>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Lange Bälle auf Haller wird's gegen Gladbach nicht richten. Von Außen kommt aber fast gar nix.
#
Die erste Halbzeit wirkt besser, als ein verschreibungspflichtiges Narkotika. 🤭

Aber da wir selten zwei schlechte oder zwei gute Halbzeiten spielen, hoffe ich auf eine gute zweite Halbzeit. 👍🏼
#
Schön ist irgendwie anders. Aber wenigstens steht die Null noch... dank Trapp.
#
Wie sicher seid Ihr eigentlich, dass die Jungs in der Pause Tee trinken? 😊
#
Also ich finde die gegen schon ziemlich auf den Zahnfleisch. Da ist kein Esprit. Müller und Gacinovic müssten ja ausgeruht sein. Willems total verunsichert wegen seinen zwei Platzverweisen. Können uns bei Trapp bedanken das es noch 0 zu 0 steht. Aber aufwärtstrend sieht anders aus.
#
so, wenn Halbzeit ist, dann hat das was von nem Boxer und dem "safed by the bell"
#
Definitiv ! Wirklich mit Riesen Glück und einem Überragendem Reflex von Trapp die Bude sauber gehalten. Da muss mehr kommen, viel mehr.
#
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.
#
Mittelmaß ist fair formuliert.
#
Puh, schwere Kost. Kann nur besser werden. Müller und Gacinovic unter aller Sau, man muss es so deutlich sagen. Einer von beiden muss zur Pause definitiv in der Kabine bleiben. Da Kostic auch nicht überragt, ist unser komplettes offensives Mittelfeld mehr oder weniger tot.
#
Das Gute:
Abraham und Hasebe sind wieder in Form, Trapp strahlt enorme Sicherheit aus und N'Dicka ist eh geil.

Die Offensive darf gerne noch einiges zulegen. Besonders Gacinovic gelingt bis jetzt leider absolut gar nix. Müller auch oft unglücklich. Da gefällt mir Kostic besser.
Aber wie gesagt: bei 0:0 zur Halbzeit gewinnen wir das locker. Ihr könnt euch also entspannen und den Siegestrunk kaltstellen
#
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.
#
Matzel schrieb:

Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.


die IV sicher, Hasebe sehr mit Übersicht, Abraham schnell und soverän. Das MF bemüht aber unsauber, da Costa 2-3 gut rechts angezogen. Haller halt allein auf weiter Flur
#
Gacinovic, Müller und Haller bisher die Schwachstellen im Spiel. Und wir haben eine riesige Unterlegenheit bei gegnerischen Ecken.

Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.

Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.
#
Gacinovic, Müller und Haller bisher die Schwachstellen im Spiel. Und wir haben eine riesige Unterlegenheit bei gegnerischen Ecken.

Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.

Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.
#
eagleadler92 schrieb:

Gacinovic, Müller und Haller bisher die Schwachstellen im Spiel. Und wir haben eine riesige Unterlegenheit bei gegnerischen Ecken.

Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.

Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.


Auch Willems hat seinen Startelfeinsatz bisher noch nicht rechtfertigt.
#
Wie sicher seid Ihr eigentlich, dass die Jungs in der Pause Tee trinken? 😊
#
edmund schrieb:

Wie sicher seid Ihr eigentlich, dass die Jungs in der Pause Tee trinken? 😊


Bei Abraham bin ich mir ganz sicher, dass er sein Mate Kännchen auspacken wird
#
Schwere Kost bisher. Mijat und Müller ganz ganz schwach, und bis auf einen überragenden Trapp viel Mittelmaß.
#
Gacinovic ist echt richtig schlecht heute, Müller nicht im Spiel.
De Gutzman für Gacinovic, Jovic für Müller, auf Dreier/Fünferkette umstellen und Hasebe zurückziehen.
#
Wir brauchen unbedingt einen antreiber im mittelfeld, dessen pässe auch mal ankommen. So wird das nix...
#
Müller raus rebic rein und zur 60ten jovic für Gacinovic
#
Müller Heute gar nicht im Spiel, Gacinovic nach vorne nicht viel besser, aber im Pressing gegen den Ball wegen seiner Schnelligkeit wichtig!

Daher würde ich erstmal nur deGuzman für Müller bringen!
#
Wir brauchen unbedingt einen antreiber im mittelfeld, dessen pässe auch mal ankommen. So wird das nix...
#
Macbap schrieb:

Wir brauchen unbedingt einen antreiber im mittelfeld, dessen pässe auch mal ankommen. So wird das nix...


Fabián ist halt leider nicht dabei, sonst haben wir da nix. Stendera ist auch nicht dabei.
#
Kann man sich als sky Kunde über den idiotischen Reporter beschweren? Was für ein anti Eintracht Halbzeit Fazit...
#
eagleadler92 schrieb:

Gacinovic, Müller und Haller bisher die Schwachstellen im Spiel. Und wir haben eine riesige Unterlegenheit bei gegnerischen Ecken.

Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.

Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.


Auch Willems hat seinen Startelfeinsatz bisher noch nicht rechtfertigt.
#
eagleadler92 schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Gacinovic, Müller und Haller bisher die Schwachstellen im Spiel. Und wir haben eine riesige Unterlegenheit bei gegnerischen Ecken.

Warum Gacinovic immer und immer wieder ran darf, verstehe ich sowieso nicht.

Ansonsten kann man sich bei Trapp bedanken, dass es noch 0:0 steht.


Auch Willems hat seinen Startelfeinsatz bisher noch nicht rechtfertigt.


naja ihm halte ich mal zu Gute, dass er nach den 2 Aussetzern jetzt sich vorsichtig benehmen will - solide aber weder positiv noch negativ auffällig.


Teilen