>

Verliehene Spieler der SGE - Saison 2018/2019

#
Kamada stand heute beim 1:0 Erfolg der japanischen Nationalmannschaft gegen Bolivien (Freundschaftsspiel) 84 Minuten auf dem Platz.
#
Mit Ordonez würden hier wohl die wenigsten rechnen. Ich meine auch mal gelesen zu haben, das der Verein die KO ziehen will. Aber Ordonez wird denke ich kein Spiel hier mehr machen, ähnlich wie Wiedwald.

Beim Rest wird man sehen. Bei Max Bes. bin ich mal gespannt. Wenn er tatsächlich negativ aufgefallen ist, dann versteh ich den Verein aber auch irgendwo.

Müller, Cavar als auch Kamda (der vorallem) werden denke ich schon noch Chancen haben. Bei Kamada gehts ja echt steil bergauf. Und bei Cavar wird man sehen. Der Verein hat wohl eine KO für ihn?
#
Kamada hat gestern wieder 2 Tore geschossen.
Bin sehr gespannt was er nach seiner Rückkehr bei uns reißt.
#
Kamada stand heute beim 1:0 Erfolg der japanischen Nationalmannschaft gegen Bolivien (Freundschaftsspiel) 84 Minuten auf dem Platz.
#
Das wäre soweit ich mich erinnern kann, der erste Leihspieler der SGE, der nach äußerst erfolgreicher Ausleihe mit bald 15 Toren zurückkomt und dann genau das bringt, was man von Anfang an in ihm gesehen hat.
Spätestens dann muss man wieder ein paar Hüte vorm Scouting ziehen, oder?
#
Kamadas Team steht mit 7 Punkten aus 3 Spielen ganz oben in der EL Quali Tabelle
Besuschkows Team hat wiederrum klar gewonnen und steht mit 9 Punkten aus 3 Spielen ganz oben in der Aufstiegstabelle. Wieder ohne Max.

Noel Knothe hat nach seinem Platzverweis jetzt 4x in der Startelf gestanden, einmal nur 60 Minuten. Hat 2x mit seinem Verein verloren, 1x Unentschieden gespielt und am Samstag gegen Aschaffenburg noch mit 1:0 gewonnen.

Wiedwald hat mit den Zebras gegen den FCI verloren und muss am Mittwoch gegen Köln im Nachholspiel gewinnen, sonst wird es da auch langsam düster, zumindest in Sachen direkter Klassenerhalt - 5 Punkte Rückstand aktuell.

Beyreuther stand nach seiner Verletzung immerhin 4x im Kader, leider noch ohne Spielpraxis.
Chemnitz bei noch 6 Spielen mit aktuell 10 Punkten Vorsprung.

Cavar erneut nicht im Kader

Blum ist weiter verletzt, genau wie Ordonez.

Bei Müller kann man sagen, immerhin Spielpraxis. Ansonsten gilt, wenn er getroffen hat, gewann Hanoi. War nur 1x der Fall, also haben die bisher sonst alles verloren.

Barkok beim Sieg der Düsseldorfer gegen die Hertha nur auf der Bank.
#
Kamada hat gerade eben wieder genetzt
#
Kamada hat gerade eben wieder genetzt
#
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?
#
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?
#
er wird dort meist als hängende spitze aufgeboten, hat aber ein paar spiele auch als mittelstürmer gemacht...
#
Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?
#
philadlerist schrieb:

Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?

Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.
#
philadlerist schrieb:

Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?

Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?

Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.

Und Alex Meier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf welcher Position spielt denn Kamada für gewöhnlich?
Doch nicht etwa auf de4 Zehn?

Auf de 4Zehn spielt immer Johan Cruyff.

Und Alex Meier.
#
Ah, ich verstehe, lustig:
Null Zehn, Vier Zehn!

Na gut, selber schuld,
Was schreib ich auch mit meinen dicken Fingern aufm Handy rum
#
Ordonez jetzt endgültig weg. Hab schon befürchtet, dass man sich es in Ecuador anders überlegt hat, weil er lange fehlt(e).

Barkok noch ein Jahr in Düsseldorf. Mal schauen ob noch was kommt, ob auch die Optionen bleiben. Hoffe irgendwie dass die Optionen wegfallen und er 2020 erstmal fest zurückkommt. Auf einen fixen Wechsel kann man sich dann immer noch einigen.
#
Max hat heute nach einem Monat wohl wieder für sein Team gespielt, dabei in der Startelf gestanden und 2:0 gewonnen.
#
Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde
#
Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde

Schau' mal hier rein (im SaW von gestern):

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133286?page=1#5010461
#
Eagleheart1986 schrieb:

Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde

Schau' mal hier rein (im SaW von gestern):

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133286?page=1#5010461
#
Matzel schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Wie ist es eigentlich mit Kamada weiter gegangen? Ist wohl die interessanteste Personalien, die verliehen wurde

Schau' mal hier rein (im SaW von gestern):

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133286?page=1#5010461




Drauf geklickt und direkt wieder geschlossen.
Nur den Text unter dem Bild gelesen, das reicht mir schon.
So be***euert
#
Tuta war ja bisher noch nichtmal im Kader. Weiß da jemand was?
#
Tuta war ja bisher noch nichtmal im Kader. Weiß da jemand was?
#
Caramac schrieb:

Tuta war ja bisher noch nichtmal im Kader. Weiß da jemand was?

Infos finde ich nirgends, aber ich sehe, dass er normal im Training war. Da er die Vorbereitung verpasst hat, haben seine Teamkollegen wohl (erstmal) die Nase vorn. Läuft auch recht gut derzeit beim Club.
#
Caramac schrieb:

Tuta war ja bisher noch nichtmal im Kader. Weiß da jemand was?

Infos finde ich nirgends, aber ich sehe, dass er normal im Training war. Da er die Vorbereitung verpasst hat, haben seine Teamkollegen wohl (erstmal) die Nase vorn. Läuft auch recht gut derzeit beim Club.
#
Ok. Danke. Ein paar Wochen ist er ja schon da. Und trotzdem IV Nummer 5. Etwas enttäuschend.


Teilen