>

Noten OM

#
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

#
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

#
Trapp 3

Da Costa 3
Willems 4,5
Abraham 3,5
N`Dicka 3,5
Falette 2,5

Torro 2,5
Hasebe 3,5

Kostic 2,5
Müller 3,5

Haller 3,5
Jovic 1,5


#
Trapp 3

Da Costa 3
Willems 4,5
Abraham 3,5
N`Dicka 3,5
Falette 2,5

Torro 2,5
Hasebe 3,5

Kostic 2,5
Müller 3,5

Haller 3,5
Jovic 1,5


#
(De Guzman 3,5)
#
Trapp 2

Da Costa 3
N’Dicka 2,5
Abraham 3
Willems 5 / Falette 2,5
HaseB 4

De Guzzi 3,5
Torro 2,5
Gacinovic 5
Kostic 3

Haller 3 / Müller 3
#
Trapp 2
Da Costa 2,5
Abraham 4
N Dicka 3
Willems 5
Hasebe 4
Torro 2
Gacinovic 5
De Guzman 3,5
Kostic 3,5
Haller 4

Müller 2,5
Falette 4
Jovic 2

Hütter 2
#
Trapp 2

Da Costa 3
N’Dicka 2,5
Abraham 3
Willems 5 / Falette 2,5
HaseB 4

De Guzzi 3,5
Torro 2,5
Gacinovic 5
Kostic 3

Haller 3 / Müller 3
#
Trapp 2
Bis auf eine Szene bärenstark und sicher

Da Costa 2,5
Erste HZ bester Eintrachtler sehr stark nach vorn und hinten kaum was zugelassen

N’Dicka 4
hat heute in mehreren Szenen Lehrgeld bezahlt, was gegen so einen Gegner auch nicht verwundert.

Abraham 3
Licht und Schatten, aber Steigerung zu den letzten Auftritten

Willems 5
auch wenn man die gelb rote nicht geben muss darf man vorbelastet so nicht reingehen und Payet die chance zum abheben geben. Auch sonst fahrig

Falette 2
Für mich einer der Matchwinner. Hinten Fels in der Brandung und vorne ungewohnt agil und mit Übersicht.

HaseB 4,5
Erste Halbzeit unterirdisch fing sich dann aber

De Guzman 4
auch einige Patzer und für mich schlechte Körpersprache

Torro 2
Hat sich jetzt gut eingelebt und war einer der besten. Relativ ruhig am Ball, hat Übersicht und ist kopfballstark

Gacinovic 5

mit Hasebe einer der schwächsten, konnte es aber wegen Auswechslung nicht mehr korrigieren

Kostic 3,5
wühlt fast in Rebic Manier durchs Spiel, in ein paar Szenen wirkte er aber schon sehr müde gegen Ende.

Haller 3,5
Ackert viel, aber blödes Spiel für nen 9er grad in HZ 1

Müller 3 brachte ein wenig Schwung rein und arbeitete auch gut nach hinten

Jovic 2
Siegtor klasse gemacht, sehr quirlig
#
Trapp 1-
Da Costa 2
Abraham 4+
N Dicka 3
Willems 5
Hasebe 4+
Torro 2
Gacinovic 4
De Guzman 3-
Kostic 3+
Haller 3-

Müller 3
Falette 3-
Jovic 2
#
Trapp 2
Heute mit der 100%igen, die er weggenommen hat. Seine Bälle finden fast immer den Mitspieler.

Da Costa 3
Hat sich in Hz 2 gesteigert. Häufig fahrig.
Nach vorne reißt er große Lücken - positiv, wie negativ.

Abraham 3,5
Wirkt selten wirklich souverän. Seine Schnelligkeit hat scheinbar gelitten. Muss sich steigern.

N'Dicka 3,5
Nicht auffällig. Sein Spiel imponiert mir aufgrund seines Alters. Wächst an seinen Aufgaben.

Willems 4,5
Bis zum Platzverweis mit Zug nach vorne, aber immer wieder verspielt und lässig.
Der Platzverweis war hart, aber da muss er anders reingehen.

Torro 2
Stark. Zweikampf und Laufstark, gewinnt nahezu jeden Kopfball. Dazu mit dem Tor.

