>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Wenngleich der Mannschaft heute schon aufgrund ihrer Mentalität ein großes Lob gezollt werden muss, muss ich zwei Spieler hervorheben: Trapp und Haller. Trapp hat uns in der ersten Hälfte im Spiel gehalten und Haller hat, auch wenn er selbst heute nicht getroffen hat, wieder bärenstark gespielt.
#
Yesssss Salzburg.
#
Nur ein Wort: Sieg!

Hat sich der Testmonat DAZN doch schon gelohnt. Und ich oute mich mal als Hütter-Fan: Klasse Taktik, klasse Einstellung, klasse Einwechslungen. Das wird was mit ihm, bin ich ganz sicher. Wenn er nur mal personell aus den Vollen schöpfen könnte...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also ich hab da letzte Saison gerade was die Chancen angeht besseres gesehen. Man nehme das Spiel gegen WOB, wo man wirklich nicht gut war, aber allein aufgrund der Chancen hätte gewinnen müssen. Wir haben in der HR letztes Jahr auch keinen tollen Fußball gespielt, standen aber hinten stabiler und waren nach vorne druckvoller.

Diese BuLi Saison haben wir drei glückliche Punkte, letztes Jahr hätten wir in Freiburg gewinnen müssen, gegen WOB, trotz schwachem Spiel die gefährlichere und aktiver Mannschaft. Da war nur das Spiel gegen Augsburg richtig schlecht.

Gegen Bremen haben wir uns im Grunde nur eine einzige Chance heraus gespielt. In Dortmund hat man nach vorne so gut wie nix zu Stande gebracht und in Freiburg hat man aus zwei Chancen zwei Tore gemacht, aber hinten war es nur dem Unvermögen des SCF zu verdanken, dass wir da was mitnehmen.

Heute war die zweite Hälfte gut. Hinten wenig zugelassen (wenn auch manchmal glücklich) und vorne die Dinger gemacht.

Ich habe immer noch wenig Hoffnung auf eine Saison frei von Sorgen. Ich denke, wir rutschen in den nächsten Wochen tief in den Abstiegskampf, wenn man weiterhin so wenig Chancen kreiert und hinten weiterhin solche Böcke schießt. Denn die werden nicht oft so ungestraft gelassen wie heute.


Solch ein negativer Beitrag nach einem Auswärtssieg in Unterzahl bei Olympique Marseille.... unglaublich.
Klar werden wir in der Hinrunde nicht jedes Spiel gewinnnen, klar könnte es durchaus sein das wir in den Abstiegskampf geraten... aber das ist doch jetzt nichts überraschendes, oder?

Es wird eine schwere Saison. Aber es war auch geil heute zu gewinnen. Einfach mal genießen, verdammt!

#
Mann, ok ich halte mich mit Superlative zurück, schließlich haben wir vor 3 Monaten in einem noch viel wichtigeren Spiel eine noch bessere Mannschaft geschlagen. Aber das was wir heute gesehen haben (wer konnte sogar ohne ruckler), war ein Meilenstein in der Geschichte der SGE. Ich bin sehr stolz und gleichzeitig traurig, dass ich nicht live dabei sein durfte. Gewonnen in Marseille, jeder darf mal googeln wie oft das schon deutsche Mannschaften geschafft haben. Pokalsieger, Marseille Bezwinger, Stolz! Danke!!!
#
philadlerist schrieb:

Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist

Hätte er sicher auch gemacht, wenn der Torwart nicht noch die Fingerspitzen am Ball gehabt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist

Hätte er sicher auch gemacht, wenn der Torwart nicht noch die Fingerspitzen am Ball gehabt hätte.


Also ich bekomme da homoerotische Phantasien... der Willy hat nicht eingelocht, weil der Wächter mit seiner Spitze abgewehrt hat😊 sind wir hier bei xhamster?
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Und dann kam postwendend der eigentlich viel größere Klopp von Willems
Den Ball musst du einfach rein machen!!
Drei Meter vorm leeren Tor musst du da irgendein Körperteil an den Ball kriegen, und wenn's der Schwanz ist

Hätte er sicher auch gemacht, wenn der Torwart nicht noch die Fingerspitzen am Ball gehabt hätte.


Also ich bekomme da homoerotische Phantasien... der Willy hat nicht eingelocht, weil der Wächter mit seiner Spitze abgewehrt hat😊 sind wir hier bei xhamster?
#
Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!
#
Yesssss Salzburg.
#
Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen
#
Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!
#
Basaltkopp schrieb:

Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!


