Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden
Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden
Marseille ist heute keinesfalls die Übermannschaft. Wir spielen eigentlich gut mit, aber irgendwie kommt wie (fast) immer nichts herum. Im letzten Drittel fehlt es an Präzision.
Ich hoffe Rebic ist bald wieder fit. Ich erinnere mich an die Phase in der Rückrunde letzte Saison. Da sah das ohne ihn offensiv ähnlich aus wie momentan. Rebic ist ohne Zweifel der Unterschiedsspieler, der die Offensive mitreißt.
@upandaway: Ist das beim Training auch so gruselig?
Mit dem Da Costa Bashing hier weiß ich nichts anzufangen. Über seine Seite wurden bislang alle Chancen rausgespielt. Bei Willems, De Guzman und dem geliebten Kostic sehe ich nichts als verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe.
Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi
Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
Ich hoffe Rebic ist bald wieder fit. Ich erinnere mich an die Phase in der Rückrunde letzte Saison. Da sah das ohne ihn offensiv ähnlich aus wie momentan. Rebic ist ohne Zweifel der Unterschiedsspieler, der die Offensive mitreißt.
Eieiei... Sehr schade dass die offensiven Ansätze nicht konsequent durchgezogen werden. Die Abwehr wackelt mir zu sehr. Trapp mit 2 klasse Reflexen. Kommt bei Gaci in Training auch kein Schuss aufs Tor? Der tut mir ja echt Leid. Sonst viel zu viele technische Fehler. Weiter gehts Adler! Ach ja, Fi** dich UEFA. Sowas ist eine Vergewaltigung des Sports.
Ich sag's doch
Rami wäre immer für nen Patzer gut
Wir spielen eigentlich gut mit, aber irgendwie kommt wie (fast) immer nichts herum.
Im letzten Drittel fehlt es an Präzision.
Wirkt etwas fahrig bei uns, würden mal ein paar von den Bällen ankommen könnts auch was werden.
So stark sehe ich OM jetzt auch nicht gerade.
Mit dem Da Costa Bashing hier weiß ich nichts anzufangen. Über seine Seite wurden bislang alle Chancen rausgespielt.
Bei Willems, De Guzman und dem geliebten Kostic sehe ich nichts als verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
Seit 2 1/2 Jahren wieder mal aktiv und gleich so nen Müll.....
Ich finde, dass es gerade die Taktik ist, die uns momentan noch gut aussehen lässt. Die vielen individuellen Fehler machen uns eher zu schaffen. Für das eine ist der Trainer verantwortlich, für das andere nicht.
Hoffentlich reißt er sich jetzt bald zusasammen.
sollte eigentlich bei Profis keine Rolle spielen
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
Ach ja, Fi** dich UEFA. Sowas ist eine Vergewaltigung des Sports.
Vielleicht kommen wir mit dem Geisterspiel nicht zurecht?