Also ich finde die gegen schon ziemlich auf den Zahnfleisch. Da ist kein Esprit. Müller und Gacinovic müssten ja ausgeruht sein. Willems total verunsichert wegen seinen zwei Platzverweisen. Können uns bei Trapp bedanken das es noch 0 zu 0 steht. Aber aufwärtstrend sieht anders aus.
Puh, schwere Kost. Kann nur besser werden. Müller und Gacinovic unter aller Sau, man muss es so deutlich sagen. Einer von beiden muss zur Pause definitiv in der Kabine bleiben. Da Kostic auch nicht überragt, ist unser komplettes offensives Mittelfeld mehr oder weniger tot.
Das Gute: Abraham und Hasebe sind wieder in Form, Trapp strahlt enorme Sicherheit aus und N'Dicka ist eh geil.
Die Offensive darf gerne noch einiges zulegen. Besonders Gacinovic gelingt bis jetzt leider absolut gar nix. Müller auch oft unglücklich. Da gefällt mir Kostic besser. Aber wie gesagt: bei 0:0 zur Halbzeit gewinnen wir das locker. Ihr könnt euch also entspannen und den Siegestrunk kaltstellen
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.
die IV sicher, Hasebe sehr mit Übersicht, Abraham schnell und soverän. Das MF bemüht aber unsauber, da Costa 2-3 gut rechts angezogen. Haller halt allein auf weiter Flur
Gacinovic ist echt richtig schlecht heute, Müller nicht im Spiel. De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.
Gacinovic ist echt richtig schlecht heute, Müller nicht im Spiel. De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.
Ist ja kein Geheimnis, dass ich Stendera mag. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er schlechter spielt als Gacinovic. Vielleicht ist er langsamer, aber dafür kommen seine Pässe an. Und Standards kann er auch.
Aber da wir selten zwei schlechte oder zwei gute Halbzeiten spielen, hoffe ich auf eine gute zweite Halbzeit. 👍🏼
Bei Abraham bin ich mir ganz sicher, dass er sein Mate Kännchen auspacken wird
Abraham und Hasebe sind wieder in Form, Trapp strahlt enorme Sicherheit aus und N'Dicka ist eh geil.
Die Offensive darf gerne noch einiges zulegen. Besonders Gacinovic gelingt bis jetzt leider absolut gar nix. Müller auch oft unglücklich. Da gefällt mir Kostic besser.
Aber wie gesagt: bei 0:0 zur Halbzeit gewinnen wir das locker. Ihr könnt euch also entspannen und den Siegestrunk kaltstellen
die IV sicher, Hasebe sehr mit Übersicht, Abraham schnell und soverän. Das MF bemüht aber unsauber, da Costa 2-3 gut rechts angezogen. Haller halt allein auf weiter Flur
Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.
Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.
Auch Willems hat seinen Startelfeinsatz bisher noch nicht rechtfertigt.
Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.
Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.
naja ihm halte ich mal zu Gute, dass er nach den 2 Aussetzern jetzt sich vorsichtig benehmen will - solide aber weder positiv noch negativ auffällig.
Bei Abraham bin ich mir ganz sicher, dass er sein Mate Kännchen auspacken wird
Ja, erst mal schön die Calabaza rum reichen
De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.
Verstehe ich nicht. Mijat arbeitet wie ein Tier.
Fabián ist halt leider nicht dabei, sonst haben wir da nix. Stendera ist auch nicht dabei.
Daher würde ich erstmal nur deGuzman für Müller bringen!
Fabián ist halt leider nicht dabei, sonst haben wir da nix. Stendera ist auch nicht dabei.
Ob du es kannst, weiß ich nicht. Aber dürfen tust du es.
naja ihm halte ich mal zu Gute, dass er nach den 2 Aussetzern jetzt sich vorsichtig benehmen will - solide aber weder positiv noch negativ auffällig.