sagt, dass das Risiko zu groß ist, dann muss man das eben glauben. Aber auch hier wäre mal kurz nachzudenken nicht die dümmste Idee. Wenn ich mir überlege, Fabian zu verpflichten, weiß ich auch, dass der mal Rücken hat. Wieso handel ich dann alles komplett aus, um dann kurz vor der Unterschrift auf die Idee zu kommen, dass mir das Risiko zu groß ist? Denken hilft da schon weiter und man kann leicht drauf kommen, welche Version wohl eher stimmt.

Aber wenn man nur ein Hobby hat, nämlich permanent gegen alles was mit der Eintracht zu tun hat zu stänkern, dann darf man natürlich auch dem Präsidenten von Fener glauben!
#
Es liegt doch nicht in meiner Absicht zu stänkern oder zu kritisieren.
Mir geht es rein um die Wahrheit, aber wie du ja selber sagst werden wir die nur Alle vermuten können.
Ist der Medizincheck vor der Runde nun identisch wie bei einem Vereinswechsel?
#
Es liegt doch nicht in meiner Absicht zu stänkern oder zu kritisieren.
Mir geht es rein um die Wahrheit, aber wie du ja selber sagst werden wir die nur Alle vermuten können.
Ist der Medizincheck vor der Runde nun identisch wie bei einem Vereinswechsel?
#
Sammy1 schrieb:

Ist der Medizincheck vor der Runde nun identisch wie bei einem Vereinswechsel?

Ist der Medizincheck in anderen Länder identisch mit dem in Deutschland?
#
Sammy1 schrieb:

Ist der Medizincheck vor der Runde nun identisch wie bei einem Vereinswechsel?

Ist der Medizincheck in anderen Länder identisch mit dem in Deutschland?
#
Auch das weiß ich nicht . Aber da wird es ja bestimmt Standards geben Uefa , FIFA
#
Sammy1 schrieb:

Ist der Medizincheck vor der Runde nun identisch wie bei einem Vereinswechsel?

Ist der Medizincheck in anderen Länder identisch mit dem in Deutschland?
#
Nein, in manchen Ländern wird ein Medizinmann hinzugezogen, z.T. mit Weihrauch
#
Auch das weiß ich nicht . Aber da wird es ja bestimmt Standards geben Uefa , FIFA
#
Ist doch völlig scheißegal, wie der Medizincheck abläuft. Die Aussage, dass das Risiko zu hoch sei, ist doch ganz klar absoluter Schwachsinn. Dass Fabian am Rücken operiert wurde weiß ich als interessierter Verein auch vorher. Da muss ich nicht den kompletten Vertrag ausgehandelt haben. Ist das denn so schwer zu begreifen?
#
Ist doch völlig scheißegal, wie der Medizincheck abläuft. Die Aussage, dass das Risiko zu hoch sei, ist doch ganz klar absoluter Schwachsinn. Dass Fabian am Rücken operiert wurde weiß ich als interessierter Verein auch vorher. Da muss ich nicht den kompletten Vertrag ausgehandelt haben. Ist das denn so schwer zu begreifen?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das denn so schwer zu begreifen?



anscheinend!
#
Nun rächt es sich, dass wir nicht noch einen weiteren Spieler verpflichten konnten. Die ganzen Verletzungen bieten eine Chance für andere Spieler, können uns allerdings auch weit zurückwerfen. Hoffentlich wird unsere Defensive dadurch nicht instabil.
#
Nun rächt es sich, dass wir nicht noch einen weiteren Spieler verpflichten konnten. Die ganzen Verletzungen bieten eine Chance für andere Spieler, können uns allerdings auch weit zurückwerfen. Hoffentlich wird unsere Defensive dadurch nicht instabil.
#
Endless schrieb:

Nun rächt es sich, dass wir nicht noch einen weiteren Spieler verpflichten konnten. Die ganzen Verletzungen bieten eine Chance für andere Spieler, können uns allerdings auch weit zurückwerfen. Hoffentlich wird unsere Defensive dadurch nicht instabil.


Rächen tut es sich doch erst, wenn wir die nächsten Spiele verlieren. Und auch da muss man erst mal schauen, wie sich unsere Mannschaft präsentiert. Wie Du schon richtig sagst, kommt nun die Chance für andere Spieler. Schaun wir mal...
#
Rönnow wird in Dortmund nicht dabei sein
Wir haben Frederik Rönnow in den vergangenen Trainingseinheiten ein wenig rausgenommen. Wir möchten, dass er zu 100 Prozent fit wird und keine Probleme mehr hat. Deshalb wird er auch morgen in Dortmund nicht mit dabei sein."
(Quelle Twitter)
#
Rönnow wird in Dortmund nicht dabei sein
Wir haben Frederik Rönnow in den vergangenen Trainingseinheiten ein wenig rausgenommen. Wir möchten, dass er zu 100 Prozent fit wird und keine Probleme mehr hat. Deshalb wird er auch morgen in Dortmund nicht mit dabei sein."
(Quelle Twitter)
#
Ein Glücksfall das wir Trapp verpflichten konnten.
Zu der Sache mit Fabian stehen ja zwei total Unterschiedliche Aussagen zur Diskussion. Fabian spricht von Dokumentenfälschung, Fener von zu großem Verletzungsrisiko, angeblich haben die ja mails vom Berater Fabians, welche dokumentieren sollen, das er bereit gewesen wäre, in der Hinrunde, auf ein Anteil seines Gehaltes zu verzichten.
Auf der anderen Seite denke ich mal, das Fabian beide Dokumente haben wird, eins vorab zur Kontrolle und dann den unterschriftsreifen Vertrag mit den Änderungen. Da, wie er sagt ja auch an der Ablöse gedreht worden sein soll, sollte man hier evtl. überlegen rechtliche Schritte zu unternehmen.Letztendlich ist der SGE ja auch ein Schaden entstanden.
#
Ein Glücksfall das wir Trapp verpflichten konnten.
Zu der Sache mit Fabian stehen ja zwei total Unterschiedliche Aussagen zur Diskussion. Fabian spricht von Dokumentenfälschung, Fener von zu großem Verletzungsrisiko, angeblich haben die ja mails vom Berater Fabians, welche dokumentieren sollen, das er bereit gewesen wäre, in der Hinrunde, auf ein Anteil seines Gehaltes zu verzichten.
Auf der anderen Seite denke ich mal, das Fabian beide Dokumente haben wird, eins vorab zur Kontrolle und dann den unterschriftsreifen Vertrag mit den Änderungen. Da, wie er sagt ja auch an der Ablöse gedreht worden sein soll, sollte man hier evtl. überlegen rechtliche Schritte zu unternehmen.Letztendlich ist der SGE ja auch ein Schaden entstanden.
#
Robby1976 schrieb:

