Das ist es. In der ersten Halbzeit war es teilweise schon etwas dürftig, aber in der zweiten ist es eher fahriger geworden. Aber kämpferisch sind wir dabei und so ist alles möglich!
Kein Wunder das die deutschen Schiris mittlerweile auch kein Ansehen mehr haben.Siehe WM.Einfach schlecht.(Nicht beim 11er) Der pfeift für Leipzig jetzt jeden Mist. Bei uns müssen die Knochen knacken damit es Freistoss gibt.
Das ist es. In der ersten Halbzeit war es teilweise schon etwas dürftig, aber in der zweiten ist es eher fahriger geworden. Aber kämpferisch sind wir dabei und so ist alles möglich!
Sonst sieht es wieder so aus, als könnten wir nur eine gute Halbzeit. Müller würde ja meine Stimme bekommen.
lass es doch einfach gut sein, findest nicht auch? wir werden besser!
Mit nem ordentlichen Schiri und ohne das Pech eben bei Kostic wär hier auch kein Unentschieden.
Wird Zeit dass wir wieder mehr dagegen halten
Gut möglich, dass wir hier schon den Effekt von 30 Min. Unterzahl in der EL sehen...
Der pfeift für Leipzig jetzt jeden Mist.
Bei uns müssen die Knochen knacken damit es Freistoss gibt.
Wird Zeit dass wir wieder mehr dagegen halten
Gut möglich, dass wir hier schon den Effekt von 30 Min. Unterzahl in der EL sehen...
genau mein Gedanke.
genau mein Gedanke.
Ich meine: der Pfiff war korrekt. Aber da ist mir für uns dann doch der eine oder andere unterblieben.
Was war denn jetzt daran anders als beim gegen Jovic kurz vor Ende der ersten HZ
Ähnliche Szene vorhin, wo einer von uns "unterläuft" - das wird gepfiffen, Leipziger macht das Gleiche, kein Pfiff.
"Das sind die Eintrachtfans im Hintergrund"
Ach ne?!
Dachte die 100 Leipziger sind wach geworden
genau mein Gedanke.
Ich meine: der Pfiff war korrekt. Aber da ist mir für uns dann doch der eine oder andere unterblieben.
Ich hoffe er ist wirklich fit
Was war denn jetzt daran anders als beim gegen Jovic kurz vor Ende der ersten HZ
Ähnliche Szene vorhin, wo einer von uns "unterläuft" - das wird gepfiffen, Leipziger macht das Gleiche, kein Pfiff.