Genau darauf bezog sich meine Aussage. Wäre ja auch zu blöd wenn das nämlich in einem Thread mal nicht gestanden hätte. Aber macht ruhig mal weiter damit.... *gähn*
danke für Deine Belehrung und Deine Klugscheißerei, womit Du auch recht hast.
Hast Du Dir auch mal den Spaß gemacht und den von mir eingestellten Link geöffnet?
Mit Sicherheit nein !!!!
Denn dort schreibt man Frasenschwein!
Hätte ich die richtige Schreibweise gewählt, hätten mir wohl die anderen, die den Link geöffnet hätten in der Umkehrung eine Belehrung erteilt, dass ich noch nicht mal in der Lage sei, die Schreibweise aus dem Link übernehmen zu können!
Doch hab' ich. Aber dass dieses Wort woanders auch falsch geschrieben wurde, macht die Sache ja schließlich nicht besser! Allerdings ist Deine Erklärung für die falsche Schreibweise hier im Forum durchaus nachvollziehbar und insofern sei Dir das "Frasenschwein" natürlich verziehen. ,-)
Habe gehört, dass der Bruchi heute mal richtig auf den Tisch gehauen hat. Leider hat er sich dabei den kleinen Finger gebrochen Naja, ein gutes hatte die Aktion! Die Spieler haben so Mitleid mit dem guten HB bekommen, dass sie jetzt alle samt bei der Eintracht bleiben wollen Und darüber hinaus wollen sie auf die Suche nach richtigen Krachern gehen. Denn, es sieht ja ziemlich Scheiße aus, wenn der Bruchi mit einem Verband am kleinen Finger irgendwo auftaucht
HB und FF machen das Schiff Eintracht richtig flott und dann werden wir mal richtig Gas geben Ja, auch ich habe mal FF raus gebrüllt. Steinigt mich. Bin mal kurzzeitig nervös geworden Aber ich sage euch oder ich wette auch, nächste Saison holen wir mindestens 10 Heimsiege mit FF Es gibt halt keinen anderen auf dem Markt und dann lieder das Konzept der Führungscrew durchziehen und hoffen es geht auf Auf eine geile Saison 07/08
Isch schreibs dauernd und schon lange. Auch heute geschehen in einem anderen Fred. Es macht mich rasend, dass HB das nicht erkennt. Einen großen Teil der Saison stimmt es in der Truppe schon nicht. Das hat man auf dem Platz gesehen. Der Trainer konnte und kann das nicht kitten. Die Quittung ist dass, was wir jetzt haben.
Recht hast du, die Quittung haben wir, nen halbwegs etablierten BuLiklub im dritten Jahr der BuLi
ja, aber die guten Spieler wollen alle weg munkelt man... Ist kein gutes Zeichen
Nein, munkelt man nicht. Ihr müsst euch der nächsten Mär zuwenden.
steht zwar inzwischen in allen verdächtigen Threads aber extra für dich nochmal HB aus der gestrigen PK:
"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen. Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos, Amanatidis und Chris, die immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.
Ich könnte mir schon im Fall von Ama vorstellen, dass er wieder Lust verspürt, beim VfB zu spielen. Spycher, Chris sollte eher unwahrscheinlich sein, dass sie gehen.
Und wenn schon von München die Rede ist, so wird sich UH schon auch für den einen oder anderen interessieren. Streit persönlich würde mir auch gut gefallen, aber sie haben den Schlaudraff verpflichtet (;-(.
Genau darauf bezog sich meine Aussage.
Wäre ja auch zu blöd wenn das nämlich in einem Thread mal nicht gestanden hätte.
Aber macht ruhig mal weiter damit.... *gähn*
Doch hab' ich. Aber dass dieses Wort woanders auch falsch geschrieben wurde, macht die Sache ja schließlich nicht besser! Allerdings ist Deine Erklärung für die falsche Schreibweise hier im Forum durchaus nachvollziehbar und insofern sei Dir das "Frasenschwein" natürlich verziehen. ,-)
HB und FF machen das Schiff Eintracht richtig flott und dann werden wir mal richtig Gas geben Ja, auch ich habe mal FF raus gebrüllt. Steinigt mich. Bin mal kurzzeitig nervös geworden Aber ich sage euch oder ich wette auch, nächste Saison holen wir mindestens 10 Heimsiege mit FF Es gibt halt keinen anderen auf dem Markt und dann lieder das Konzept der Führungscrew durchziehen und hoffen es geht auf Auf eine geile Saison 07/08
Recht hast du, die Quittung haben wir, nen halbwegs etablierten BuLiklub im dritten Jahr der BuLi
ja, aber die guten Spieler wollen alle weg munkelt man...
Ist kein gutes Zeichen
Nein, munkelt man nicht. Ihr müsst euch der nächsten Mär zuwenden.
steht zwar inzwischen in allen verdächtigen Threads aber extra für dich nochmal HB aus der gestrigen PK:
"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos, Amanatidis und Chris, die immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.
Ist wohl ein IKEA- Tisch ?
Spycher, Chris sollte eher unwahrscheinlich sein, dass sie gehen.
Und wenn schon von München die Rede ist, so wird sich UH schon auch für den einen oder anderen interessieren. Streit persönlich würde mir auch gut gefallen, aber sie haben den Schlaudraff verpflichtet (;-(.