Hasebe 3,5
Unauffällig. Etwas mehr spielerisches Element täte ihm und uns gut.

Kostic 3,5
Bemüht, ohne groß aufzufallen.
Ein Kreativspieler, der sich in. Hz 2 komplett in den Dienst der Mannschaft stellt.

Gacinovic 5
Das war heute garnichts. Als hätte er die "falschen Füße" montiert. Pässe unterirdisch, genauso wie sein "Torschuss".

De Guzman 3
Hat das spielerische Element, war aber sehr zurückhaltend . Standards von ihm kommen an.

Haller 3
Ackert bis zum Schluss. Heute etwas schlechter, aber wie er die Chance von Müller vorbereitet...

Müller 3
Bemüht. Vorne aktiv, hinten etwas nachlässig.

Falette 3,5
Nach vorne überraschend stark. Damit habe ich nicht gerechnet.
Hinten steht er für mich falsch - zu zentral. Daher immer wieder Pässe zur Grundlinie.

Jovic 2
Siegtreffer!

Hütter 2
Sein Mut wurde belohnt.
Läßt in Marseille 4-3-3 spielen und wechselt Stürmer für Stürmer.

Mannschaft 1
Die Moral, der Kampf, die Leidenschaft. Genau das, was ich sehen möchte.
#
Trapp 2
Heute mit der 100%igen, die er weggenommen hat. Seine Bälle finden fast immer den Mitspieler.

Da Costa 3
Hat sich in Hz 2 gesteigert. Häufig fahrig.
Nach vorne reißt er große Lücken - positiv, wie negativ.

Abraham 3,5
Wirkt selten wirklich souverän. Seine Schnelligkeit hat scheinbar gelitten. Muss sich steigern.

N'Dicka 3,5
Nicht auffällig. Sein Spiel imponiert mir aufgrund seines Alters. Wächst an seinen Aufgaben.

Willems 4,5
Bis zum Platzverweis mit Zug nach vorne, aber immer wieder verspielt und lässig.
Der Platzverweis war hart, aber da muss er anders reingehen.

Torro 2
Stark. Zweikampf und Laufstark, gewinnt nahezu jeden Kopfball. Dazu mit dem Tor.

Hasebe 3,5
Unauffällig. Etwas mehr spielerisches Element täte ihm und uns gut.

Kostic 3,5
Bemüht, ohne groß aufzufallen.
Ein Kreativspieler, der sich in. Hz 2 komplett in den Dienst der Mannschaft stellt.

Gacinovic 5
Das war heute garnichts. Als hätte er die "falschen Füße" montiert. Pässe unterirdisch, genauso wie sein "Torschuss".

De Guzman 3
Hat das spielerische Element, war aber sehr zurückhaltend . Standards von ihm kommen an.

Haller 3
Ackert bis zum Schluss. Heute etwas schlechter, aber wie er die Chance von Müller vorbereitet...

Müller 3
Bemüht. Vorne aktiv, hinten etwas nachlässig.

Falette 3,5
Nach vorne überraschend stark. Damit habe ich nicht gerechnet.
Hinten steht er für mich falsch - zu zentral. Daher immer wieder Pässe zur Grundlinie.

Jovic 2
Siegtreffer!

Hütter 2
Sein Mut wurde belohnt.
Läßt in Marseille 4-3-3 spielen und wechselt Stürmer für Stürmer.

Mannschaft 1
Die Moral, der Kampf, die Leidenschaft. Genau das, was ich sehen möchte.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gacinovic 5
Das war heute garnichts. Als hätte er die "falschen Füße" montiert. Pässe unterirdisch, genauso wie sein "Torschuss".

Bei Gacinovic hatte Hütter es nachher erklärt warum das so war. Er war schlicht und einfach diese Woche krank und Hütter wollte aber, dass er spielt. Das ist mal ein Statement über den Stellenwert den er mittlerweile hat. Nachzusehen in Eintracht TV "Stimmen nach dem Spiel"

Ich bin ja der Meinung verletzte oder kranke Spieler gehören nicht auf den Platz, die Trainer sind jede Saison einer andere Meinung, egal wer es ist.

