>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben
#
Wir machen es wie in 2012: 2 Tore in der 49. und 51. Minute
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir machen es wie in 2012: 2 Tore in der 49. und 51. Minute


Mist...
#
Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben
#
Izzy82 schrieb:

Der Schmelzer liegt ja schneller als Robben


Und die Fans singen dann "you never fall alone"
#
Evtl. Müller für Fabian, um ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Wobei Fabian sich ordentlich ins Zeug legt und fightet
#
Geo-Adler schrieb:

Evtl. Müller für Fabian, um ein bisschen mehr Tempo rein zu bringen. Wobei Fabian sich ordentlich ins Zeug legt und fightet

Müller als neuer Meier. Das passt! 2-3
#
Boah Hütter Bring bitte Müller rein für Fabian
#
Schade Fabian, 2 mal den Kollegen übersehen
#
skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...

Kann halt nicht kicken
#
goodKID schrieb:

skyeagle schrieb:

Seidinho schrieb:

Fernandes fällt für mich ab.




Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...

Kann halt nicht kicken


Aha
#
Offensiv fehlt irgendwas
#
0 offensiv Konzept
#
Offensiv fehlt irgendwas
#
Frankfurt050986 schrieb:

Offensiv fehlt irgendwas


rebic.

ich denke, fabian sollte man bald erlösen. mal schauen, wen hütter dann für ihn bringt. ich glaub fast nicht, dass sich durch müller viel ändern würde.
#
0 offensiv Konzept
#
goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben
#
Jetzt langsam die Schlagzahl erhöhen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Offensiv fehlt irgendwas


rebic.

ich denke, fabian sollte man bald erlösen. mal schauen, wen hütter dann für ihn bringt. ich glaub fast nicht, dass sich durch müller viel ändern würde.
#
Kadaj schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Offensiv fehlt irgendwas


rebic.

ich denke, fabian sollte man bald erlösen. mal schauen, wen hütter dann für ihn bringt. ich glaub fast nicht, dass sich durch müller viel ändern würde.

Selbst mit Rebic... Das ist doch Kopf und planlos. Mal paar ins Mittelfeld die auch mal ein paar Passstaffeten spielen können
#
Fabian spielt so schwach wie im Suppencup. Er bemüht sich zwar, aber es kommt nix dabei raus.
#
goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben
#
prothurk schrieb:

goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben

Ja, der BVB spielt heute wie Peps ManCity ... red es doch nicht schön oder bist du blind?
#
Bei Fabian ist wohl noch der Istanbul Virus aktiv
#
goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben
#
prothurk schrieb:

goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben

Ne aber bisi Fußballspielen wäre ganz schön. Bundesliga ist im Vergleich zu so vielen ligen wirklich eklig anzuschauen. So wenig Tempo, so wenig Technik.
#
Beyreuther für Falette, der is schnell und Müller für Fabian, vorne dann Jovic bringen
#
goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben
#
prothurk schrieb:

goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben

Wenn wir beim CL Teilnehmer gewinnen, freust du dich hoffentlich trotzdem.
#
Vom bvb kommt aber such nix, was m.E. an Torro und Fernandes liegt.


Teilen