Jojo1994 schrieb:Der Stream hat erst um 18:40 gestartet. Sozusagen keine Vorberichterstattung. Aber jetzt läufts (noch) flüssig.
Eagleheart1986 schrieb:Also DAZN läuft über Apple4K absolut traumhaft, gute Qualität und sehr angenehm! Nur die Vorberichte sind recht kurz! Hoffe heute auf einen Hammer tag von uns und Maseille muss einen rabenschwarzen Tag haben! Wir müssen hellwach sein und kämpfen wie Adler eben kämpfen
ExilhesseBaWue schrieb:Hui, dir Interviewtante dürfte mich auch mal intensiv interviewen...
ExilhesseBaWue schrieb: Eagleheart1986 schrieb:Also DAZN läuft über Apple4K absolut traumhaft, gute Qualität und sehr angenehm! Nur die Vorberichte sind recht kurz! Hoffe heute auf einen Hammer tag von uns und Maseille muss einen rabenschwarzen Tag haben! Wir müssen hellwach sein und kämpfen wie Adler eben kämpfen Bei mir hakt es immer wieder mal für 1-2 sekündsche.
haldemadeballflach schrieb:Guude Jungs... auf ein geiles Spiel... hab mich über Amazon bei DAZN angemeldet.. Bildqualität klasse bei 16 mb.. wenig Ruckler...
Eschbonne schrieb:Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin?
Hunter181 schrieb: Eschbonne schrieb:Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin? Kann ich mir nicht vorstellen. https://www.dazn.com/de-DE/home/cmpg6sbtl3hma9xvmptvwq0ru
Eschbonne schrieb: Hunter181 schrieb: Eschbonne schrieb:Wo kann ich den das Spiel jetzt sehen? Ich finde den Stream bei DAZN nicht. Liegt das daran, dass ich in der Schweiz bin? Kann ich mir nicht vorstellen. https://www.dazn.com/de-DE/home/cmpg6sbtl3hma9xvmptvwq0ru tja. ist aber so. Vorstellung hin oder her. Russenstream ises hald jetzt.
ExilhesseBaWue schrieb:Boah. Voll ätzend so ein leeres Stadion.
Ist doch ein Vorbericht.
Hoffe heute auf einen Hammer tag von uns und Maseille muss einen rabenschwarzen Tag haben! Wir müssen hellwach sein und kämpfen wie Adler eben kämpfen
Bei mir hakt es immer wieder mal für 1-2 sekündsche.
Die ist wirklich süß... ich würde mal gerne durch die Frisur wuscheln
Hoffe heute auf einen Hammer tag von uns und Maseille muss einen rabenschwarzen Tag haben! Wir müssen hellwach sein und kämpfen wie Adler eben kämpfen
Bei mir hakt es immer wieder mal für 1-2 sekündsche.
Hab’ die DAZN App auf dem Samsung Smart TV direkt laufen.
Läuft super!
NUR DAS SPIEL... 🤬🤬
sorry...hatte ganz vergessen auch die Mädels zu grüssen von denen wir inzwischen im Forum auch viele haben...
Gruß
tobago
Kann ich mir nicht vorstellen.
https://www.dazn.com/de-DE/home/cmpg6sbtl3hma9xvmptvwq0ru
tja. ist aber so. Vorstellung hin oder her. Russenstream ises hald jetzt.
Auch über den link nichtmal zur Anmeldung gekommen?
Blöder Betrug!
Das wird schauderlich!
tja. ist aber so. Vorstellung hin oder her. Russenstream ises hald jetzt.
Auch über den link nichtmal zur Anmeldung gekommen?
Definitiv....... Überlege gerade ob ich Youtube nebenbei laufen lasse für Hintergrundstimmung.....
Definitiv....... Überlege gerade ob ich Youtube nebenbei laufen lasse für Hintergrundstimmung.....