>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was für ne Chance für Haller.
Viele von der güte bekommt man nicht mehr.
#
Was hat das mit Systemwechsel zu tun? Man kann auch mit anderen Spielen das selbe System spielen?
#
msgbk83 schrieb:

Was hat das mit Systemwechsel zu tun? Man kann auch mit anderen Spielen das selbe System spielen?


Welches System wurde gegen Marseille gespiel?
#
Total unnötig super Spieler ...es liegt einzig an der Spielweise...das ist was mich so ärgert....die Mannschaft hat Potenzial.
#
Drei Tore , viele Wechsel und Unmengen Gladbacher Zeitspiel. Gibt dann in Summe bei Eintracht Rückstand 3 Minuten NSZ...
#
Warum genau pfeift der den Vorteil zurück?
#
msgbk83 schrieb:

Was hat das mit Systemwechsel zu tun? Man kann auch mit anderen Spielen das selbe System spielen?


Welches System wurde gegen Marseille gespiel?
#
bils schrieb:

System


System Sieg nach Rückstand
#
Tja, an solchen Tagen muss man eben die wenigen Chancen nutzen, sonst reicht es nicht.
#
70 Minuten ein langweiliger Bolz der Extraklasse, nach vorne gabs überhaupt nix zu holen, dann ein 0:2 wegen Schlappheit und dann mit Gewalt noch irgendwas gutmachen wollen.

Verstehe ich bis dato überhaupt nicht.

Gegen Leipzig waren es wenigstens 45 Minuten guter Fußball.

Warum wird auswärts so passiv aufgetreten, Jovic und Haller waren doch am Sonntag auch eine gute Wahl und vorne brandgefährlich.

Vielleicht wirds noch ein Punkt, Daumen drücken auf jeden Fall.
#
Stefan schrieb:

Verstehe ich bis dato überhaupt nicht.

Eventuell ist Gladbach auch einfach mal gut.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.


alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause
#
FredSchaub schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.


alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause


Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.
#
Ich finde das eine Frechheit sterbende Schwan und dann rennt er wieder
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.

Also Gladbach schon mal nicht. Und man kann dann halt schon mal müde sein. Bayern z.B. war vielleicht auch einfach nicht ganz frisch und unkonzentriert. Bei denen reichts dann eben noch zu Feldüberlegenheit und nem Punkt. Mal gucken, ob unsere noch mal zulegen können.
#
Trotzdem zieht sich zum Beispiel das unterirdische Passspiel durch die ganze Saison. Das muss man halt sehen und daran arbeiten.
#
Total unnötig super Spieler ...es liegt einzig an der Spielweise...das ist was mich so ärgert....die Mannschaft hat Potenzial.
#
nitzer5 schrieb:

Total unnötig super Spieler ...es liegt einzig an der Spielweise...das ist was mich so ärgert....die Mannschaft hat Potenzial.

Das ist es, was die Mannschaft von dir unterscheidet!
#
grossaadla schrieb:

Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.


Rebic als RV?
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.


Rebic als RV?

Wenn du meinst das es sonst keine Möglichkeiten gibt.
#
FredSchaub schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?



       

Für Kreisligaspieler, die öfter an der Flache als auf dem Trainingsplatz hängen, bestimmt...Selbst Adi hat gesagt, dass die Jungs lieber spielen als trainieren und nichts gegen diesen Rhythmus haben.


alle drei Tage? Erzähl das mal nem Eishockeyprofi, der hält das für seine Sommerpause


Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.
#
Caramac schrieb:

Dann holen wir künftig besser nur noch Eishockeyspieler.


Und schalten im Winter einfach die Rasenheizung nicht mehr an
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.


Rebic als RV?

Wenn du meinst das es sonst keine Möglichkeiten gibt.
#
grossaadla schrieb:

FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich denke für Da Costa wird man sich mal was einfallen lassen müssen.
Der kann nicht die ganze Zeit durchspielen.


Rebic als RV?

Wenn du meinst das es sonst keine Möglichkeiten gibt.


doch schon, aber interessant wärs vermutlich echt
#
Drei Tore , viele Wechsel und Unmengen Gladbacher Zeitspiel. Gibt dann in Summe bei Eintracht Rückstand 3 Minuten NSZ...
#
cartermaxim schrieb:

Drei Tore , viele Wechsel und Unmengen Gladbacher Zeitspiel. Gibt dann in Summe bei Eintracht Rückstand 3 Minuten NSZ...


Gab doch im Sommer die Idee, das Spiel auf 60 Minuten zu verkürzen, dafür aber - wie beim Football - die Uhr zu stoppen, und die Nettospielzeit zu erhöhen. Die pendelt ja in der Buli zwischen 50 und 60 Minuten. Fände das tatsächlich angenehm.
#
viel zu einfach.
#
Altes Thema Ecken verteidigen......
#
Der dritte Standard die Saison der durch den 5m Raum an allen vorbeifliegt.
#
Das was den darf man auch halten


Teilen