Gruß
tobago
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gacinovic 5
Das war heute garnichts. Als hätte er die "falschen Füße" montiert. Pässe unterirdisch, genauso wie sein "Torschuss".

Bei Gacinovic hatte Hütter es nachher erklärt warum das so war. Er war schlicht und einfach diese Woche krank und Hütter wollte aber, dass er spielt. Das ist mal ein Statement über den Stellenwert den er mittlerweile hat. Nachzusehen in Eintracht TV "Stimmen nach dem Spiel"

Ich bin ja der Meinung verletzte oder kranke Spieler gehören nicht auf den Platz, die Trainer sind jede Saison einer andere Meinung, egal wer es ist.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bei Gacinovic hatte Hütter es nachher erklärt warum das so war. Er war schlicht und einfach diese Woche krank und Hütter wollte aber, dass er spielt.


Finde es fahrlässig, einen Spieler, der nicht bei 100% ist, in den englischen Wochen aufzustellen. Habe gerade im Aufstellungsthread geschrieben, dass ich ihn gerne auf links sehen würde, um den Dauerläufer Kostic zu entlasten. Dahinter steckte auch der Gedanke, dass Gaci gestern nur 45 Minuten ran musste. Mit dem Wissen, dass er aber die Woche krank war, würde ich ihn für Sonntag komplett rausnehmen
#
Trapp: 2
Da Costa: 3
Abraham: 3-
N'Dicka: 3-
Willems: 4-
Hasebe: 4-
De Guzman: 3-
Torro: 2-
Kostic: 3
Gacinovic: 5
Haller: 3-
Müller: 3-
Falette: / War voll in Ordnung
Jovic: / Top
#
Trapp: 2
Da Costa: 3
Abraham: 3-
N'Dicka: 3-
Willems: 4-
Hasebe: 4-
De Guzman: 3-
Torro: 2-
Kostic: 3
Gacinovic: 5
Haller: 3-
Müller: 3-
Falette: / War voll in Ordnung
Jovic: / Top
#
Kadaj schrieb:

Trapp: 2
Da Costa: 3
Abraham: 3-
N'Dicka: 3-
Willems: 4-
Hasebe: 4-
De Guzman: 3-
Torro: 2-
Kostic: 3
Gacinovic: 5
Haller: 3-
Müller: 3-
Falette: / War voll in Ordnung
Jovic: / Top



da der katastrophenpass auf trapp wohl von torro statt hasebe kam, korrigiere ich hasebe auf 4+ und torro auf eine 3
#
Kadaj schrieb:

Trapp: 2
Da Costa: 3
Abraham: 3-
N'Dicka: 3-
Willems: 4-
Hasebe: 4-
De Guzman: 3-
Torro: 2-
Kostic: 3
Gacinovic: 5
Haller: 3-
Müller: 3-
Falette: / War voll in Ordnung
Jovic: / Top



da der katastrophenpass auf trapp wohl von torro statt hasebe kam, korrigiere ich hasebe auf 4+ und torro auf eine 3
#
#
Kadaj schrieb:

Trapp: 2
Da Costa: 3
Abraham: 3-
N'Dicka: 3-
Willems: 4-
Hasebe: 4-
De Guzman: 3-
Torro: 2-
Kostic: 3
Gacinovic: 5
Haller: 3-
Müller: 3-
Falette: / War voll in Ordnung
Jovic: / Top



da der katastrophenpass auf trapp wohl von torro statt hasebe kam, korrigiere ich hasebe auf 4+ und torro auf eine 3
#
Hasebe war trotzdem in der ersten Halbzeit unterirdisch. Wenn er hätte schnell und steil spielen können, machte er das Spiel langsam und spielte hinten rum und wenn die Passwege vorne zugestellt waren, spielte er überhastet in die Spitze. Zudem waren seine Pässe oft auch ungenau.
Dafür in der zweiten Halbzeit deutlich stärker, hat viel zugelaufen und richtig stark gekämpft.
#
Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

