Auch in HZ 1 schon Bin eigentlich keiner, der Schiris irgendwie beurteilt, aber heute war's echt einseitig. Schubser an jovic wird nicht geahndet.. bei den Dosen wird's gepfiffen. Abseits Usw. Usw....
Die Jungs haben dennoch wieder geil gefighted. Bin stolz auf die Mannschaft. Die machen echt wieder mega Laune. Hz 1 war ein Gedicht. Mehr Tore wären geil gewesen. Am Ende der zweiten Hälfte auch sehr gut. Rebic hat gleich ordentlich Zug reingebracht.
Kostic heute trotz Pech beim 11er starkes Spiel, kann so weitergehen. Beim vermeintlichen Abseitstor darf man aber auch erwähnen, dass alle Leipzeiger + vor allem der TW aufhören zu spielen. Aber wäre trotzdem eine gute Möglichkeit geworden.
Kostic heute trotz Pech beim 11er starkes Spiel, kann so weitergehen. Beim vermeintlichen Abseitstor darf man aber auch erwähnen, dass alle Leipzeiger + vor allem der TW aufhören zu spielen. Aber wäre trotzdem eine gute Möglichkeit geworden.
Weil der Brych direkt pfeift, hören die Dosen auf zu spielen und denn ist auch kein Videobeweis mehr möglich. Der Torwart wäre aber eh nicht dran gekommen und auch kein Abwehrspieler. Tor geklaut durch den frühen Pfiff, verdammte Kacke.
Ärgerliches Unentschieden. Am Ende muss man da wohl sogar noch froh drum sein. Hätten die Chancen vor allem schon in HZ1 besser nutzen müssen. Und der 11er war auch grenzwertig. Nunja. Weiter gehts..
Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen. Nun bin ich gar nicht soo unzufrieden damit. Leipzig hatte auch einige gute Chance. Aber was der Schiri und sein Gespann da abgeliefert haben ist einfach nur beschämend.
Ja. Die kriegen nen Kann-Elfmeter. Kann man geben, alles OK. Aber uns wird einer nach Foul verweigert, was man ja noch irgendwie rechtfertigen kann mit "situation halt so beurteilt" oder so. Aber einen Angriff unmittelbar vor dem Torschuss wegen Abseits abzupfeifen ist für mich vorsätzlich. Wenn er das fair hätte lösen wollen, hätte ers laufen lassen und dann den Videoschiri gefragt. Aber so gings gar nicht.
Blöder Schiri.11er geht klar der Rest war grottig. Im Endeffekt besser ein Punkt als keiner. Aber stolz auf unser Team. Bin mit der Leistung zufrieden. Ich sehe wieder einen Schritt nach vorne. Und hoffentlich halten Rebics Knochen. Der war gleich gut im Spiel.Freue mich auf ihn.
Was bitte war an dem Schiri jetzt heute so dermaßen schlecht? Der Elfmeter geht völlig in Ordnung. Man sollte sich selbst hinterfragen warum man die 30 Minuten nach der Halbzeit so verschläft und die Schuld jetzt nicht beim Schiri suchen.
Zum Spiel: Rebic braucht noch Zeit Mijat leider mit viel zu vielen Fehlpässen heute
Ist das Dein Ernst? Von den vielen Kleinigkeiten mal abgesehen (z.B. in den Zweikämpfen gegen Haller und Jovic) ein klares Tor wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt. Und das war noch nicht einmal gleiche Höhe und dazu sehr gut zu sehen, da mehrere Leipziger in einer Reihe standen und Gaci beim Abspiel ca 1 m vor Ihnen (Richtung Eintracht) stand. Wenn das nicht reicht!
Was bitte war an dem Schiri jetzt heute so dermaßen schlecht? Der Elfmeter geht völlig in Ordnung.
Ja, der Elfer geht klar. Auch wenn es kein absichtliches Handspiel war. Aber darüber beschwert sich auch keiner. Aber wenn man ein regulär erzieltes Tor nicht anerkannt bekommt, weil der Linienrichter zu unrecht auf Abseits entschieden hat und wenn Haller keinen klaren Elfer bekommt, nach dem Halten von Orban, dann wird man sich doch noch mal über den Schiri aufregen dürfen, oder?
Ja. Die kriegen nen Kann-Elfmeter. Kann man geben, alles OK. Aber uns wird einer nach Foul verweigert, was man ja noch irgendwie rechtfertigen kann mit "situation halt so beurteilt" oder so. Aber einen Angriff unmittelbar vor dem Torschuss wegen Abseits abzupfeifen ist für mich vorsätzlich. Wenn er das fair hätte lösen wollen, hätte ers laufen lassen und dann den Videoschiri gefragt. Aber so gings gar nicht.
Danke Sehr gut gesagt...
Der eine zerreißt dem Helmut fast das Trikot .... Die Aktion von Kostic absolute Frechheit das abzupfeifen...
Logisch hören die Leipziger auf dann aber in der Mitte stand einer komplett blank und es wäre ziemlich sicher ein Tor geworden...
wie Mann es macht Meister brych ? Siehe das bremer tor gegen uns!
Das nervt mich unheimlich dass đir bei So knappen sachen abpfeiffen.. Genau dafür gibt es doch den verdammten VAR um dann zu überprüfen bei Tor...
