>

Nachbetrachtungsthread zum Unentschieden gegen die Dosen

#
#
Wir sind von den Schiris um den Sieg betrogen worden.
#
Mit nem anderen Schiri hätten wir heute gewonnen
#
Dann kann Rangnick gleich wieder erklären, warum alle böse zu ihm sind und warum er den Sieg verdient hätte.
#
Nuja, vorher wär man ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.
Nach so einem Spiel aber absolut nicht.

Gutes Spiel unserer Jungs, die geben einfach nie auf, auch wenn der Schiri alles dafür tut...
#
Guter Kampf.
Auch gegen den Schiri.


Danke, Diva
#
weiter so!
#
Verpfiffen worden in HZ 2.
#
Trotz Schiri... Starke Leistung der Mannschaft. Einstellung, Kampf und Taktik passen.
#
Drecks Schiri ScheiB.
#
Kostic heute trotz Pech beim 11er starkes Spiel, kann so weitergehen.
Beim vermeintlichen Abseitstor darf man aber auch erwähnen, dass alle Leipzeiger + vor allem der TW aufhören zu spielen. Aber wäre trotzdem eine gute Möglichkeit geworden.
#
Ärgerliches Unentschieden. Am Ende muss man da wohl sogar noch froh drum sein. Hätten die Chancen vor allem schon in HZ1 besser nutzen müssen. Und der 11er war auch grenzwertig. Nunja. Weiter gehts..
#
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Nun bin ich gar nicht soo unzufrieden damit. Leipzig hatte auch einige gute Chance. Aber was der Schiri und sein Gespann da abgeliefert haben ist einfach nur beschämend.
#
Schiri echt zum Haare raufen..
Gutes Spiel der Mannschaft!
#
Puuuhhh... Wenn ich hier so reinschaue, bin ich ja ganu froh, das Spiel nicht geguckt zu haben. So schlimm, der Brych?
#
Puuuhhh... Wenn ich hier so reinschaue, bin ich ja ganu froh, das Spiel nicht geguckt zu haben. So schlimm, der Brych?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Puuuhhh... Wenn ich hier so reinschaue, bin ich ja ganu froh, das Spiel nicht geguckt zu haben. So schlimm, der Brych?


Brycher als Brych
#
Blöder Schiri.11er geht klar der Rest war grottig.
Im Endeffekt besser ein Punkt als keiner.
Aber stolz auf unser Team.
Bin mit der Leistung zufrieden.
Ich sehe wieder einen Schritt nach vorne.
Und hoffentlich halten Rebics Knochen.
Der war gleich gut im Spiel.Freue mich auf ihn.

#
Was bitte war an dem Schiri jetzt heute so dermaßen schlecht?
Der Elfmeter geht völlig in Ordnung.
Man sollte sich selbst hinterfragen warum man die 30 Minuten nach der Halbzeit so verschläft und die Schuld jetzt nicht beim Schiri suchen.

Zum Spiel: Rebic braucht noch Zeit
Mijat leider mit viel zu vielen Fehlpässen heute
#
Puuuhhh... Wenn ich hier so reinschaue, bin ich ja ganu froh, das Spiel nicht geguckt zu haben. So schlimm, der Brych?
#
Ja. Die kriegen nen Kann-Elfmeter. Kann man geben, alles OK. Aber uns wird einer nach Foul verweigert, was man ja noch irgendwie rechtfertigen kann mit "situation halt so beurteilt" oder so. Aber einen Angriff unmittelbar vor dem Torschuss wegen Abseits abzupfeifen ist für mich vorsätzlich. Wenn er das fair hätte lösen wollen, hätte ers laufen lassen und dann den Videoschiri gefragt. Aber so gings gar nicht.
#
Drecks Schiri ScheiB.
#
Dein Beitrag, dass man mal seitens der Eintracht den Schiedsrichter hinterfragen sollte, stimme ich zu 100% zu.


Teilen