#
bluerider schrieb:

Trapp 1.5 mehrfach stark gehalten und die Abschläge kamen gut an

Da Costa 2.5 richtig gut immer wieder steil in die Tiefe gerannt und das selbst kurz vor Ende.
Abraham 3.0 erste Halbzeit etwas blass zweite dann stabil
N Dicka 3.0 kompromisslos auch mal die Bälle weggeblockt und rausgebolzt
Willems 5.0 unnötige Gelb rote Karte.  Völlig dämlich da so hinzugehen, wenn man da Überzahl hat.
Torro 2.0 klasse was der abgelaufen rausgeköpft hat und ein Tor starke Leistung.
Hasebe 4.0 etwas fahrig wirkte nicht frisch
De Guzman 3.5 solide Partie musste dann leider raus.
Kostic 3.0 kämpft läuft an versucht war okay auch defensiv in der zweiten Halbzeit
Gacinovic 4.0 das war etwas schwach.
Haller 2.5 versuchte alles blockt legt ab und immer dabei wenn es nach vorne ging.

Jovic 2.0 Matchwinner
Falett 3.0 fand ihn ordentlich besser als Willems
Müller 2.5 brachte Schwung

Hütter erste Halbzeit zu passiv zweite dann nicht schlecht Glück Geschick und ne Portion Mut. Sollte Team und Trainer Team Mut geben.

Passt für mich - gerade auch bei Haller, den viele gestern schwächer gesehen haben. Ich fand ihn stark und er hat da vorne stests für (teils große) Gefahr gesorgt. Und dass Gacinovic aus Angst, im Abseits gestanden zu haben, stehen bleibt anstatt den tollen Pass von ihm zu verwerten, kann man Haller ja auch nicht ankreiden.  
#
Trapp 2
Fehlerfrei und souverän. Auf dem Weg zum Fels in unserer Brandung ist er jetzt schonmal ein kleines Bröckchen.
da Costa 3
beim 1-0 kommt er den Schritt zu spät, ansonsten gute Laufwege, solide und engagiert.
Abraham 3
Auch der Käptn zeigte einen Aufwärtstrend. Seine Bestform haben wir diese Saison aber noch nicht gesehen.
Ndicka 3+
Stellungsspiel vom Allerfeinsten. Thauvin bekam nicht einen brauchbaren Abschluss, wenn Evan in seiner Nähe war.
Willems 6
Spielerisch war das ja gar nicht schlecht, weniger dumme Ballverluste als in der Regel. Aber wer sich nach einer so dämlichen Roten Karte in der Liga eine so dämliche Gelb-Rote im Europacup holt, hat keine bessere Note verdient. Es gab in der gesamten Partie keine einzige sonstige Gelbe Karte. Und die Riesenchance im Gegenzug auf den frühen Rückstand hat er auch noch vergeigt. Gut, dass wir ihn frühestens erst wieder irgendwann im Oktober sehen müssen. Anti-Teamplayer.
Hasebe 4
Man konnte gut sehen, warum B die letzten Wochen kein unverzichtbarer Teil der Mannschaft mehr war. Teilweise regelrecht lethargisch. Steigerung in Halbzeit zwei.
Torro 2
Hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen, gerade in der zweiten Hälfte. Schönen Gruß an Horst Hrubesch.
Gacinovic 3+
Verhedderte sich manches mal, Körpersprache und Übersicht haben sich bei ihm aber insgesamt enorm gesteigert. Wieder mal von Gott geküsst, als er im Gegenzug aufs 1-0 da Costa auf rechts auf die Reise schickte.
Guzman 3-
Fies, dass man ihm nicht gesagt hat, dass das Spiel schon um 18.55 Uhr beginnt. So macht er beim 1-0 eine unheimlich schlechte Figur. Als er den Spielbetrieb um 19.00 Uhr aufnahm, vermochte er allerdings auch keine spielerischen Akzente zu setzen. Aber am ruhenden Ball gibt es wenige, die besser sind, in unserem Kader.  
Kostic 3
Er zeigt andere Qualitäten, als ich erwartet hatte. Das beruhigt mich an dem Transfer irgendwie.
Haller 3+
Man sieht, wenn es bei ihm läuft, und wenn nicht. Die Körpersprache gestern, die vielen gelungen Mitnahmen unter Bedrängnis. Der Kerl ist der Turm in der Schlacht da vorne drin. Auch ohne Scorer wertvoll.

