>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
jaaaa, wie geil war das denn am Ende. Mega geil der Jovic....EINTRACHT!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!


Das ist schon drei Nullen mehr als man hätte erwarten können

Ach du hattest nur due stimmberechtigten Mitglieder beider "Vereine" erwartet?
#
FrankenAdler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!


Das ist schon drei Nullen mehr als man hätte erwarten können

Ach du hattest nur due stimmberechtigten Mitglieder beider "Vereine" erwartet?


So ungefähr...
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
Leipzig und Leverkusen verkacken, besser gehts nicht mehr.
Genau alles andersrum als alle erwartet hatten, das ganze Doppelpassexperten Gesocks..
#
SemperFi schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...


weil mir buli wichtiger ist als Europa?
#
P.Hubchew schrieb:

SemperFi schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...


weil mir buli wichtiger ist als Europa?


Kannst du auch was anderes als nach so einem Spiel rumheulen? Ernsthaft? Unterstellst Falette irgendwelche Dinge, obwohl er genau das gemacht hat was er machen sollte und kannst dich anscheinend so garnet über den Sieg freuen. Und was Sonntag ist, ist scheißegal. Die Dosen sind auch net unschlagbar, sieht man ja gerade beim el dosico und die Mannschaft hat zum Glück nicht sone MIMIMI-Einstellung wie du und manche andere hier.
#
SemperFi schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...


weil mir buli wichtiger ist als Europa?
#
Einfach nur geil. Danke Eintracht.
#
Skyliner1899 schrieb:

67sge schrieb:

2. Mio. Prämie pro Sieg?

Schön wär's. Deutlich drunter. Aber auch das ist Geld.


570 Tsd.
#
Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja!
Rangnick
#
FrankenAdler schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja!
Rangnick

#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Bin da bei Brodo. Mach Dir mal nen Schoppe auf und freue Dich über heute.
Mann Mann Mann.
#
Was man so hört geht gerade gut Party in Marseille.
#
Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?
#
Alsteradler schrieb:

Google und meine Erinnerung sagen 360.000. Ich hätte lieber mehr. Hassu ne Kwelle?

Letzte Saison. Ab dieser Saison 170.000 pro Punkt.
#
mischel schrieb:

"Marchons, marchons!"

Genau, wir marschieren durch die Gruppe!
Und danach lassen wir kein unreines Blut durch unsere Ackerfurchen rinnen wie die Franzosen in ihrer komischen Splatter-Nationalhymne, sondern lieber einen Pastis durch unsere Kehle!
Santé!
#
Merci pour ce comentaire! Tu as tellement raison mon ami! Vive l'amitié franco-allemande, vive le pastis et vive la EINTRACHT! Santé!!!!
#
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
#
Ein heroischer Erfolg. Ja ich übertreibe bewußt etwas. In Unterzahl (!) bei OM zu gewinnen schaffen wohl nur die wenigsten Mannschaften Europas.

Und jetzt ohne Pathos die Analyse:
1.Halbzeit: teilweise sehr nervös von uns, wir hatten etwas Angst vor OM, haben viel zu schnell die Bälle vertändelt. Trapp hat ein paar mal ganz stark gerettet. Ich denke die Führung für OM war verdient bis dahin.
2.Halbzeit: lief komplett anders, wir hatten mehr Mut und Entschlossenheit, OM hat teilweise nur noch verwaltet, vorne hatten wir etwas Glück mit zwei kniffligen Elfer-Situationen (wobei ich fand das keiner der beiden ein Muss-Elfer war), die gelb/rote Karte für Willems in der Summe völlig überzogen.

In Unterzahl war es dann ein fantastisches Spiel von uns, OM wirkte teilweise verzweifelt, die waren nur noch am lamentieren und motzen. Wir hingegen trotzdem weiter mit Nadelstichen und am Ende mit dem nicht unverdienten Lohn. Taktisch eine Meisterleistung von uns, da hat Hütter direkt mal einen reingehauen.

Fussballerisch muß natürlich vieles noch besser werden, aber mit dem neuen Selbstvertrauen kann es das werden!
#
Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.
#
grossaadla schrieb:

Ich habe heute die Eintrachtkerze die meine Tochter vor mind.18 Jahren im Kindergarten mal für mich gebastelt hat vorm TV platziert und angemacht.
Genau wie beim Dfb Pokalsieg.
Das Ding ist nur für die besonderen Momente.
Leider nicht groß genug für ne ganze Saison.

Nächste Tochter machen. Auf jetzt !
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Bin da bei Brodo. Mach Dir mal nen Schoppe auf und freue Dich über heute.
Mann Mann Mann.
#
Der freut sich, wenn Rat Bull am Sonntag gewinnt. Dann kann er elf Spieler in die Pfanne hauen und nicht nur einen.
#
Wie kann man nach einem Sieg bei OM, ernsthaft nach dem Haar in der Suppe suchen? Besonders wenn man sich die Situation anschaut in der die Truppe steckt. Hier kann man einfach nur den Hut ziehen und hoffen die Leistung in die Bundesliga zu bekommen. Das man dafür Glück benötigt, war doch vorher klar. Das war beim Pokalfinale nicht anders...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

"Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!"


Das mit dem unverdient nimmst Du aber noch zurück?
#
Basaltkopp schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

"Ich hoff ja irgendwie noch auf nen unverdienten Lucky Punch von uns. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder Glück haben!"


Das mit dem unverdient nimmst Du aber noch zurück?


Kniend, reumütig und ausgesprochen gerne!
#
es ist viel schlimmer falette stark zu reden und als euroleauge Sieger abzusteigen.
#
clakir schrieb:

Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.

Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison
#
markusH schrieb:

clakir schrieb:

Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.

Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison

Was heißt schon "geplant"? Das hat der Adi ja ganz geschickt auf die beiden wichtigen reduziert.
#
90 Minuten brutale Anspannung.
Blick auf die leeren Ränge.
Jedes Wort von außen gehört.

Das wird gerade mit dem geilen Ergebnis echt in Erinnerung bleiben!

Freude pur


Teilen