Dein Beitrag, dass man mal seitens der Eintracht den Schiedsrichter hinterfragen sollte, stimme ich zu 100% zu.
Ich war ja in den letzten Jahren auch sehr kritisch mit den Schiedsrichtern, aber irgendwie finde ich, dass gerade wir uns in der letzten Zeit eigentlich nicht beschweren können. Gestern war seit ewigen Zeiten mal wieder eine kritische Entscheidung zu unserem Nachteil.
Wir haben nicht gewonnen, weil wir in der ersten Halbzeit den Sack nicht zugemacht haben. Insgesamt aber eine sehr ermutigende Leistung, insbesondere da ich meine, eine klare Handschrift von Adi Hütter zu erkennen, die vom Team auch zunehmend gut umgesetzt wird.
.... und das versprochene Spektakel war es gestern auf jeden Fall! Also alles gut, weiter so!
Nach so einem Spiel aber absolut nicht.
Gutes Spiel unserer Jungs, die geben einfach nie auf, auch wenn der Schiri alles dafür tut...
Auch gegen den Schiri.
Danke, Diva
Bin eigentlich keiner, der Schiris irgendwie beurteilt, aber heute war's echt einseitig. Schubser an jovic wird nicht geahndet.. bei den Dosen wird's gepfiffen. Abseits Usw. Usw....
Die Jungs haben dennoch wieder geil gefighted. Bin stolz auf die Mannschaft. Die machen echt wieder mega Laune. Hz 1 war ein Gedicht. Mehr Tore wären geil gewesen. Am Ende der zweiten Hälfte auch sehr gut. Rebic hat gleich ordentlich Zug reingebracht.
Beim vermeintlichen Abseitstor darf man aber auch erwähnen, dass alle Leipzeiger + vor allem der TW aufhören zu spielen. Aber wäre trotzdem eine gute Möglichkeit geworden.
Weil der Brych direkt pfeift, hören die Dosen auf zu spielen und denn ist auch kein Videobeweis mehr möglich. Der Torwart wäre aber eh nicht dran gekommen und auch kein Abwehrspieler. Tor geklaut durch den frühen Pfiff, verdammte Kacke.
Gutes Spiel der Mannschaft!
Brycher als Brych
Brycher als Brych
Im Endeffekt besser ein Punkt als keiner.
Aber stolz auf unser Team.
Bin mit der Leistung zufrieden.
Ich sehe wieder einen Schritt nach vorne.
Und hoffentlich halten Rebics Knochen.
Der war gleich gut im Spiel.Freue mich auf ihn.
Der Elfmeter geht völlig in Ordnung.
Man sollte sich selbst hinterfragen warum man die 30 Minuten nach der Halbzeit so verschläft und die Schuld jetzt nicht beim Schiri suchen.
Zum Spiel: Rebic braucht noch Zeit
Mijat leider mit viel zu vielen Fehlpässen heute
Ja, stimmt.
Wie wärs mit beidem? Nur weil wir Leipzig nicht 90 Minuten beherrscht haben, ists ja kein Grund uns zu bescheißen.
Von den vielen Kleinigkeiten mal abgesehen (z.B. in den Zweikämpfen gegen Haller und Jovic) ein klares Tor wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt. Und das war noch nicht einmal gleiche Höhe und dazu sehr gut zu sehen, da mehrere Leipziger in einer Reihe standen und Gaci beim Abspiel ca 1 m vor Ihnen (Richtung Eintracht) stand. Wenn das nicht reicht!
Ja, der Elfer geht klar. Auch wenn es kein absichtliches Handspiel war. Aber darüber beschwert sich auch keiner. Aber wenn man ein regulär erzieltes Tor nicht anerkannt bekommt, weil der Linienrichter zu unrecht auf Abseits entschieden hat und wenn Haller keinen klaren Elfer bekommt, nach dem Halten von Orban, dann wird man sich doch noch mal über den Schiri aufregen dürfen, oder?
Danke
Sehr gut gesagt...
Der eine zerreißt dem Helmut fast das Trikot ....
Die Aktion von Kostic absolute Frechheit das abzupfeifen...
Logisch hören die Leipziger auf dann aber in der Mitte stand einer komplett blank und es wäre ziemlich sicher ein Tor geworden...
wie Mann es macht Meister brych ?
Siehe das bremer tor gegen uns!
Das nervt mich unheimlich dass đir bei So knappen sachen abpfeiffen..
Genau dafür gibt es doch den verdammten VAR um dann zu überprüfen bei Tor...
Fuck fuck fuck
Ich war ja in den letzten Jahren auch sehr kritisch mit den Schiedsrichtern, aber irgendwie finde ich, dass gerade wir uns in der letzten Zeit eigentlich nicht beschweren können. Gestern war seit ewigen Zeiten mal wieder eine kritische Entscheidung zu unserem Nachteil.
Wir haben nicht gewonnen, weil wir in der ersten Halbzeit den Sack nicht zugemacht haben. Insgesamt aber eine sehr ermutigende Leistung, insbesondere da ich meine, eine klare Handschrift von Adi Hütter zu erkennen, die vom Team auch zunehmend gut umgesetzt wird.
.... und das versprochene Spektakel war es gestern auf jeden Fall! Also alles gut, weiter so!