>

STT Eurobbabogaaal Marseille 20.09.2018


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. September 2018, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Wow ne bessere Zewikampfqoute
#
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
#
Mijat sollte so langsam einer unserer Stützen sein.
Der Bub freut sich doch so auf die Euro.
Dafür sei er hierher gekommen für diesen Tag.
Und dann so ein Gekicke.
Er ist nicht der Einzige,aber langsam erwarte ich auch mehr von ihm.
#
Warum spielen die so ne scheiße und keinen Fußball.
#
goodKID schrieb:

Warum spielen die so ne scheiße und keinen Fußball.

Trainer?
#
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
#
Müller bitte für kostic und dann gaci auf links, Müller rechts! Minute 70+ dann de guzman raus, jovic rein!
Teilweise Recht gut, aber diese Pässe oder versuchte Pässe die teilweise gespielt werden, das ist Wahnsinn das dir dafür Geld bekommen... Aber insgesamt ganz okay, blödes Gegentor und bissl Pech.
Einfach weiter ackern und wir holen den Auswärtssieg! Forza SGE
#
OM spielt im 2. Gang, maximal 3.Gang, will nicht wissen wie wir aussehen würden wenn die im 5.Gang spielen...
Zumindest halten wir das Spiel einigermaßen offen, aber unsere Harmlosigkeit im Abschluß ist haarsträubend.
Dazu unglaublich viele Ballverluste und Ungenauigkeiten.
#
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....


Also alles wie immer...
#
Anthrax schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.



Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!
#
AdlerSteve schrieb:

Anthrax schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.



Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!

Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gemotze hier im Forum. Nix gegen Kritik, aber die Kommentare sind zum größten Teil eine Frechheit und haben mit Fußball nichts zu tun. Wer erwartet hat, dass wir OM aus dem Stadion schießen, ist für mich ein Eventfan und bei den Bayern besser aufgehoben.
#
Schön ist das nicht. Wirklich nicht.
#
Also wie De Guzman sich vor dem Tor überspielen lässt, ist Kreisliga-Niveau.
#
So, kann nur besser werden.
Motiviert aus der Halbzeit kommen können wir.
#
Bisher ist das Spiel wohl eine Zumutung von beiden Mannschaften. Bei der Eintracht stimmt erst mal garnix. Abspielfehler ohne Ende, kein konstruktiver Spielaufbau, Gacinovic ist mit der Rolle des kreativen Passspielers überfordert. man, man. Da Costa gefällt mir ganz gut, aber der hat auch nachgelassen in den letzten Minuten. Welche Rolle spielt eigentlich Willems in dieser Partie und was ist mit Kostic?
#
Schüsse aufs Tor 7:1
Und mehr Ballbesitz. Leider fehlt uns irgendwie der kreative, obwohl ich de Guzman und Gacinovic beiden die Rolle zutraue. Aber beide leider Totalausfälle heute
#
Das Spiel gibt mir vor allem keine Hoffnung für die nächsten Bundesligaspiele. Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung. Für mich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Sinn und Verstand.
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.
#
littlecrow schrieb:

Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

danke.


Weiß echt nicht was einige bei der Gruppe und dem Gegner gerade sich erhofft haben. Ich evtl nen Punkt mit viel kampf und krampf, aber eher ne Niederlage erwartet. Aber so schauts nicht mal schlecht aus für HZ2. Wir müssen halt endlich die paar chancen die wir haben auch mal innem Tor verwerten.

Sonst sterben wir wieder in Schönheit und das macht kein Spaß.
#
Mijat sollte so langsam einer unserer Stützen sein.
Der Bub freut sich doch so auf die Euro.
Dafür sei er hierher gekommen für diesen Tag.
Und dann so ein Gekicke.
Er ist nicht der Einzige,aber langsam erwarte ich auch mehr von ihm.
#
grossaadla schrieb:

Mijat sollte so langsam einer unserer Stützen sein.
Der Bub freut sich doch so auf die Euro.
Dafür sei er hierher gekommen für diesen Tag.
Und dann so ein Gekicke.
Er ist nicht der Einzige,aber langsam erwarte ich auch mehr von ihm.


Bei ihm verliere ich langsam die Geduld. Tolle Laufleistung, kämpferisch stark, er will zu jeder Zeit. Aber seine schlampigen Abspiele sind unglaublich, diese Streuung ist auf hohem Niveau einfach zu viel. Ich weiß nicht ob er das noch lernen wird.
#
Und unser Trainer ist sicher nicht daran Schuld, dass die elementaren Aktionen wie Pässe und Ballannahmen unterirdisch sind... Man kann einem Trainer viel vorwerfen, aber das nun wirklich nicht.
#
Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....
#
Vael schrieb:

Weiß zwar net was andere hier so sehen, aber so schlimm isses auch net gegen ein Team was das zigfache wert ist von unserem. Aber hey, alles is scheiße, auch die Eintracht bei einigen wie es mir scheint....

Nein nicht alles, nur das heutige Spiel. Gegen SVW Pech und BVB war auch OK
#
War doof, dass das Gegentor so früh viel. Aber der Gegner hat qualitativ eine richtige gute Mannschaft, darf man nicht vergessen.  Noch nichts verloren!


Teilen