Letztendlich ist der SGE ja auch ein Schaden entstanden.

Eigentlich nicht.
#
Rönnow wird in Dortmund nicht dabei sein
Wir haben Frederik Rönnow in den vergangenen Trainingseinheiten ein wenig rausgenommen. Wir möchten, dass er zu 100 Prozent fit wird und keine Probleme mehr hat. Deshalb wird er auch morgen in Dortmund nicht mit dabei sein."
(Quelle Twitter)
#
Hat Hütter bei der Pressekonferenz auch so gesagt.
#
Nein das reicht meiner Meinung nach nicht.
Ich habe schon gern eine umfassende und aus allen Blickwinkeln Berichterstattung.
Der Fall Fabian zeigt doch z.b auch eine ganz andere Sichtweise aus Istanbul heute  da hat der Ingo richtig recherchiert.....
#
Da bist du bei der Fr genau richtig...
Es zeigt, dass du wohl erst seit ein paar Tagen die Schreiberlinge kennst..

Recherchen und dein Ingo... Der war gut.

Ohne zu recherchieren, glaube ich einem Fabian in dieser Hinsicht aufs Wort, als diesen dubiosen Istanbul Verantwortlichen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
#
Ihr Job wäre es aber auch, Ahnung zu haben worüber sie schreiben und das hat der Ingo absolut nicht. Und nein, ich brauche normalerweise keinen vierten LV.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr Job wäre es aber auch, Ahnung zu haben worüber sie schreiben und das hat der Ingo absolut nicht. Und nein, ich brauche normalerweise keinen vierten LV.


Der Witz ist, dass ich mit Timmy Chandler normalerweise ja auch einen 4. Menschen habe, der LV spielen kann. Also an der Position braucht man echt keine Kritik zu üben. Eben Verkettung unglücklicher Umstände.
#
Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...
#
Gutealtezeit schrieb:

Es reicht, wenn man lediglich die offiziellen Infos der Eintracht verfolgt.

Das wäre ja genau das Gegenteil von der Frankfurter Presse. Dann bräuchte man auch gar nicht erst hier ins Forum reinzuschnuppern. Dann ist ja immerzu heile Welt.
#
was ist denn gut an der Frankfurter Presse?
Mir geht es um reine Informationen. Wer ist verletzt, wer ist gesund, wer spielt oder auch nicht, wer wird verpflichtet oder verkauft etc.
Der Rest ist sinnloses diskutieren hier im Forum - Untergangstimmung, Vermutungen ohne irgendwas belegen zu können usw...
#
Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...
#
Takashi007 schrieb:

Jetzt auch noch Geraldes...man sollte eine Umbenennung in Eintracht Krankfurt erwägen, zumindest derzeit...

Er wird auf altbewährte Eintracht-Art konservativ behandelt...also brauch man die restliche Saison nicht mit ihm zu rechnen, dann wird er operiert
#
Die beste Informationspolitik zeigt die Eintracht ja wieder im Falle der Verletzung von Geraldes .
Die Verletzung liegt eine Woche zurück.
Einfach null Infos
Da ist man dich froh das wir nee Regionale Presse hat und den Kicker
#
Eventuell möchte man auch erstmal die genaue Diagnose abwarten? Bringt auch nichts 5 Minuten nach der Verletzung irgendwelche Vermutungsdiagnosen herauszugeben und am Ende kommt es komplett anders...
#
Die beste Informationspolitik zeigt die Eintracht ja wieder im Falle der Verletzung von Geraldes .
Die Verletzung liegt eine Woche zurück.
Einfach null Infos
Da ist man dich froh das wir nee Regionale Presse hat und den Kicker
#
Sammy1 schrieb:

Die beste Informationspolitik zeigt die Eintracht ja wieder im Falle der Verletzung von Geraldes .
Die Verletzung liegt eine Woche zurück.
Einfach null Infos
Da ist man dich froh das wir nee Regionale Presse hat und den Kicker

Wo stand das vor einer Woche in der regionalen Presse oder im kicker?

Die haben ihre Infos doch auch nur aus der PK.


Teilen