>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
2:0 zur Pause Einfach nur geil und Balsam für die Seele
#
luckyfan schrieb:

2:0 zur Pause Einfach nur geil und Balsam für die Seele

Von mir aus könnte das Spiel jetzt schon fertig sein.
#
Rebic ist ein Tier. Hannover spielt so wie wir in Gladbach, gar nicht. Das muss man heute einfach komplett ausnutzen und sich den Frust von der Seele ballern.
#
Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller.
#
ach wie schön

verpennt
aber wir führen
hallo
#
Sehr gute Effizienz von uns!

Ansonsten müsste unser Spiel schneller sein.

Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein.
#
eagleadler92 schrieb:

Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein
Für ihn sind auf dieser Position einfach die Wege (noch) zu lang. Ich hoffe, dass er das noch läuferisch aufholen kann über die Saison, dann kann er auch offensiv wieder Akzente setzen.
#
N Dicka ist für sein Alter echt ne Granate.Oder eher Rohdiamant.
Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt.
Aber sonst geile Leistung.
Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde.
Egal ob für 30 oder 50 Mio.
Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Er könnte unsere Lebensversicherung sein.
#
grossaadla schrieb:

N Dicka ist für sein Alter echt ne Granate.Oder eher Rohdiamant.
Manchmal wie heut 2-3 mal an der Aussenlinie wünschte ich mir das er das Ding da in Bedrängnis lieber nach vorn kloppt.
Aber sonst geile Leistung.
Wir können so froh sein das Ante nicht kurz vor knapp noch verkauft wurde.
Egal ob für 30 oder 50 Mio.
Wahrscheinlich hätte man in der kürze keinen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Er könnte unsere Lebensversicherung sein.


Zu Rebic: Ich finde besonders wichtig für uns sind neben seinen fußballerischen  Qualitäten vor allem seine Leidenschaft, mit der er die Mannschaft mitreißt. So einen Kämpfer in den Reihen zu haben, das beflügelt schon die Mentalität des ganzen Teams denke ich.
#
Rebic ist ein Tier. Hannover spielt so wie wir in Gladbach, gar nicht. Das muss man heute einfach komplett ausnutzen und sich den Frust von der Seele ballern.
#
Mir reicht ein ungefährdetes 2:0
Der einzige, der nochmal gefährlich werden kann wenn es so weitergeht wie bisher, ist Füllkrug.

Vielleicht im Mittelfeld nochmal tauschen nach 10-15 min. Gacinovic für JdG.
#
Nicht auszudenken, wenn Ante und Helmut jetzt auch noch besser aus dem MF angespielt würden. Da wimmelt es noch von Fehlpässen, wenn auch nicht ganz so wie in Gladbach.
#
Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller.
#
adlerkadabra schrieb:

Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller.


Ich finde auch, dass Allan heute zeigt, dass er mindestens eine gute Alternative ist. Mal schauen wie er sich mit mehr Spielzeit so entwickelt...
#
eagleadler92 schrieb:

Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein
Für ihn sind auf dieser Position einfach die Wege (noch) zu lang. Ich hoffe, dass er das noch läuferisch aufholen kann über die Saison, dann kann er auch offensiv wieder Akzente setzen.
#
Runggelreube schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Kostic spielt defensiv 1A, offensiv könnte es besser sein
Für ihn sind auf dieser Position einfach die Wege (noch) zu lang. Ich hoffe, dass er das noch läuferisch aufholen kann über die Saison, dann kann er auch offensiv wieder Akzente setzen.


Ja, stimmt, das ist sehr laufintensiv.
#
Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller.
#
adlerkadabra schrieb:

Die Jungs machen das alle insgesamt gut heute; nicht überragend, aber nach Ablegen der Nervosität wirklich gut. Russ fügt sich nahtlos ein und ist immer mal wieder auf dem ganzen Feld zu finden, auch Allan sehr präsent. Herausragend vorne Rebic und der unermüdliche Haller...

... auch Torró gefällt, der Junge wird immer besser.
#
Kostic - nich dass er überragend spielt, aber zumindest solide - sollte man für donenrstag schonen und Willems zur Pause für ihn bringen. Wenns nach 70 Minuten immer noch 2:0 steht, evtl mal jemanden hinten rechts für da Costa austesten.
#
Die Frage ist, neben rebic, wie lange können wir n‘dicka halten und vor allem, wie lange Haller? Wenn Dortmund den haben will, müssen sie tief in die Tasche greifen! Wahnsinn was der flückt und ablegt!
#
Manchmal ist der Unterschied eben, dass man mehr will und konzentrierter ist.

Bitte einfach so weiter machen.
#
Jetzt bitte konzentriert weiter und noch 1-4 Tore nachlegen. Wehe, Füllkrug eiert gleich einen unverdient rein und dann wird wieder bis zur 96. Minute gezittert.
#
Jetzt bitte konzentriert weiter und noch 1-4 Tore nachlegen. Wehe, Füllkrug eiert gleich einen unverdient rein und dann wird wieder bis zur 96. Minute gezittert.

Ist der Füllkrug nicht schon verletzt raus?
Ansonsten: ja, ein deutlicher Sieg wäre ja mal was!
#
Jetzt kann ichs ja beichten.
Ich habe heute die Glückskerze die meine Tochter vor 18 Jahren gebastelt hat für die Buli missbraucht.
Ist sonst eigentlich nur für die Pokalsachen wie unser Coup oder letzztens gg OM.
Aber ich dachte einfach es wird nötig sein.
Sie hat mich noch nie enttäuscht.
#
Jetzt bitte konzentriert weiter und noch 1-4 Tore nachlegen. Wehe, Füllkrug eiert gleich einen unverdient rein und dann wird wieder bis zur 96. Minute gezittert.

Ist der Füllkrug nicht schon verletzt raus?
Ansonsten: ja, ein deutlicher Sieg wäre ja mal was!
#
Nein, unverletzt wieder auf den Platz gekommen.
#
Die Frage ist, neben rebic, wie lange können wir n‘dicka halten und vor allem, wie lange Haller? Wenn Dortmund den haben will, müssen sie tief in die Tasche greifen! Wahnsinn was der flückt und ablegt!
#
Da tauchen dann wieder Ausstiegsklauseln von paar Mark fuffzisch auf
#
Mit noch etwas Erfahrung könnte unser Dicka der neue Naldo werden.
#
Sehr gut gefällt mir auch Torro. Strahlt Ballsicherheit aus und ist hochmotiviert. Macht Spass zuzuschauen.


Teilen