>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
... Und ich sag gerade noch in die Runde, dass man deutlich sieht, dass wir selbst gegen diesen Gegner nur mit einen Glückstor gewinnen können, und da fällt es auch
#
Wann gibts endlich ma Gelb wg wiederholten Foulspiels an Rebic?!
#
Ein gaaaaaannnz wichtiges Tor!
#
Die Treterei gg Ante hört erst auf wenn der mal gelb zückt.So offensichtlich.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! N’dicka! Klasse Vorlage von Haller!
#
Allan bisher überraschend stark für mich, nach allem was man über ihn lesen musste
#
Man sieht schon, dass der Ante beim Bruda gelernt hat.
Ist jetzt der Freistoß-Zieher par excellence.
#
Wo wir in der Tabelle stehen könnten wenn wir Vallejo statt so einem französischen Noname aus der zweiten Liga verpflichtet hätten *Ironie off
#
Rebis versucht sich einfach immer und überal durchzukämpfen...Was will er auch machen ohne Anspielstationen....
#
Wann gibts endlich ma Gelb wg wiederholten Foulspiels an Rebic?!
#
adlerkadabra schrieb:

Wann gibts endlich ma Gelb wg wiederholten Foulspiels an Rebic?!

Problem ist das es nicht immer der gleiche ist.
Jeder tritt ihn um.
#
Allan bisher überraschend stark für mich, nach allem was man über ihn lesen musste
#
Bsiko0303 schrieb:

Allan bisher überraschend stark für mich, nach allem was man über ihn lesen musste


Blass ist er jedenfalls nicht.
#
Hütter zeigt an die Abstände sind zu groß wir müssen kompakter stehen
#
... Und ich sag gerade noch in die Runde, dass man deutlich sieht, dass wir selbst gegen diesen Gegner nur mit einen Glückstor gewinnen können, und da fällt es auch
#
"Glückstor" - so'n Quatsch.
#
Bisher ein geordneter Auftritt. Denke in der Offensive müssen wir spielerisch noch zulegen aber heute zählt nur irgendwie gewinnen.
#
Hauptproblem bleiben die Nachlässigkeiten im Passspiel. Da Costa im Spiel nach vorn teilweise katastrophal. Dafür passt die Verteidigung, Kostic dabei auch nicht so verkehrt. Das Mittelfeld ist nicht exzellent, aber um einiges verbessert als zuvor. Wenn noch ein wenig mehr Sicherheit und Konzentration hinzu kommt, passt es doch langsam.
#
Wo wir in der Tabelle stehen könnten wenn wir Vallejo statt so einem französischen Noname aus der zweiten Liga verpflichtet hätten *Ironie off
#
Jerberan schrieb:

Wo wir in der Tabelle stehen könnten wenn wir Vallejo statt so einem französischen Noname aus der zweiten Liga verpflichtet hätten *Ironie off

Stell dir vor, wir hätten beide
#
Bitte nicht wieder dem Gegner das Spiel überlassen in HZ 2 wie gegen Leipzig. Einfach mal mitnehmen den 3er, Hannover unglaublich schwach!
#
und schon wieder die geile Musik.
#
Yessss again !
#
Ich liebe diesen Kerl 😎
#
Jaaaaaaa. Rebic ist einfach eine Granate.


Teilen