Das schlimme an den Gekicke ist, es ist nicht zu sehen, das Marseille letztes Jahr im Finale stand, aber es ist auch nicht zu sehen, warum wir uns überhaupt für die EL qualifiziert haben. Ein Fehler besorgte das 0:1, ein paar Wackler defensiv, Ballverluste ohne Ende. Auf der anderen Seite hätte es, wenn besser ausgespielt, auch schon klingeln können.
Von Payet, Thauvin ist nix zu sehen, die sind gut abgemeldet, aber was wir in Gegners Hälfte fußballerisch bieten, ist einfach zu wenig, zu wenig für Europa und auch aktuell zu wenig für die BL. Da fehlt einer der Dynamik reinbringt, das ist alles zu statisch und vorne zu harmlos.
Das Gute ist, hier geht noch was, es steht 1:0 gegen kein gutes Marseille. Hoffe in der 2.ten Hälfte wird es etwas besser.
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.
Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
Torro gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell. Es ist mir völlig unerklärlich, warum man da nicht mal Standardsituationen mit ihm als Zielspieler einstudiert. Eben die da Costa Chance war ein gutes Beispiel, wie es mal laufen könnte, alles danach wieder das typische Standardelend.
Ansonsten finde ich uns bis auf die teilweise unerklärlichen individuelle Note Aussetzer ganz in Ordnung.
Wenn man die Kommentare hier im Forum mit dem Spiel vergleicht, dann gefällt mir das Spiel schon gleich viel besser.
Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!
Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gemotze hier im Forum. Nix gegen Kritik, aber die Kommentare sind zum größten Teil eine Frechheit und haben mit Fußball nichts zu tun. Wer erwartet hat, dass wir OM aus dem Stadion schießen, ist für mich ein Eventfan und bei den Bayern besser aufgehoben.
Diese Mannschaft ist Schrott! Was trainiert Hütter? Wenn man unterlegen ist, okay, aber keinen Pass oder keine Flanke hinzubekommen ist gelinde gesagt scheisse!
- keine Pässe kommen an - keine Flanken - es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen - de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!
Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
Stimmt leider. Glaube es ist der falsche Trainer für die Truppe. Er ist sicher ein guter Trainer, aber nicht für die Eintrachtspieler. Die brauchen einen harten Hund wie es Kovac war. Sonst geht nichts.
Ein Fehler besorgte das 0:1, ein paar Wackler defensiv, Ballverluste ohne Ende.
Auf der anderen Seite hätte es, wenn besser ausgespielt, auch schon klingeln können.
Von Payet, Thauvin ist nix zu sehen, die sind gut abgemeldet, aber was wir in Gegners Hälfte fußballerisch bieten, ist einfach zu wenig, zu wenig für Europa und auch aktuell zu wenig für die BL. Da fehlt einer der Dynamik reinbringt, das ist alles zu statisch und vorne zu harmlos.
Das Gute ist, hier geht noch was, es steht 1:0 gegen kein gutes Marseille.
Hoffe in der 2.ten Hälfte wird es etwas besser.
und mein Hase ist auch nicht grad in Bestform
gute Güte ok nich nur der
aber der Wille ist da und erkennbar
Gesagt, getan.
👍🏻
Seit 2 1/2 Jahren wieder mal aktiv und gleich so nen Müll.....
Dann zügel Dich mal, sonst werden es wieder 2,5 Jahre. Aber unfreiwillig.
Dann zügel Dich mal, sonst werden es wieder 2,5 Jahre. Aber unfreiwillig.
Unglaublich.
Da kannste einwechseln wen de willst solange da keiner in der Lage ist mal nen ordentlichen ball zu spielen.
Wer dem Eintracht Spiel auch nur ansatzweise etwas positives abgewinnen kann, den beneide ich um seine Einstellung!
Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das Gemotze hier im Forum. Nix gegen Kritik, aber die Kommentare sind zum größten Teil eine Frechheit und haben mit Fußball nichts zu tun. Wer erwartet hat, dass wir OM aus dem Stadion schießen, ist für mich ein Eventfan und bei den Bayern besser aufgehoben.
hartes Brot
aber das sinn ma ja gewöhnt
noch iss nix verloren
Da kannste einwechseln wen de willst solange da keiner in der Lage ist mal nen ordentlichen ball zu spielen.
Trainer?
- keine Pässe kommen an
- keine Flanken
- es werden permanent falsche Entscheidungen getroffen
- de Guzman und Gacinovic totalausfälle, alle anderen auch unterirdisch!
Das Spiel sehe ich als verloren an, schaue dennoch weiter, klar, aber es gibt mir nichts Hoffnung!
Ich sehe es deutlich positiver als viele hier. Hinten zu viele Fehler? Ja! Vorne kommen die Pässe noch nicht an? Auch ja!
Viele Ansätze im Mittelfeld sind gut und 54% zweikampfquote sprechen auch für sich.
Ich glaube an ein 1:1 zum Ende und das wäre okay!
Jovic wäre eine Bereicherung.. gut aber auch dass Müller für Gacinovic kommt.. zu viele Fehlpässe bei Gacinovic..
Auf geht’s..