Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV. Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich FORZA SGE! Zieht den Bienen den Stachel!
Mal gucken wer wirklich links hinten spielt. Könnte auch N'Dicka sein
Qualitativ hat Eurosport gegen Sky um Längen die Nase vorn!
War schon letztes Jahr so. Ist bisschen wie früher bei Olympia oder Wintersport. Eurosport konzentriert sich auf den Sport, so gut es halt geht. Sky vermarktet ja lieber sich selbst.
Ich finde die Aufstellung gut. Mit hinten reinstellen würde das garantiert nix werden. Hoffe nur, dass das funktioniert mit Falette als LV. Und das Fabian seine Chance bekommt, hat er sich verdient. Wäre schön wenn er sich auch belohnt... und uns alle natürlich FORZA SGE! Zieht den Bienen den Stachel!
Egal wer da spielt Hauptsache die 0 steht
War schon letztes Jahr so. Ist bisschen wie früher bei Olympia oder Wintersport. Eurosport konzentriert sich auf den Sport, so gut es halt geht. Sky vermarktet ja lieber sich selbst.
Vielleicht auch N'Dünna.
Sorry.
NDicka ist NDünna.
Genau das hatte ich unter der Woche schon geschrieben.
Statt jetzt mal die Füße still zu halten.....
Genau das hatte ich unter der Woche schon geschrieben.
Statt jetzt mal die Füße still zu halten.....
Ist aber allgemein bekannt.
Genau DAS ist derPunkt!
Man redet im STT nicht über ekliges.
Ist aber allgemein bekannt.
Genau DAS ist derPunkt!
Man redet im STT nicht über ekliges.