Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
Hand ist doch auslegungssache mittlerweile. Kann in 5 Spielen Handspiel geben und du hast 5 verschiedene Begründungen warum eine Entscheidung ja/nein korrekt ist
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
War nicht mal die Regel die Hand muss eine Bewegung zum Ball machen? Das Gegenteil war doch der Fall. Aber ja, KANN man geben.
Hand ist doch auslegungssache mittlerweile. Kann in 5 Spielen Handspiel geben und du hast 5 verschiedene Begründungen warum eine Entscheidung ja/nein korrekt ist
Ich mag mich irren, aber der Kommentator liebt RB mal wieder.
Ja, ist eindeutig so. Und selbst bei klaren Fouls sieht er es anders herum. Nach der xten Zeitlupe kommt dann höchstens "man kann es vielleicht auch anders sehen". Und bei dem Elfer hat er richtig mitgejubelt.
Mich nervt da vor allem der Sky-Fuzzi, der jubelt da ja geradezu. Auch bei anderen Szenen schon ähnlich und immer in dieselbe Richtung. und für jedes Foul der Dosen sofort eine Begründung, dass das nix war oder jedenfalls nicht viel. Also mit den Dosen hat er es sehr.
Ich mag mich irren, aber der Kommentator liebt RB mal wieder.
Ja, ist eindeutig so. Und selbst bei klaren Fouls sieht er es anders herum. Nach der xten Zeitlupe kommt dann höchstens "man kann es vielleicht auch anders sehen". Und bei dem Elfer hat er richtig mitgejubelt.
Nunja.. In HZ1 hat er auch oft genug fernandez und haller über den grünen klee gelobt. Aber ja, das rb lob nervt. Nur tun wir zu wenig um dies zu verhindern. HZ1 war heute wohl unsere gute HZ. Mal sehen was rebic jetzt bringt.
Sehe ich auch so. Kostic kann da nix machen und man kann das halt pfeifen. Pech würde ich sagen.
na, endlich haste was zu motzen, wa...
Ich warte schon auf die üblichen Verdächtigen
wir spielen eine tolle erste Halbzeit aber dein erster Gedanke ist jetzt hauptsache mal wieder provozieren wenns nicht läuft oder?
Wieder? Ich?
Du scheinst da was zu verwechseln.
na, endlich haste was zu motzen, wa...
Hat in Marseille Schwung rein gebracht.
wir spielen eine tolle erste Halbzeit aber dein erster Gedanke ist jetzt hauptsache mal wieder provozieren wenns nicht läuft oder?
Wieder? Ich?
lass es doch einfach gut sein, findest nicht auch? wir werden besser!
Nur die Pässe müssen solangsam mal wieder besser kommen.
Wieder? Ich?
lass es doch einfach gut sein, findest nicht auch? wir werden besser!
Mit nem ordentlichen Schiri und ohne das Pech eben bei Kostic wär hier auch kein Unentschieden.