>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Es fehlt einfach ein Spielgestalter im defensiven Mittelfeld.
Gelson ist ja zweikampfstark, aber der Ball wird nie sein Freund. Wird der Ball super erobert und gleich wieder zum Gegner gespielt.
Er rennt und kämpft ja wie zwei.
#
Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen
#
FrankenAdler schrieb:

Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen


An der Abwehr würde ich nichts ändern.
Offensiv kannst du alle tauschen, die spielen alle auf ähnlich überschaubarem Niveau
#
Ok jetzt wird das Risiko erhöht. Mütig von Hütter
#
De Guzman für Fernandes und Jovic für Fabian
#
Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?
#
Wir spielen jetzt wohl 4-2-2-2, sieht offensiv aus mit den 4 da vorne
#
Falette stolpert sich auch einen zurecht, wie immer. Aber wieso den gelernten LV nicht mal reinwerfen?
#
Falette stolpert sich auch einen zurecht, wie immer. Aber wieso den gelernten LV nicht mal reinwerfen?
#
Kann das Spiel heute nicht gucken. Aber mit "wie immer" meinst Du heute oder eher so generell und schon immer?
#
Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?
#
geoffrey_5 schrieb:

Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?

Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
#
Jawoll 1:1 Haller
#
HALLER!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaa und genau so weiter spielen jetzt mit Druck nach vorne
#
Komische dass Fernandes ausgewechselt wurde. Er hat ja so viele Zweikämpfe gewonnen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?

Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
#
Danke. Darunter kann ich mir etwas mehr vorstellen als unter dem pauschalen "stolpern".
#
FICK DIE HENNE!
#
Yes
#
JAAAAAAAAAAA
#
Toooor, aus den Nichts
#
War ja vorher klar das Falette wieder der Buhmann ist. Defensiv macht er das mehr als ordentlich, gar gut und dass er kein Aussenbahnspieler ist dürfte kein Geheimnis sein. Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.

Ach ja, Tor
#
geil!


Teilen