>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
HALLER WAHRNSINN
#
Halleeeeeeer jaaaaaaa
#
Verdient!
#
Geht doch
#
Ich freue mich einfach mal mit: "Jaaaaa!"
Geil gemacht. Europapokal!!!
#
Geil!
So verdient!
Haller ist so eine Granate!
#
JAAAAAAAAAAAAA
#
Drittes Spiel, drittes Tor, Die Haller-Maschine.
#
prothurk schrieb:

goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben

Wenn wir beim CL Teilnehmer gewinnen, freust du dich hoffentlich trotzdem.
#
Flummi schrieb:

prothurk schrieb:

goodKID schrieb:

0 offensiv Konzept


Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben

Wenn wir beim CL Teilnehmer gewinnen, freust du dich hoffentlich trotzdem.


Dachte ich spar mir den Smilie, aber ohne geht es wohl nicht, sonst wird man missverstanden.

Egal, die SGE macht das 1:1 wie ich es erhofft habe.
#
Haller allez
#
Geht doch, mit bisschen Glück wie Dortmund
#
War ja vorher klar das Falette wieder der Buhmann ist. Defensiv macht er das mehr als ordentlich, gar gut und dass er kein Aussenbahnspieler ist dürfte kein Geheimnis sein. Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.

Ach ja, Tor
#
Chevallaz schrieb:

Kannst aus einem Thunfisch auch keinen Backfisch machen.

Wer würde das auch wollen?
#
Haller ist einfach gut.
#
geoffrey_5 schrieb:

Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?

Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.
#
steven82 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen. Wie macht sich denn Falette aus der "2. Trainingsgruppe"?

Dafür das er kein gelernter Außenverteidiger ist ganz solide. Versucht hinten nix zuzulassen was auch gelingt.
Nach vorne kommt halt nix, aber wie soll man das auch erwarten.


Danke dir für die gute Info.
Geil, der Sebastian. Jetzt kann der Schwarze abpfeiffen
#
Schönes Tor!

Bin eigentlich immer relativ optimistisch, aber ich kann irgendwie nicht daran glauben, das wir heute punkten. Auch wenn wir es definitiv verdient hätten.
#
Komische dass Fernandes ausgewechselt wurde. Er hat ja so viele Zweikämpfe gewonnen.
#
Seidinho schrieb:

Komische dass Fernandes ausgewechselt wurde. Er hat ja so viele Zweikämpfe gewonnen.


Ganz einfach. Weil wir nach vorne Kreativität brauchen. Fernandes hat super gespielt. Bleibe dabei.
#
Dreckskacke 2:1 und natürlich durch Wolf
#
Leck mich
#
unfassbar
#
Ach Jungs was macht ihr denn? Und dann trifft auch noch genau Der


Teilen