>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Echt sympathisch die Blicke hinter die Kulissen. Macht noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Einzig, dass jetzt minutenlang zwischen Doku und unserem Spiel, über andere Mannschaften geredet wird
#
Gerade die Wiederholung gesehen.
Die Doku macht richtig Spaß. Und Haller mag ich immer mehr. Auf und neben dem Platz.
#
Boah hat der Seppel schon Narben im Gesicht. Bitte lasst den eewig bei uns spielen.....der wird immer besser un immer wertvoller. Haut sich IMMER volle Lotte rein. Der ist Eintracht....genauso wie die Fans.....merci Sebastien Haller.
#
Boah hat der Seppel schon Narben im Gesicht. Bitte lasst den eewig bei uns spielen.....der wird immer besser un immer wertvoller. Haut sich IMMER volle Lotte rein. Der ist Eintracht....genauso wie die Fans.....merci Sebastien Haller.
#
Ooh sorry vor lauter Euphorie...klasse Beitrag....suuuper. Auch die Berichterstattung danach ist echt okay.
Den Weidenfeller mag ich jetzt au bissel.....der war echt proo Eintracht.
#
Ooh sorry vor lauter Euphorie...klasse Beitrag....suuuper. Auch die Berichterstattung danach ist echt okay.
Den Weidenfeller mag ich jetzt au bissel.....der war echt proo Eintracht.
#
Wo findet man den Folge 1 der Doku....
#
Wo findet man den Folge 1 der Doku....
#
Würde mich auch interessieren. Glaube bei TVNOW sind die Folgen immer nur ein paar Tage gratis. Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?
#
Würde mich auch interessieren. Glaube bei TVNOW sind die Folgen immer nur ein paar Tage gratis. Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?
#
TheBoss schrieb:

Weiß jemand ob man mit Account die erste Folge gucken kann ?


Auch mit Account leider nur noch Folge 2 aktuell.
#
Vielleicht gibt es ja eine DVD zum Weihnachtsgeschäft. Bis dahin halt das in der Endlosschleife:
https://www.youtube.com/watch?v=pNNH136CZzI
#
Vielleicht gibt es ja eine DVD zum Weihnachtsgeschäft. Bis dahin halt das in der Endlosschleife:
https://www.youtube.com/watch?v=pNNH136CZzI
#
Andy schrieb:

in der Endlosschleife:


❤️️
#
Andy schrieb:

in der Endlosschleife:


❤️️
#
Das einzigst nervige meiner Meinung nach ist die viele Werbung.
#
Hat jemand vielleicht die Folgen Runtergeladen und kann mir es schicken ? Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.
Danke im Vorraus
#
Ich habe leider auch die erste Folge verpasst. Würde mich über eine PN freuen, der sie hat.
Grüße
#
Hat jemand vielleicht die Folgen Runtergeladen und kann mir es schicken ? Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.
Danke im Vorraus
#
Ich würde die ersten beiden Folgen auch gerne nehmen um sie ab zu speichern. Danke
#
Hat jemand vielleicht die Folgen Runtergeladen und kann mir es schicken ? Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.
Danke im Vorraus
#
emreerdag schrieb:

Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.

Das bezieht sich auf die Wiederholung oder gibt es heut eine neue Folge?
#
emreerdag schrieb:

Habe vor Heute es mit Freunden zu gucken.

Das bezieht sich auf die Wiederholung oder gibt es heut eine neue Folge?
#
Ne, hab noch keine Folge gesehen. Bezieht sich auf die erste Folge. Da sie ja nicht mehr online ist
#
Same here...
#
Misanthrop schrieb:

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".


Gott sei Dank, war der Ausgang im Finale etwas erfolgreicher, als das Ende der Titanic
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich traue mich inzwischen nicht mehr über Leute zu lästern, die auch beim zehnten Mal "Titanic" schauen wieder leise vor sich hin schluchzen und ich mag auch nicht mehr maulen "Ach, wie überraschend, sie sinkt, und alle sterben".