Ich hätte noch nen Eimer Chlorbleiche, aber nur noch einen, den anderen hab ich mir schon ins Ohr gekippt....
#
Mann, ok ich halte mich mit Superlative zurück, schließlich haben wir vor 3 Monaten in einem noch viel wichtigeren Spiel eine noch bessere Mannschaft geschlagen. Aber das was wir heute gesehen haben (wer konnte sogar ohne ruckler), war ein Meilenstein in der Geschichte der SGE. Ich bin sehr stolz und gleichzeitig traurig, dass ich nicht live dabei sein durfte. Gewonnen in Marseille, jeder darf mal googeln wie oft das schon deutsche Mannschaften geschafft haben. Pokalsieger, Marseille Bezwinger, Stolz! Danke!!!
#
Zaster schrieb:

Mann, ok ich halte mich mit Superlative zurück, schließlich haben wir vor 3 Monaten in einem noch viel wichtigeren Spiel eine noch bessere Mannschaft geschlagen. Aber das was wir heute gesehen haben (wer konnte sogar ohne ruckler), war ein Meilenstein in der Geschichte der SGE. Ich bin sehr stolz und gleichzeitig traurig, dass ich nicht live dabei sein durfte. Gewonnen in Marseille, jeder darf mal googeln wie oft das schon deutsche Mannschaften geschafft haben. Pokalsieger, Marseille Bezwinger, Stolz! Danke!!!

Das unterschreibe ich. Bin unglaublich stolz.

Und ich war besonders traurig nicht dabei gewesen sein zu können. Seit ich mal im Vélodrome einem Spiel beiwohnen konnte, habe ich mir gewünscht, dass wir eines Tages mit der Eintracht zu Gast sein werden. Was für ein Losglück mit darauf folgender Ernüchterung...

Aber das war heute großartig. Keine Sau kannte uns in Marseille. Jetzt kennen sie uns .

Tolle Moral unserer Mannschaft. Der Sieg wird uns gut tun. Man merkt, da geht noch einiges.

#
Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen
#
UJUG schrieb:

Immerhin war da keine Stallorder zu sehen

Kann ja noch kommen, wenns darum geht einen oder gar beide Vereine in die K.O.-Phase zu bugsieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!


Ich hätte noch nen Eimer Chlorbleiche, aber nur noch einen, den anderen hab ich mir schon ins Ohr gekippt....
#
Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten
#
Du siehst jetzt sofort zu, dass ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf bekomme!
#
Naja, wir sind Spitzenreiter.... oh Gott, ein neues Bild, das in dich eindringt... vielleicht versucht es jemand anderes
#
Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten
#
Basaltkopp schrieb:

Da muss doch fast alles aus dem anderen Ohr wieder rausgelaufen sein. Hättest Du den Eimer mal da drunter gehalten


Ist noch am Zersetzen vom Hirn... dauert noch nen Moment bisses rausläuft, aber wenn es durch is, dann hab ich keine Bilder mehr im Kopp....
#
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen. Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal....

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!

P.S. Kann mir mal einer erklären, wofür Willems ne gelbrote Karte bekommen hat? Ich habe es auch in der Zeitlupe nicht erkennen können.
#
UJUG schrieb:

Immerhin war da keine Stallorder zu sehen

Kann ja noch kommen, wenns darum geht einen oder gar beide Vereine in die K.O.-Phase zu bugsieren.
#
stimmt, eigentlich hätte es das Spiel nie geben dürfen.
#
P.Hubchew schrieb:


         es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.



       

als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...
#
Larry63 schrieb:

P.Hubchew schrieb:


         es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
       

als Fußballer warst du seinerzeit zumindest besser drauf, lass einfach mal die Finger von den Drogen...



Falsch geschrieben hat er ihn auch noch.
#
Stümmet, fehlt ein dezentes "T"
#
Stümmet, fehlt ein dezentes "T"
#
Bulgarische Nachnamen richtig schreiben ist ja nun auch nicht wirklich leicht.
#
Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen
#
UJUG schrieb:

Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen

Eben.
Das kleinere Übel hat gewonnen.
Leipzig hat aber ganz schön Stammspieler geschont für Sonntag.
Egal.
Die packen wir.
#
UJUG schrieb:

Mag ich zwar auch nicht aber minimal besser als die deutschen Dosen. Immerhin war da keine Stallorder zu sehen

Eben.
Das kleinere Übel hat gewonnen.
Leipzig hat aber ganz schön Stammspieler geschont für Sonntag.
Egal.
Die packen wir.
#
Hoffentlich wirft Rang*ick nicht noch vorher den Trainer raus.


Teilen