>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Keine Sorge Leute! Das eins dieser Spiele mit einer guten, einer schlechten Halbzeit. Wir müssen noch 15minuten überstehen und dann schieß ma die in Grund und Boden
#
Der Danny macht das zeitweise gut, vorallem weil Rami runter ist. Da könnte was über die Gustavo Seite gehen. Braucht man halt auch bisschen glück.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Danny macht das zeitweise gut, vorallem weil Rami runter ist. Da könnte was über die Gustavo Seite gehen. Braucht man halt auch bisschen glück.

Rami wäre immer für nen Patzer gut
#
Marseille ist heute keinesfalls die Übermannschaft.
Wir spielen eigentlich gut mit, aber irgendwie kommt wie (fast) immer nichts herum.
Im letzten Drittel fehlt es an Präzision.
#
Ohne mal die ganze schwarzmalerei:

Wirkt etwas fahrig bei uns, würden mal ein paar von den Bällen ankommen könnts auch was werden.
So stark sehe ich OM jetzt auch nicht gerade.
#
Geht doch
#
Ich hoffe Rebic ist bald wieder fit. Ich erinnere mich an die Phase in der Rückrunde letzte Saison. Da sah das ohne ihn offensiv ähnlich aus wie momentan. Rebic ist ohne Zweifel der Unterschiedsspieler, der die Offensive mitreißt.
#
Mijat bekommt den Ball aber auch keine 3m an den Mann.....
#
Ich muss sagen so eine Doppel Moderation eines Spiels  hat etwas ..gerne mehr davon
#
@upandaway: Ist das beim Training auch so gruselig?

Mit dem Da Costa Bashing hier weiß ich nichts anzufangen. Über seine Seite wurden bislang alle Chancen rausgespielt.
Bei Willems, De Guzman und dem geliebten Kostic sehe ich nichts als verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe.
#
Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
#
Man kann ja verlieren, aber noch 2-3 solche Spiele und das wars mit Adi
#
Ich hoffe Rebic ist bald wieder fit. Ich erinnere mich an die Phase in der Rückrunde letzte Saison. Da sah das ohne ihn offensiv ähnlich aus wie momentan. Rebic ist ohne Zweifel der Unterschiedsspieler, der die Offensive mitreißt.
#
weniger Respekt, einfach druff
#
Ich verstehe echt nicht was in Mijat manchmal vorgeht.
Hoffentlich reißt er sich jetzt bald zusasammen.
#
Im Passspiel sind wir technisch leider unterlegen, weswegen der Ball oft schnell weg ist. Ansonsten sieht es ordentlich aus.
#
Was kostic kann, kriegt Danny Blum auch hin...
#
Alter Schwede... Kein wunder das Gelson und Torro spielen. Ist ja unter aller Kanone was hasebe und de Guzman da spielen
#
Dorffußballatmosphäre
sollte eigentlich bei Profis keine Rolle spielen
#
Sorry aber das tut echt weh, warum hat man die Mannschaft so auseinander fallen lassen.
Der Trainer hat doch nichts verstanden!
#
meld' Dich wieder ab...
#
Eieiei... Sehr schade dass die offensiven Ansätze nicht konsequent durchgezogen werden. Die Abwehr wackelt mir zu sehr. Trapp mit 2 klasse Reflexen. Kommt bei Gaci in Training auch kein Schuss aufs Tor? Der tut mir ja echt Leid. Sonst viel zu viele technische Fehler. Weiter gehts Adler!
Ach ja, Fi** dich UEFA. Sowas ist eine Vergewaltigung des Sports.
#
Die meisten Vorlagen bekommt Marseille von uns. Direkt vor die Füße gespielt. Erneut.
Vielleicht kommen wir mit dem Geisterspiel nicht zurecht?


Teilen