>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Stümmet, fehlt ein dezentes "T"
#
Vael schrieb:

Stümmet, fehlt ein dezentes "T"


Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  
#
Vael schrieb:

Stümmet, fehlt ein dezentes "T"


Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  
#
sd400 schrieb:

Vael schrieb:

Stümmet, fehlt ein dezentes "T"


Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  

Licherkette? Ei sischer da mach ich doch mid! Aber sowad von! Von Kneibe zu Kneibe ein Lischer nach dem annern!
#
Ich bin dann mal so frech und ruf das Motto für die neue Saison aus.

Bruda, wir kicken mit 10. OK Bruda, isch seh rot.
#
Sachen gibts...
#
Ich verneige mich vor Hütter- der nächste Trainer für den wir eine Ablöse generieren! Somit auch für Bobić der uns hoffentlich lange erhalten bleibt, bis wir auch für ihn kassieren. Danke Danke Danke 🙏
#
Denke mit Publikum hätte es einen der beiden Elfer gegeben. Aber wäre wäre fahrradkette. Geile Moral geiler Sieg
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also ich hab da letzte Saison gerade was die Chancen angeht besseres gesehen. Man nehme das Spiel gegen WOB, wo man wirklich nicht gut war, aber allein aufgrund der Chancen hätte gewinnen müssen. Wir haben in der HR letztes Jahr auch keinen tollen Fußball gespielt, standen aber hinten stabiler und waren nach vorne druckvoller.

Diese BuLi Saison haben wir drei glückliche Punkte, letztes Jahr hätten wir in Freiburg gewinnen müssen, gegen WOB, trotz schwachem Spiel die gefährlichere und aktiver Mannschaft. Da war nur das Spiel gegen Augsburg richtig schlecht.

Gegen Bremen haben wir uns im Grunde nur eine einzige Chance heraus gespielt. In Dortmund hat man nach vorne so gut wie nix zu Stande gebracht und in Freiburg hat man aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber hinten war es nur dem Unvermögen des SCF zu verdanken, dass wir da was mitnehmen.

Heute war die zweite Hälfte gut. Hinten wenig zugelassen (wenn auch manchmal glücklich) und vorne die Dinger gemacht.

Ich habe immer noch wenig Hoffnung auf eine Saison frei von Sorgen. Ich denke, wir rutschen in den nächsten Wochen tief in den Abstiegskampf, wenn man weiterhin so wenig Chancen kreiert und hinten weiterhin solche Böcke schießt. Denn die werden nicht oft so ungestraft gelassen wie heute.


Solch ein negativer Beitrag nach einem Auswärtssieg in Unterzahl bei Olympique Marseille.... unglaublich.
Klar werden wir in der Hinrunde nicht jedes Spiel gewinnnen, klar könnte es durchaus sein das wir in den Abstiegskampf geraten... aber das ist doch jetzt nichts überraschendes, oder?

Es wird eine schwere Saison. Aber es war auch geil heute zu gewinnen. Einfach mal genießen, verdammt!

#
Ich freue mich über den Sieg heute, trotzdem habe ich Sorge, dass es eine bescheidene Saison wird. Kämpferisch ist die Truppe top. Aber da ist noch vieles dabei, was mir nicht gefällt und bei aller Freude über den Sieg, sehe ich unser kommendes Programm und hoffe, dass jetzt mal konstant Punkte eingefahren werden, damit wir unsere Reise durch Europa auch vollends genießen können.

Die Medaille hat eben zwei Seiten. Ich hoffe das der Sieg heute mal einen guten Schub gibt, der uns etwas trägt. Und die bisherigen Spiele in der Liga fand ich eben nicht im Ansatz so positiv wie viele andere.
#
sd400 schrieb:

Vael schrieb:

Stümmet, fehlt ein dezentes "T"


Der hat das gemacht, wie bei der Licherkette. Würde zumindest den Inhalt des Textes erklären.  

Licherkette? Ei sischer da mach ich doch mid! Aber sowad von! Von Kneibe zu Kneibe ein Lischer nach dem annern!
#
Hätte, hätte Lichterkette?
#
Ich glaube schlicht...
... wie haben 2 künftige Weltklassestürmer. Mit Rebic sogar 3.
Nein, ein bisschen kleiner geht heute nicht.
#
Hätte, hätte Lichterkette?
#
Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt, scheißen hätte er können, nur nicht stehen bleiben.
#
Ich freue mich über den Sieg heute, trotzdem habe ich Sorge, dass es eine bescheidene Saison wird. Kämpferisch ist die Truppe top. Aber da ist noch vieles dabei, was mir nicht gefällt und bei aller Freude über den Sieg, sehe ich unser kommendes Programm und hoffe, dass jetzt mal konstant Punkte eingefahren werden, damit wir unsere Reise durch Europa auch vollends genießen können.

