Haliaeetus schrieb:Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!Geilo! Freu mich für den Bub!
keydogg schrieb:Haliaeetus schrieb:Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!Geilo! Freu mich für den Bub!naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht
philadlerist schrieb:Wow, haben die in Marseille plötzlich Fußballspielen gelernt
Brodowin schrieb:Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe!
Vael schrieb: Brodowin schrieb:Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe! Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
Brodowin schrieb: Vael schrieb: Brodowin schrieb:Das war die klarste Notbremse, die ich in meinem Leben gesehen habe! Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen Ich kann und will die Eintracht-Brille net absetzen. Also zumindest nicht während des Spiels.
Geilo! Freu mich für den Bub!
Sagst es doch. Rennen kann er. Mehr hat er ja nicht gemacht, er ist ja nur gegen den Ball gerannt
Geilo! Freu mich für den Bub!
naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht
Ist halt auch ne Kunst immer gerade da zu rennen und zu grätschen, wo man gebraucht wird.
naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht
Ist halt auch ne Kunst immer gerade da zu rennen und zu grätschen, wo man gebraucht wird.
Boah... da muss man nachlegen.
Hat sich der Ausflug nach Frankreich ja gleich doppelt gelohnt
Göttin
gute Güte
wenn sichs bloß nich rächt
Neeee war ne kann Entscheidung, der war schon unterwegs nach unten als der Schubser kam. Eintrachbrille hab ich jetzt mal ausgezogen
Ich kann und will die Eintracht-Brille net absetzen. Also zumindest nicht während des Spiels.
Wenigstens für 90 Minuten nennt man das Sachverstand.
Ab morgen wir dann abgewägt.
Hat sich der Ausflug nach Frankreich ja gleich doppelt gelohnt