>

STT - Borussia Mönchengladbach gegen SG Eintracht Frankfurt, 26.09.2018, 20:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 26. September 2018, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wo sind die Leute die hütters Fortschritte gesehen haben...man das in Marseille war absolutes Glück ...auch da haben einen scheiss gespielt....der Trainer muss schnell weg
#
Haste wieder Oberwasser?
Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
#
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
#
Schon abgeschenkt oder warum kommt Jovic nicht mehr?
Glaube Adi hatte heute viel zu viel Respekt nach seiner Klatsche mit YB hier letztes Jahr.
#
Misanthrop schrieb:

Dauzieher schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wann lagen wir das letzte Mal derart hochverdient zurück?


Supercup

Beim echten Fußball,  meinte ich.


da fällt mir spontan Kovacs erstes Spiel ein - 0-3 in MG
#
Das war aber sein erstes Spiel. Da kann das passieren.
#
Sorry aber dem Mittelfeld schreib ich jede Kreativität ab! Da kommt nichts gefährliches und keine Ordnung! Und bitte Gacinovic am Sonntag draußen lassen!
#
Jetzt aber.Wurde auch Zeit.
#
Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern die Aasgeier des Forums.


jap, die Flamer und Trolle, die schön einen drauf flexen wenn die SGE verliert
#
Wenigstens reagiert Adi jetzt, wenn auch meiner Meinung nach zu spät.
#
GsD. Gaci wird erlöst!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

das heute ist wieder die "Normalform"

Sagt wer?
#
Sagt die bisherige Saison. Sorry aber wir haben noch nicht ein durchweg gutes Spiel gezeigt. Es wurde ab und an Mal besser aber gerade offensiv ist das, bis auf Leipzig ein Armutszeugnis. Das die Saison schwer wird war klar, aber es wird von Anfang bis Ende nur gegen den Abstieg gehen, nix anderes.
#
Das wird nix mehr heute. Es wird ein Kampf gegen den Abstieg. Aber Hauptsache die Gruppenphase in der EL überstehen
#
Auf jetzt!
#
Ante!!
#
verdient
#
Kommt schon weiter immer weiter!!!!
#
Nur noch 1 oder kommt noch köln?
#
oh
#
No Rebic no party
#
Zählt das?
#
Die können nicht mal einen gescheiten Pass machen und noch mal was für ein System spielt die SGE. Ball hoch nach vorne oder wie


Teilen