Wir sollten heute nur die Klopper reinstellen. Russ,fallette,fernandes und co.
wir haben nur Techniker, die imm er Top Leistungen abrufen. Falette war ein Gedicht am Donnerstag.
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du echt ein Kasper bist?
Es hat ja nun wirklich jeder inzwischen von Deinem Problem mit Falette erfahren. Ganz ehrlich: Jeder. Also so richtig jeder. Ausnahmslos.
Und mache würden ab dem 20. gleichlautenden Beitrag wohl nicht mehr von Meinungsäußerung, sondern von Trollerei und Spam sprechen. Zurecht, wie ich meine.
Stimmt.
Aber ein bisschen Donner wäre lustig, weil der kleine Timo sich vor lauter Lärm dann wieder die Buchse einsaut.
Fernsehen über Satellit geht im Moment gar nix mehr
mir egal...
Ich glaube ja, das ist Luka Jovic Wetter heute.
Eigentlich Herbergerwetter, aber eschal.
Stimmt.
Aber ein bisschen Donner wäre lustig, weil der kleine Timo sich vor lauter Lärm dann wieder die Buchse einsaut.
Die Wasserschieber vom Main, diese Helden
Ich glaube ja, das ist Luka Jovic Wetter heute.
Eigentlich Herbergerwetter, aber eschal.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, kommen mir da Zweifel.
Wie sieht's im Stadtwald aus?
Nope, ist offen.
Das ist ein Sonnenschirm!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, kommen mir da Zweifel.
Nope, ist offen.
Das ist ein Sonnenschirm!
wir haben nur Techniker, die imm er Top Leistungen abrufen. Falette war ein Gedicht am Donnerstag.
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du echt ein Kasper bist?
Es hat ja nun wirklich jeder inzwischen von Deinem Problem mit Falette erfahren. Ganz ehrlich: Jeder. Also so richtig jeder. Ausnahmslos.
Und mache würden ab dem 20. gleichlautenden Beitrag wohl nicht mehr von Meinungsäußerung, sondern von Trollerei und Spam sprechen. Zurecht, wie ich meine.