>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
#
adlerkadabra schrieb:

Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29


Allons enfants de la rue de Klaaaaaapper le jour de gloire est arrivée  
#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert.... ständig viel zu weit innen positioniert.


Kostic und Müller haben sich regelmäßig zurückfallen lassen, dadurch sollten Da Costa und Falette im Zentrum helfen die Räume eng zu machen und Passwege zu blocken.
In Unterzahl gegen so einen Gegner musst Du irgendwo Raum geben.
Aufgrund von Payete ging es halt mehr über Simons Seite.

Und wenn der Gegner 0 Schüsse aufs Tor hinbekommt, trotz Überzahl, dann hat das funktioniert.

Oder um zitieren was Dietmar Roth mal zu mir gesagt hat:
Es ist scheißegal ob der Kicker dir eine 1 oder eine 6 gibt. Wenn der Trainer nach dem Spiel sagt, dass man seinen Job richtig erledigt hat, ist es egal ob der Experte oder Zuschauer das erkannt hat.

Ging um ein Spiel wo er in der Presse danach zerrissen wurde, er aber Kalli Feldkamps Anweisungen zu 100% umgesetzt hatte und der Trainer zufrieden war.

Ich jedenfalls habe verstanden warum Kostic am eigenen 16er war und Falette weiter innen.
#
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
#
adlerkadabra schrieb:

Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29


#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Wer nicht weiß, dass man gerade in Unterzahl immer auf die Ballseite verschieben muss, und dann natürlich den Außen ertmal blank stehen lässt, der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

Zu dem nicht gegebenen Elfer. Ja, das war einer. Aber als Jovic Kostic steil schickt, war es kein Foul von ihm. Das (vermeintliche) Foul an Müller konnte ich leider nicht sehen. Und das Handspiel von N´Dicka... hm, so etwa wurde schon gepfiffen, aber eigentlich kann er mal gar nichts dafür.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Gacinovic in der ersten HZ mit vielen falschen und zu eiligen Entscheidungen. Da wäre bei einigen Angriffen mehr drin gewesen. Wir sind da oft nicht abgezockt genug.
Hinten teilweise auch sehr fahrig. Die Chancen für Marseille fast alle nach dicken Böcken von uns.
Aber ich finde auch, dass wir nach dem Tor von Marseille ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Bis zu Gelb-Roten Karte.
Danach toller Kampf von allen.
#
Unerwartet aber geil. Ich fand ja OM in der ersten HZ teils schon ziemlich dominant und uns eher so... naja lassen wir das. Trotzdem gewonnen. Yeah!
#
Geil. Was für ein Abend bisher. Bin Sonntag endlich mal wieder im Stadion. Wenn dann die Brausepisser zerlegt werden dann IST die Saison geil!
#
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
#
adlerkadabra schrieb:

Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE

Allons enfants de la SGE
Le jour de gloire est arrivé!
#
Die Stimmung in Leipzig ist ja fast so gut wie in Marseilles
#
Als Hradecky vorhin den Ball aus dem Netz geholt hat, dachte er bestimmt: "Mensch, mit Frankfurt hätte ich die Euro League gewinnen können."

Ich kann es kaum erwarten, weiter durch die Gruppe zu marschieren.
#
Kampfgeist ok. Vorlage super. ansonsten komplettes SicherheitsRisiko. Elfer verursacht und ständig indisponiert.
#
Den Elfer habe ich verpasst. Vorbei oder hat Trapp gehalten?
#
dann mach das bitte!
#
P.Hubchew schrieb:

dann mach das bitte!

Nein, lieber Du. Wäre wesentlich berechtigter.
#
So, ich hab mich e bissi abgerecht, aber nur e bissi.

Was mir am meisten - neben Kampfgeist, Wille, Zusammenhalt usw. - imponiert hat, das war die Spielintelligenz der Manschaft, insbesondere nach dem Platzverweis. Das macht große Hoffnung für die nächsten Wochen.

Gruß
Cantiere
#
Wann ist endlich das nächste euroleague spiel? Ich kann es kaum erwarten
#
25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!
#
adlerkadabra schrieb:

Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE

Allons enfants de la SGE
Le jour de gloire est arrivé!
#
"Marchons, marchons!"  
#
So, ich hab mich e bissi abgerecht, aber nur e bissi.

Was mir am meisten - neben Kampfgeist, Wille, Zusammenhalt usw. - imponiert hat, das war die Spielintelligenz der Manschaft, insbesondere nach dem Platzverweis. Das macht große Hoffnung für die nächsten Wochen.

Gruß
Cantiere
#
cantiere schrieb:

So, ich hab mich e bissi abgerecht, aber nur e bissi.

Was mir am meisten - neben Kampfgeist, Wille, Zusammenhalt usw. - imponiert hat, das war die Spielintelligenz der Manschaft, insbesondere nach dem Platzverweis. Das macht große Hoffnung für die nächsten Wochen.

Gruß
Cantiere

Das sehe ich auch so. Bin sehr (zuversichtlich) gespannt.
#
Wow einfach nur Respekt und geil.
Und wieder zeigt sich ein zu großer Kader kann manchmal auch nützlich sein.
#
Ich zitiere mich mal selber aus dem Spielthread:

"Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!"

Na siehste... Zwar kein Glück gehabt, dafür aber das Urviech Jovic.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

"Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!"


Das mit dem unverdient nimmst Du aber noch zurück?
#
25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!
#
FrankenAdler schrieb:

25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!


Das ist schon drei Nullen mehr als man hätte erwarten können
#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.

Alles Geistefrahrer hier.
#
mittelbucher schrieb:

Alles Geistefrahrer hier

War ja auch ein Geisterspiel. Passt also


Teilen