Falette 2
Ganz großer Auftritt. Stand defensiv immer richtig, spielte mutig. Und wie er vorm Siegtreffer a) den Ball erobert, b) direkt das Spiel nach vorne mit einem Doppelpass einleitet, c) beherzt in den Strafraum zieht und dann auch noch d) Jovic die Murmel perfekt serviert, war einfach nur oberklasse.
Müller
Guter Abschluss nach Hallers Vorlage, hat für mich eigentlich den Bewegungsablauf eines klassischen Mittelstürmers. Doch dafür brauchen wir ihn eigentlich nicht.
Jovic
Egal, wer aus der Riege Hübner / Bobic / Manga / Kovac jetzt maßgeblich beteiligt war an der Zusammenstellung unserer Offensivabteilung - ich ziehe den Hut. Zwei Mittelstürmer dieser Klasse im Kader zu haben, ist ein Pfund. Zum Siegtreffer brauche ich nichts mehr zu sagen.
#
Trapp 2
Fehlerfrei und souverän. Auf dem Weg zum Fels in unserer Brandung ist er jetzt schonmal ein kleines Bröckchen.
da Costa 3
beim 1-0 kommt er den Schritt zu spät, ansonsten gute Laufwege, solide und engagiert.
Abraham 3
Auch der Käptn zeigte einen Aufwärtstrend. Seine Bestform haben wir diese Saison aber noch nicht gesehen.
Ndicka 3+
Stellungsspiel vom Allerfeinsten. Thauvin bekam nicht einen brauchbaren Abschluss, wenn Evan in seiner Nähe war.
Willems 6
Spielerisch war das ja gar nicht schlecht, weniger dumme Ballverluste als in der Regel. Aber wer sich nach einer so dämlichen Roten Karte in der Liga eine so dämliche Gelb-Rote im Europacup holt, hat keine bessere Note verdient. Es gab in der gesamten Partie keine einzige sonstige Gelbe Karte. Und die Riesenchance im Gegenzug auf den frühen Rückstand hat er auch noch vergeigt. Gut, dass wir ihn frühestens erst wieder irgendwann im Oktober sehen müssen. Anti-Teamplayer.
Hasebe 4
Man konnte gut sehen, warum B die letzten Wochen kein unverzichtbarer Teil der Mannschaft mehr war. Teilweise regelrecht lethargisch. Steigerung in Halbzeit zwei.
Torro 2
Hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen, gerade in der zweiten Hälfte. Schönen Gruß an Horst Hrubesch.
Gacinovic 3+
Verhedderte sich manches mal, Körpersprache und Übersicht haben sich bei ihm aber insgesamt enorm gesteigert. Wieder mal von Gott geküsst, als er im Gegenzug aufs 1-0 da Costa auf rechts auf die Reise schickte.
Guzman 3-
Fies, dass man ihm nicht gesagt hat, dass das Spiel schon um 18.55 Uhr beginnt. So macht er beim 1-0 eine unheimlich schlechte Figur. Als er den Spielbetrieb um 19.00 Uhr aufnahm, vermochte er allerdings auch keine spielerischen Akzente zu setzen. Aber am ruhenden Ball gibt es wenige, die besser sind, in unserem Kader.  
Kostic 3
Er zeigt andere Qualitäten, als ich erwartet hatte. Das beruhigt mich an dem Transfer irgendwie.
Haller 3+
Man sieht, wenn es bei ihm läuft, und wenn nicht. Die Körpersprache gestern, die vielen gelungen Mitnahmen unter Bedrängnis. Der Kerl ist der Turm in der Schlacht da vorne drin. Auch ohne Scorer wertvoll.

