>

Fortlaufende Doku über die Eintracht im TV: "Countdown für Europa" (RTL Nitro)

#
Sollten die Aussagen von gestern Abend stimmen, das FB und AH Fans einer Offenheit wie in der NFL sind, werden wir noch viele solcher Beiträge über die Eintracht genießen können
#
Klasse 3. Teil.
Aber Torro so zu sehen, tut gerade noch mal weh.
#
mittelbucher schrieb:

Aber Torro so zu sehen, tut gerade noch mal weh.        

Ja, andererseits aber auch "schön", wie die Mannschaft ihn aufgefangen hat.
#
grossaadla schrieb:

Schon Stolz das man uns dafür ausgewählt hat.



nun wir haben zugestimmt
Mit Kovac wäre das laut Hellmann nicht möglich gewesen, Adi ist da lockerer
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Schon Stolz das man uns dafür ausgewählt hat.



nun wir haben zugestimmt
Mit Kovac wäre das laut Hellmann nicht möglich gewesen, Adi ist da lockerer

Liegt aber auch mit Sicherheit an der Attraktivität rund um unseren Verein.
Das gegenüber den Schnarchdrüsen Lev und RB.
#
Basaltkopp schrieb:

Aktuell sind die beiden ersten Folgen (wieder?) bei tvnow gegen Bezahlung verfügbar.


Sind das die hier?

https://m.youtube.com/watch?v=Xve5EbHAJ68

https://m.youtube.com/watch?v=PnEOXP3fJ4c

#
Caramac schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aktuell sind die beiden ersten Folgen (wieder?) bei tvnow gegen Bezahlung verfügbar.


Sind das die hier?

https://m.youtube.com/watch?v=Xve5EbHAJ68

https://m.youtube.com/watch?v=PnEOXP3fJ4c



Danke für den Link!!!

Einfach unbeschreiblich tolle Einblicke hinter die Kulissen.
Aber in der ersten Folge Lucas Torro auf Besuch bei seiner Familie zu sehen macht einem schon einen ganz schön dicken Kloß im Hals...
#
Schön den Adi mal kurz vor Anpfiff im Kreise der Mannschaft zu erleben.Was für eine geile Körperspannung,Gestik und Mimik.Es ist kein Wunder wie die Mannschaft Auftritt wenn sie so ins Spiel begleitet wird....

Ich geh mal meinen Hütterschrein Polieren
#
Gerade nochmal alle drei Folgen gesehen. Einfach eine tolle Doku und eine sicher einmalige Sache.
Die Kabinenansprache von Adi ist einfach nur episch!
#
Am meisten hat mich die Mannschaftssitzung im Hotel amüsiert. Wie die Schulbuben, die keinen Bock auf Mathe haben. Der Eine schaut in Richtung Nachbar, der Andere in Richtung Fenster. Klasse auch die Leinwand in der Kabine, Dunkelheit, Europa-Trailer zum Heißmachen und raus auf den Platz!
#
So nun auch die dritte Folge gesehen. Hammer!

Die Gestik bei der Ansprache von Adi H. erinnert schon ein bisschen an seinen Namensvetter
Was bin ich froh, dass ihn das Schicksal zu uns geführt hat. Ein supersympathischer Mensch.
#
So nun auch die dritte Folge gesehen. Hammer!

Die Gestik bei der Ansprache von Adi H. erinnert schon ein bisschen an seinen Namensvetter
Was bin ich froh, dass ihn das Schicksal zu uns geführt hat. Ein supersympathischer Mensch.
#
Raggamuffin schrieb:

So nun auch die dritte Folge gesehen. Hammer!

Die Gestik bei der Ansprache von Adi H. erinnert schon ein bisschen an seinen Namensvetter
Was bin ich froh, dass ihn das Schicksal zu uns geführt hat. Ein supersympathischer Mensch.


Die Gestik erinnert mich mehr an Unternehmensberater und Personal Coaches.
Sein Namensvetter hatte eine völlig andere Körpersprache aggressiver...
#
Gerade nochmal alle drei Folgen gesehen. Einfach eine tolle Doku und eine sicher einmalige Sache.
Die Kabinenansprache von Adi ist einfach nur episch!
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade nochmal alle drei Folgen gesehen. Einfach eine tolle Doku und eine sicher einmalige Sache.
Die Kabinenansprache von Adi ist einfach nur episch!

"Enjoy the play!"
#
#
Cool das alle 3 Folgen da Online sind. Ich hoffe, das ist auch überhaupt so erlaubt. Wundert mich son bisschen, weils bei Tvnow ja kostenpflichtig ist. Sei es drum, wenn das noch wer haben will, dann muss man sich das halt schleunigst anschauen/herunterladen.
#
Raggamuffin schrieb:

So nun auch die dritte Folge gesehen. Hammer!