Gott sei Dank, war der Ausgang im Finale etwas erfolgreicher, als das Ende der Titanic


Wir sind der Eisberg!
#
Ich fand die zweite Folge, nach der hervorragenden ersten Folge, ein bisschen lame. Hatte mir ein wenig mehr, z.b. mehr Einblicke in die unmittelbare Spielvorbereitung in der Kabine oder dem Geschehen auf der Bank, erhofft.
Da ging es ja nur um die Logistik und alles zum konkreten Spiel, brachte keine großartig neue Erkenntnisse.
#
Ich fand die zweite Folge, nach der hervorragenden ersten Folge, ein bisschen lame. Hatte mir ein wenig mehr, z.b. mehr Einblicke in die unmittelbare Spielvorbereitung in der Kabine oder dem Geschehen auf der Bank, erhofft.
Da ging es ja nur um die Logistik und alles zum konkreten Spiel, brachte keine großartig neue Erkenntnisse.
#
Ich habe beiden Folgen noch auf der Sky-Platte und lade dann gerne zum ersten Europokalfinale mit Eintrachtbeteiligung seit knapp 30 Jahren alle Interessierten ein, vorab gemeinsam nochmal alle Folgen vor Anpfiff anzuschauen.

Und jetzt beginne ich zu hoffen, einmal schrecklich bereuen zu müssen, das jemals öffentlich geschrieben zu haben...
#
Ich habe beiden Folgen noch auf der Sky-Platte und lade dann gerne zum ersten Europokalfinale mit Eintrachtbeteiligung seit knapp 30 Jahren alle Interessierten ein, vorab gemeinsam nochmal alle Folgen vor Anpfiff anzuschauen.

Und jetzt beginne ich zu hoffen, einmal schrecklich bereuen zu müssen, das jemals öffentlich geschrieben zu haben...
#
Misanthrop schrieb:

Ich habe beiden Folgen noch auf der Sky-Platte und lade dann gerne zum ersten Europokalfinale mit Eintrachtbeteiligung seit knapp 30 Jahren alle Interessierten ein, vorab gemeinsam nochmal alle Folgen vor Anpfiff anzuschauen.

Und jetzt beginne ich zu hoffen, einmal schrecklich bereuen zu müssen, das jemals öffentlich geschrieben zu haben...

Stell schon mal das Bier kalt
#
Ich fand die zweite Folge, nach der hervorragenden ersten Folge, ein bisschen lame. Hatte mir ein wenig mehr, z.b. mehr Einblicke in die unmittelbare Spielvorbereitung in der Kabine oder dem Geschehen auf der Bank, erhofft.
Da ging es ja nur um die Logistik und alles zum konkreten Spiel, brachte keine großartig neue Erkenntnisse.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich fand die zweite Folge, nach der hervorragenden ersten Folge, ein bisschen lame. Hatte mir ein wenig mehr, z.b. mehr Einblicke in die unmittelbare Spielvorbereitung in der Kabine oder dem Geschehen auf der Bank, erhofft.
Da ging es ja nur um die Logistik und alles zum konkreten Spiel, brachte keine großartig neue Erkenntnisse.


Ich fande die erste Folge schon nicht so prickelnd, die zweite aber dann richtig mies. Denn man hätte hier wirklich viel, viel mehr machen können. Kann aber natürlich sein, das die Eintracht nicht will, das ein Kamerateam mit in der Kabine ist. Das würde ich dann irgendwie sehr schade von vereinsseite sehen, denn dies könnte wirklich ein Prestigeprojekt sein. Ich bin aber ggf. von "All or nothing" (spielt keine Rolle ob die Staffel von der NFL oder von Man City) sehr verwöhnt und hatte die vllt. unberechtigte Hoffnung, das dies in die gleiche Richtung geht.
Es ist zwar mal ganz interessant zu erfahren wer der Mannschaftskoch ist und wie die Arbeit von Franco ist, aber irgendwie würde ich mir mehr wünschen das der Fokus auf der Mannschaft liegt. Trainingseindrücke, Spielvorbereitung, Videoanalysen, Kabinenansprachen usw.


Teilen