Falette 2
Ganz großer Auftritt. Stand defensiv immer richtig, spielte mutig. Und wie er vorm Siegtreffer a) den Ball erobert, b) direkt das Spiel nach vorne mit einem Doppelpass einleitet, c) beherzt in den Strafraum zieht und dann auch noch d) Jovic die Murmel perfekt serviert, war einfach nur oberklasse.
Müller
Guter Abschluss nach Hallers Vorlage, hat für mich eigentlich den Bewegungsablauf eines klassischen Mittelstürmers. Doch dafür brauchen wir ihn eigentlich nicht.
Jovic
Egal, wer aus der Riege Hübner / Bobic / Manga / Kovac jetzt maßgeblich beteiligt war an der Zusammenstellung unserer Offensivabteilung - ich ziehe den Hut. Zwei Mittelstürmer dieser Klasse im Kader zu haben, ist ein Pfund. Zum Siegtreffer brauche ich nichts mehr zu sagen.
#
Eendracht schrieb:

Und die Riesenchance im Gegenzug auf den frühen Rückstand hat er auch noch vergeigt. Gut, dass wir ihn frühestens erst wieder irgendwann im Oktober sehen müssen. Anti-Teamplayer.



Sag mal muss das sein ? du bist jetzt so ziemlich der einzige der nicht mitbekommen hat, dass der Torwart den Ball entscheidend abfälscht.

Und die gelb rote war ungeschickt ok, aber man muss sie ganz sicher nicht geben, wenn der Schiedsrichter Payets Fallsucht mit berücksichtigt hätte.

wie auch immer - sich zu freuen, einen Spieler nicht mehr sehen zu müssen, kann man machen, wen man aufgrund von Lustlosigkeit absteigt, aber sicher nicht bei Willems und nicht jetzt.
Das ist unterstete Schublade , sorry.
#
Eendracht schrieb:

Und die Riesenchance im Gegenzug auf den frühen Rückstand hat er auch noch vergeigt. Gut, dass wir ihn frühestens erst wieder irgendwann im Oktober sehen müssen. Anti-Teamplayer.



Sag mal muss das sein ? du bist jetzt so ziemlich der einzige der nicht mitbekommen hat, dass der Torwart den Ball entscheidend abfälscht.

Und die gelb rote war ungeschickt ok, aber man muss sie ganz sicher nicht geben, wenn der Schiedsrichter Payets Fallsucht mit berücksichtigt hätte.

wie auch immer - sich zu freuen, einen Spieler nicht mehr sehen zu müssen, kann man machen, wen man aufgrund von Lustlosigkeit absteigt, aber sicher nicht bei Willems und nicht jetzt.
Das ist unterstete Schublade , sorry.
#
municadler schrieb:

Sag mal muss das sein ? du bist jetzt so ziemlich der einzige der nicht mitbekommen haben will, dass der Torwart den Ball entscheidend abfälscht.


Das ist schon boshaft und hier geht es einzig und allein darum, Willems ans Bein zu pissen.

Ja, die gelb-rote Karte war schon ungeschickt, aber für mich waren beide gelben Karten lächerlich. Abraham bekommt den Arm in die Fresse und da gibt es keine Karte. Die Kartenverteilung ist in der EL genau wie in der Bundesliga:

Eintracht: Alle
Gegner: Nuuuuulllllll

Danke - Bitte!
#
municadler schrieb:

Sag mal muss das sein ? du bist jetzt so ziemlich der einzige der nicht mitbekommen haben will, dass der Torwart den Ball entscheidend abfälscht.


Das ist schon boshaft und hier geht es einzig und allein darum, Willems ans Bein zu pissen.

Ja, die gelb-rote Karte war schon ungeschickt, aber für mich waren beide gelben Karten lächerlich. Abraham bekommt den Arm in die Fresse und da gibt es keine Karte. Die Kartenverteilung ist in der EL genau wie in der Bundesliga:

Eintracht: Alle
Gegner: Nuuuuulllllll

Danke - Bitte!
#
Ich denke man kann sagen, ein Bayern Spieler bekommt diese gelb- rote Karte nicht. Ich sag mal das ist für mich ganz klar Fakt.
#
Ich denke man kann sagen, ein Bayern Spieler bekommt diese gelb- rote Karte nicht. Ich sag mal das ist für mich ganz klar Fakt.
#
Geht ja auch gar nicht, weil der Bayern Spieler schon die erste gelbe im Leben nicht bekommen hätte.


Teilen