>

Nachbetrachtung zum geilen Sieg in Marseille

#
P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Wer nicht weiß, dass man gerade in Unterzahl immer auf die Ballseite verschieben muss, und dann natürlich den Außen ertmal blank stehen lässt, der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

Zu dem nicht gegebenen Elfer. Ja, das war einer. Aber als Jovic Kostic steil schickt, war es kein Foul von ihm. Das (vermeintliche) Foul an Müller konnte ich leider nicht sehen. Und das Handspiel von N´Dicka... hm, so etwa wurde schon gepfiffen, aber eigentlich kann er mal gar nichts dafür.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Gacinovic in der ersten HZ mit vielen falschen und zu eiligen Entscheidungen. Da wäre bei einigen Angriffen mehr drin gewesen. Wir sind da oft nicht abgezockt genug.
Hinten teilweise auch sehr fahrig. Die Chancen für Marseille fast alle nach dicken Böcken von uns.
Aber ich finde auch, dass wir nach dem Tor von Marseille ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Bis zu Gelb-Roten Karte.
Danach toller Kampf von allen.
#
tschabummkun schrieb:

P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Wer nicht weiß, dass man gerade in Unterzahl immer auf die Ballseite verschieben muss, und dann natürlich den Außen ertmal blank stehen lässt, der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

Zu dem nicht gegebenen Elfer. Ja, das war einer. Aber als Jovic Kostic steil schickt, war es kein Foul von ihm. Das (vermeintliche) Foul an Müller konnte ich leider nicht sehen. Und das Handspiel von N´Dicka... hm, so etwa wurde schon gepfiffen, aber eigentlich kann er mal gar nichts dafür.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Gacinovic in der ersten HZ mit vielen falschen und zu eiligen Entscheidungen. Da wäre bei einigen Angriffen mehr drin gewesen. Wir sind da oft nicht abgezockt genug.
Hinten teilweise auch sehr fahrig. Die Chancen für Marseille fast alle nach dicken Böcken von uns.
Aber ich finde auch, dass wir nach dem Tor von Marseille ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Bis zu Gelb-Roten Karte.
Danach toller Kampf von allen.



besonders bei seinem Foul hat er toll hingeschoben.
#
FrankenAdler schrieb:

25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!


Das ist schon drei Nullen mehr als man hätte erwarten können
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

25000 in Leipzig.
Da interessiert man sich wohl doch nicht so sehr für das Aufeinandertreffen der Plastikelite!


Das ist schon drei Nullen mehr als man hätte erwarten können

Ach du hattest nur due stimmberechtigten Mitglieder beider "Vereine" erwartet?
#
Hütters Handschrift wird immer deutlicher. Schöner Sieg! Super Einstellung und Mentalität. So sind wir Pokalsieger geworden. Und wer ständig sagt, wir brauchen nicht so viele Spieler, wird nun eines Besseren belehrt. Falette hat ein Kämpferherz und ist ein positiv denkender Mensch. Falette brauchen wir genauso, wie Fabian. Nur bei Willhelms bin ich langsam nicht mehr sicher, ob er überhaupt Fußball spielen will. Seine Unbeherrschtheiten muß er in den Griff bekommen. Ansonsten freue ich mich und bin total stolz auf die Jungs. Jetzt noch in der Bundesliga nachlegen und die Weiterentwicklung bestätigen.
#
Wow einfach nur Respekt und geil.
Und wieder zeigt sich ein zu großer Kader kann manchmal auch nützlich sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow einfach nur Respekt und geil.
Und wieder zeigt sich ein zu großer Kader kann manchmal auch nützlich sein.

Und wenns nützlich ist dann also auch nicht zu groß.
#
"Marchons, marchons!"  
#
mischel schrieb:

"Marchons, marchons!"

Genau, wir marschieren durch die Gruppe!
Und danach lassen wir kein unreines Blut durch unsere Ackerfurchen rinnen wie die Franzosen in ihrer komischen Splatter-Nationalhymne, sondern lieber einen Pastis durch unsere Kehle!
Santé!
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.
#
clakir schrieb:

Wozu brauchen wir eigentlich einen 30-Mann-Kader, wenn wir immer nur mit zehn Leuten spielen?

Und gewinnen.

Nja geplant war ja eine Dreifach-Belastung für diese Saison
#
P.Hubchew schrieb:

dann mach das bitte!

Nein, lieber Du. Wäre wesentlich berechtigter.
#
P.Hubchew schrieb:
dann mach das bitte!
--------------------------------------------------------------------------
Basaltkopp schrieb:
Nein, lieber Du. Wäre wesentlich berechtigter.
----------------------------------------------------------------------------
Nu isses aber gut. Freut euch lieber über den Abend. Und übrigens bin ich der Meinung, dass jeder ein wenig recht hat:
  Er hatt wirklich einige Klöpse im Spiel
  Aber sein Verhalten beim 2:1 war erste Sahne.