Die Gestik bei der Ansprache von Adi H. erinnert schon ein bisschen an seinen Namensvetter
Was bin ich froh, dass ihn das Schicksal zu uns geführt hat. Ein supersympathischer Mensch.


Die Gestik erinnert mich mehr an Unternehmensberater und Personal Coaches.
Sein Namensvetter hatte eine völlig andere Körpersprache aggressiver...
#
Wäre echt nett, wenn diese sackdämlichen A.H. aus Ö. Anspielungen hier endlich mal unterlassen würden. Das ist in keinster Weise lustig.
Ihr würdet es sicher auch nicht prickelnd finden, mit einem Verbrecher verglichen zu werden, nur weil ihr die gleichen Initialen habt und aus dem selben Land kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade nochmal alle drei Folgen gesehen. Einfach eine tolle Doku und eine sicher einmalige Sache.
Die Kabinenansprache von Adi ist einfach nur episch!

"Enjoy the play!"
#
Misanthrop schrieb:

"Enjoy the play!"

Ich höre da "Enjoy this game".
#
Echt richtig coole Sache. Wer Hard Knocks oder all or nothing schon mal gesehen hat, ahnt, was da noch kommen könnte. Das wäre echt episch und ein riesiger PR Gewinn für uns.

Zu den Anspielungen mit den Initialen geb ich basaltkopp voll und ganz recht.
#
Wäre echt nett, wenn diese sackdämlichen A.H. aus Ö. Anspielungen hier endlich mal unterlassen würden. Das ist in keinster Weise lustig.
Ihr würdet es sicher auch nicht prickelnd finden, mit einem Verbrecher verglichen zu werden, nur weil ihr die gleichen Initialen habt und aus dem selben Land kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre echt nett, wenn diese sackdämlichen A.H. aus Ö. Anspielungen hier endlich mal unterlassen würden. Das ist in keinster Weise lustig.
Ihr würdet es sicher auch nicht prickelnd finden, mit einem Verbrecher verglichen zu werden, nur weil ihr die gleichen Initialen habt und aus dem selben Land kommt.


Danke dafür, das man ihn mal kurz mit A.H abkürzt um schnelle zu schreiben, naja, kann man noch durchgehen lasse, bei mir isses der Adi und bleibt auch so. Aber die Witze müssen net sein... er kann ja nix für den Namen den ihm seine Eltern gegeben ham...
#
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum es zu unserem Trainer "witzig" gemeinte Anspielungen auf den Mann gibt, der die Vernichtung von Menschenleben industrialisiert hat. Finde ich persönlich mehr als daneben. Ich möchte auch nicht mit Massenmörder oder Kinderschändern in Verbindung gebracht werden, weil meine Initialen dazu zufällig passen. Ich mag eher niveauvolle Spässchen. Und unser Coach ist so ein Hammertyp, der steht für sich selbst!
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre echt nett, wenn diese sackdämlichen A.H. aus Ö. Anspielungen hier endlich mal unterlassen würden. Das ist in keinster Weise lustig.
Ihr würdet es sicher auch nicht prickelnd finden, mit einem Verbrecher verglichen zu werden, nur weil ihr die gleichen Initialen habt und aus dem selben Land kommt.


Danke dafür, das man ihn mal kurz mit A.H abkürzt um schnelle zu schreiben, naja, kann man noch durchgehen lasse, bei mir isses der Adi und bleibt auch so. Aber die Witze müssen net sein... er kann ja nix für den Namen den ihm seine Eltern gegeben ham...
#
Wobei Adi sich immer noch schneller schreiben lässt.
#
Wobei Adi sich immer noch schneller schreiben lässt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei Adi sich immer noch schneller schreiben lässt.

Jep, aber wenn das A.H. halt wertungsfrei geschrieben oder gesacht wird, isses ja auch oke, is ja sein Name.
#
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum es zu unserem Trainer "witzig" gemeinte Anspielungen auf den Mann gibt, der die Vernichtung von Menschenleben industrialisiert hat. Finde ich persönlich mehr als daneben. Ich möchte auch nicht mit Massenmörder oder Kinderschändern in Verbindung gebracht werden, weil meine Initialen dazu zufällig passen. Ich mag eher niveauvolle Spässchen. Und unser Coach ist so ein Hammertyp, der steht für sich selbst!
#
das ist i.d.T. nicht zu verstehen


Teilen