>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Vom BVB aber auch nicht berauschend
#
blabscher schrieb:

Vom BVB aber auch nicht berauschend

Aber es reicht trotzdem gegen uns. Die Abwehr ist ein ganz schöner Hühnerhaufen, obwohl die Namen fast gleich zur letzten Saison sind.
#
Ich mir nicht.  Allerdings war das Spiel von beiden zu beginn schwach... da schon ein wenig. Nur hat Dortmund etwas eher und vor allen mehr in die Spur gefunden als wir. Nur wer will das unserer mannschaft bei dem Verletzungspech verübeln?
#
Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!
#
Schwaches Spiel das wird ne schwierige Saison.

Hat Trapp heute überhaupt ein Ball gehalten
#
Hatte die Eintracht heute zusammenhängend den Ball einmal länger als 10 Sekunden? Das Spielgeräte ist schneller weg, als wir gucken können. Gefühlte 85% Ballbesitz für schwache Dortmunder. In dieser Form ist Frankfurt Abstiegskandidat Nr.1. Spielaufbau absolute Fehlanzeige, und bitte für Fabian wieder die Trainingsgruppe 2 eröffnen. Scheiß Spiel, aber egal, wir sind ja Pokalsieger
#
Fußball zum Abgewöhnen trifft es ganz gut.
#
War okay, ein Tor zu hoch verloren. Darauf kann man aber aufbauen.
#
man, sind das wieder Beiträge
#
Schwaches Spiel das wird ne schwierige Saison.

Hat Trapp heute überhaupt ein Ball gehalten
#
tigera71 schrieb:

Schwaches Spiel das wird ne schwierige Saison.

Sehr schwierig ! Geht nur um Klassenerhalt !
#
Schauen die Leute die hier reden da "war mehr drin" oder das Ergebnis ist glücklich ein anderes Spiel? Der BVB ist schwach, aber das macht die Tatsache, dass wir offensiv quasi nicht stattfinden nur noch schlimmer.

Das war echt sehr überschaubar. Die gefühlten 20 Ausfälle machen es langsam aber auch zum Kotzen. Demnächst ist der halbe Kader verletzt, das ist Wahnsinn.
#
Eine grottenschlechte Dortmunder Mannschaft macht aus 2,5 Chancen drei Tore gegen uns. Nicht zu fassen.
#
Ganz ehrlich... fand uns absolut nicht schwach.
Gute Taktik vom Adi und super Einstellung der Jungs.
Offensiv kannst gegen die Bienen garnicht spielen.
Die sind so schnell.. das hat man ein paar mal gesehen.
Klar... 1:1 war drin... aber Spielglück haben wir momentan auch nicht!
#
Ach ja, und bei Trapp ist irgendwie jede Torannäherung auch gleich ein Tor. Bisher alles, aber definitiv keine Verstärkung. Wundert mich nicht, dass er in Paris nur noch Nr.3 war. Schönes Wochenende noch, genießt wenigstens das Wetter, den Fußball von Frankfurt kann man ja nicht genießen
#
Aber ein saubertörchen von Haller
Den muss man auch erstmal so machen

#
tigera71 schrieb:

Schwaches Spiel das wird ne schwierige Saison.

Sehr schwierig ! Geht nur um Klassenerhalt !
#
Enighet schrieb:

tigera71 schrieb:

Schwaches Spiel das wird ne schwierige Saison.

Sehr schwierig ! Geht nur um Klassenerhalt !

Wir hätten den Sieg verdient! Schade! Weiter so!
#
Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.
#
Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!
#
Libero1975™ schrieb:

Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!


Mein ich ja... zu beginn war das auch vom BVB ziemlich kacke. Nur haben die ne höhere Qualität und wir aktuell ne ziemlich zusammen gewürfelte Mannschaft...
#
Hatte die Eintracht heute zusammenhängend den Ball einmal länger als 10 Sekunden? Das Spielgeräte ist schneller weg, als wir gucken können. Gefühlte 85% Ballbesitz für schwache Dortmunder. In dieser Form ist Frankfurt Abstiegskandidat Nr.1. Spielaufbau absolute Fehlanzeige, und bitte für Fabian wieder die Trainingsgruppe 2 eröffnen. Scheiß Spiel, aber egal, wir sind ja Pokalsieger
#
MaRei schrieb:

Hatte die Eintracht heute zusammenhängend den Ball einmal länger als 10 Sekunden? Das Spielgeräte ist schneller weg, als wir gucken können. Gefühlte 85% Ballbesitz für schwache Dortmunder. In dieser Form ist Frankfurt Abstiegskandidat Nr.1. Spielaufbau absolute Fehlanzeige, und bitte für Fabian wieder die Trainingsgruppe 2 eröffnen. Scheiß Spiel, aber egal, wir sind ja Pokalsieger

Deine Posting-Historie ist ein depressives Trauerspiel. Ist das ansteckend?
#
Nochmal fuck Trotzdem sage ich gebt ihm Zeit. Ich hab das Gefühl da wächst was zusammen... Einmal Adler immer Adler! Ich stehe zu der Mannschaft. Die haben heute alles gegeben und das zählt für mich
#
Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.
#
Was soll das?
#
Ich weiss noch nicht was ich von Hütter halten soll. Gegen Freiburg und Bremen gab es gute Ansätze zu sehen und ja man sollte einem Trainer Zeit gebe. Auch gibt es viele Verletzte, trotzdem frage ich mich wie lange kann und sollte man sich das ansehen.

Realistisch gesehen haben wir in 5 Pflichtspielen 4 Niederlagen und einen Sieg und glaube ich 5:12 Tore. Das ist einfach zu wenig.
#
Und das alles ist Hütters Schuld? Mann, was bist du ein Experte..


Teilen