Gruß
Cantiere

#
cantiere schrieb:

So, ich hab mich e bissi abgerecht, aber nur e bissi.

Was mir am meisten - neben Kampfgeist, Wille, Zusammenhalt usw. - imponiert hat, das war die Spielintelligenz der Manschaft, insbesondere nach dem Platzverweis. Das macht große Hoffnung für die nächsten Wochen.

Gruß
Cantiere

Das sehe ich auch so. Bin sehr (zuversichtlich) gespannt.
#
Leute, mir hän in Marseille gewonne, wie geeil iss dass denn. Mein Schwiegersohn ist Marseillefan und hat zum verdienten Sieg gratuliert
Noch Fragen?......wenn nicht trink ich noch e Krombacher....jeah
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Sonntag ist Sonntag, heute ist erstmal Feiern!

Offtopic: ich glaube, bald hat es sich ausgeherrlicht...
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Ja!
Rangnick
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
Dir stinkt unser Sieg aber mal so richtig.
#
tschabummkun schrieb:

P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Wer nicht weiß, dass man gerade in Unterzahl immer auf die Ballseite verschieben muss, und dann natürlich den Außen ertmal blank stehen lässt, der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

Zu dem nicht gegebenen Elfer. Ja, das war einer. Aber als Jovic Kostic steil schickt, war es kein Foul von ihm. Das (vermeintliche) Foul an Müller konnte ich leider nicht sehen. Und das Handspiel von N´Dicka... hm, so etwa wurde schon gepfiffen, aber eigentlich kann er mal gar nichts dafür.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Gacinovic in der ersten HZ mit vielen falschen und zu eiligen Entscheidungen. Da wäre bei einigen Angriffen mehr drin gewesen. Wir sind da oft nicht abgezockt genug.
Hinten teilweise auch sehr fahrig. Die Chancen für Marseille fast alle nach dicken Böcken von uns.
Aber ich finde auch, dass wir nach dem Tor von Marseille ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Bis zu Gelb-Roten Karte.
Danach toller Kampf von allen.



besonders bei seinem Foul hat er toll hingeschoben.
#
P.Hubchew schrieb:

tschabummkun schrieb:

P.Hubchew schrieb:

Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.


Wer nicht weiß, dass man gerade in Unterzahl immer auf die Ballseite verschieben muss, und dann natürlich den Außen ertmal blank stehen lässt, der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten.

Zu dem nicht gegebenen Elfer. Ja, das war einer. Aber als Jovic Kostic steil schickt, war es kein Foul von ihm. Das (vermeintliche) Foul an Müller konnte ich leider nicht sehen. Und das Handspiel von N´Dicka... hm, so etwa wurde schon gepfiffen, aber eigentlich kann er mal gar nichts dafür.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Gacinovic in der ersten HZ mit vielen falschen und zu eiligen Entscheidungen. Da wäre bei einigen Angriffen mehr drin gewesen. Wir sind da oft nicht abgezockt genug.
Hinten teilweise auch sehr fahrig. Die Chancen für Marseille fast alle nach dicken Böcken von uns.
Aber ich finde auch, dass wir nach dem Tor von Marseille ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Bis zu Gelb-Roten Karte.
Danach toller Kampf von allen.



besonders bei seinem Foul hat er toll hingeschoben.

War halt nur kein Foul.
#
Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"
#
FrankenAdler schrieb:

Halbzeitpause, Ansprache Hütter:
"ok Jungs, nach dem 1:1 fliegt Jetro dann wahrscheinlich wieder vom Platz. Ihr kennt euch aus. Einfach die "Rot für Willems Taktik" konsequent fahren, dann klappt das ...
Schnauze Jetro!"



#
P.Hubchew schrieb:

warum extra Lob für falette?

Weil er einfach mal gut war!
#
korrekt... nicht überragend aber hat auch auf für ihn ungewohnter linken Seite für Impulse nach vorne gesorgt... würde ich wieder "schmeisse" .. der kann das..
#
Leute, mir hän in Marseille gewonne, wie geeil iss dass denn. Mein Schwiegersohn ist Marseillefan und hat zum verdienten Sieg gratuliert
Noch Fragen?......wenn nicht trink ich noch e Krombacher....jeah
#
Äh...sorry, vergessen, wer jetzt noch mosert isch bissel krank.
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...
#
SemperFi schrieb:

P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?


Ja, bin mir nämlich sicher, dass Du wieder was schreiben wirst...


weil mir buli wichtiger ist als Europa?
#
Man kann uns viel vorwerfen, aber wir haben und die letzten male die wir in der Europa League teilgenommen haben immer gut angestellt für das was man erwarten darf. Denke jeder erinnert sich noch an das extrem bittere Portoaus. Da dürften sich einige Bundesligisten mit stärkeren Kadern mal ein Beispiel nehmen ...
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
P.Hubchew schrieb:

mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?

Doofe Gefühle hast du heute exklusiv.


Teilen