>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Die bibbern jetzt.
Nehmen die Stürmer raus zum verwalten.Jovic macht noch einen.
#
Läuft. Noch zwei-mal bitte. danke.
#
Eins würde ja auch reichen 😛
#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.
#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Was hat das mit Systemwechsel zu tun? Man kann auch mit anderen Spielen das selbe System spielen?
#
Da bewegt sich kein schwein.
#
Gladbach hat sein Spiel auf einmal zwanzig Meter nach hinten verschoben. Haben die Angst???
#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.
#
Bisher ist hier null aufflammen zusehen bei uns. Erschreckend.
#
Finde es sehr erfrischend, wie offensiv der Hütter meist einwechselt. Finde es angenehm mutig. Über die ganze Saison wird sich das noch auszahlen...
...
...
...
Wenn nicht schon heute.
Der Jovic wird das Leder schon nochmal unter die Latte knorzen.
#
Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.

Also Gladbach schon mal nicht. Und man kann dann halt schon mal müde sein. Bayern z.B. war vielleicht auch einfach nicht ganz frisch und unkonzentriert. Bei denen reichts dann eben noch zu Feldüberlegenheit und nem Punkt. Mal gucken, ob unsere noch mal zulegen können.
#
Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.


alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause
#
Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.
#
ich liebe die Auswärtsfahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.


Rebic als RV?
#
Alter verdammt ... mach ihn
#
das sah aus wie Fußball, da kann noch was gehen
#
Neeeeeeein Argh
#
70 Minuten ein langweiliger Bolz der Extraklasse, nach vorne gabs überhaupt nix zu holen, dann ein 0:2 wegen Schlappheit und dann mit Gewalt noch irgendwas gutmachen wollen.

Verstehe ich bis dato überhaupt nicht.

Gegen Leipzig waren es wenigstens 45 Minuten guter Fußball.

Warum wird auswärts so passiv aufgetreten, Jovic und Haller waren doch am Sonntag auch eine gute Wahl und vorne brandgefährlich.

Vielleicht wirds noch ein Punkt, Daumen drücken auf jeden Fall.
#
Mist. Das hätte es sein können.
#
hoff
Helmuuut
Kerlee


Teilen