Brave schrieb:Leipig ist ganz schön gut.
Brodowin schrieb:Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!
Westend_Adler schrieb:Ist Ante heute dabei bzw. auf der Bank. Sorry falls ich es überlesen habe
Vael schrieb: Westend_Adler schrieb:Ist Ante heute dabei bzw. auf der Bank. Sorry falls ich es überlesen habe Er ist, Ticker hilft da steht die Aufstellung dabei wenn man es nicht sehen kann.
Vael schrieb: Brodowin schrieb:Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe! Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
Haliaeetus schrieb:Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!Geilo! Freu mich für den Bub!
Wir aber auch nicht schlecht.. uiuiuiui, aber da muss man aufpassen, gut gemacht Hasebe.
Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
Er ist, Ticker hilft da steht die Aufstellung dabei wenn man es nicht sehen kann.
Danke wird wahrscheinlich schwierig, ihn zu bringen bei den Platzverhältnissen
Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
Ich kann und will die Eintracht-Brille net absetzen. Also zumindest nicht während des Spiels.
Gelson rumpelt ihn rein.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geilo! Freu mich für den Bub!
Extrem. Ja!
Sagst es doch. Rennen kann er. Mehr hat er ja nicht gemacht, er ist ja nur gegen den Ball gerannt
naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht
Und so, wie man Hütter Mannschaften kennt
5 Spieler rücken auf im Konter und Gelson nutzt den Abpraller
Sehr scön
Geilo! Freu mich für den Bub!
Extrem. Ja!