Die Medaille hat eben zwei Seiten. Ich hoffe das der Sieg heute mal einen guten Schub gibt, der uns etwas trägt. Und die bisherigen Spiele in der Liga fand ich eben nicht im Ansatz so positiv wie viele andere.
#
Hütter ist ein verdammt schlauer Typ. Wir leiden derzeit noch an Kinderkrankheiten aber das wird schon. In der Buli werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Es werden Zeiten kommen, wo ein Spieler wie Wolf nicht selbstverständlich nach Dortmund wechselt und wo kein Trainer nach Bayern geht. Bin mir sicher, wir machen die Sachsen am Sonntag fertig!

Es müsste ein System geben, wo Haller und Jović spielen können. Bin mir sicher, dass das noch kommt.
#
Ich glaube schlicht...
... wie haben 2 künftige Weltklassestürmer. Mit Rebic sogar 3.
Nein, ein bisschen kleiner geht heute nicht.
#
BiebererAdler schrieb:

.. wir haben 2 künftige Weltklassestürmer. Mit Rebic sogar 3.
Nein, ein bisschen kleiner geht heute nicht.                                                      



so siehts doch mal aus!!1!
#
Ich freu mich immer noch wie Sau, hihihihi.
Kann gar nicht pennen.
#
Spiel gedreht und das in Unterzahl. Unglaublich!!! 👍🏻

Dabei fing das Spiel, mit der frühen Führung von Marseille,
mal ganz besch... an. Willems hätte dann aber direkt ausgleichen
können. Insgesamt hatte die Eintracht in der ersten Halbzeit einfach zu viele leichte Abspielfehler drin. Dadurch kam Marseille
noch zu der ein oder anderen guten Chance. Zum Glück war Trapp
auf dem Pfosten und konnte uns im Spiel halten.
Gacinovic wurde zur Halbzeit dann erlöst. Sorry Mijat, aber das war unterirdisch. 😬🙈
Müller machte seine Sache in Halbzeit zwei deutlich besser...
Endlich konnten wir mal eine Standardsituation nutzen. Schöner
Kopfballtreffer von Torró zum 1:1. Willems muss man dann wieder
für seinen Platzverweis rügen. Warum gehe ich da so in den Zweikampf, wenn ich schon Gelb habe.?! Mensch Junge, lernst du es mal bald...?! 😬
Über 30 Min. in Unterzahl... Ich ahnte Schlimmes und dachte,
dass uns Marseille jetzt noch den einen oder anderen einschenken
wird... Aber nix da. Die Eintracht kämpfte bis zum Schluss aufopferungsvoll und Marseille kam (trotz Überzahl) kaum zu nennenswerten Torchancen. Und dann kam Jovic und drischt das Ding kurz vor Ende zum 1:2 - Sieg in die Maschen. Besser geht es net!!!
Der erste Dreier in der EL ist da.
Ich hoffe, dass der Sieg nicht ganz soviel Kraft für Sonntag
gekostet hat. Für das Selbstvertrauen in der Liga dürfte dieser Sieg bei einem Topteam in Europa Gold wert sein. ⚫️⚪️🔴 👍🏻


#
Hütter ist ein verdammt schlauer Typ. Wir leiden derzeit noch an Kinderkrankheiten aber das wird schon. In der Buli werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Es werden Zeiten kommen, wo ein Spieler wie Wolf nicht selbstverständlich nach Dortmund wechselt und wo kein Trainer nach Bayern geht. Bin mir sicher, wir machen die Sachsen am Sonntag fertig!

Es müsste ein System geben, wo Haller und Jović spielen können. Bin mir sicher, dass das noch kommt.
#
Ich widersprech dir ungern, aber lass es doch bitte einfach so. Den Sepp beginnen, wenn's net so läuft oder Schnelligkeit braucht den Jovic rein, was für ein geiler Junge....nee sorry was für tolle Stürmer
#
alter, ich freu mir immer noch nen Ast. was ein geiler abend!
#
Dumm, dass nach dem Geisterspiel die bevorstehende Begegnung gegen den Geisterverein ohne die taktische Variante der Jetro-Rochade stattfinden muss.
#
Bitte die Übersetzerin mit in den Flieger packen, die ist wirklich gut.
Herzerfrischend, wie sie den französischen Trainer in Französisch übersetzt

Adi Hütter hatte auch seinen Spaß. Freut mich sehr für ihn, dass seine Taktik und seine Wechsel gezündet haben.
#
Hütter hatte heute ein gutes Händchen und beweist Mut, indem er Stürmer für Stürmer in Unterzahl tauscht. Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass er Jovic bringt und dann macht er es wirklich und sichert nicht nur den einen Punkt. Chapeau.



Teilen